Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Das er in der Nachspielzeit noch so nen Sprint hinlegen konnte hat mich beeindruckt. Körperlich hat er riesige Fortschritte gemacht. Zudem hatte er bei diesem Lauf immer die Spielsituation und Petersen im Auge. Das war stark.
     
  2. :tnx::tnx:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Weserkurier ist er übrigens mit der Note 4 alleiniger schlechtester Bremer.

    Selbst wenn der inkompetenteste User dieses Forums seinen miesesten Beitrag verfasst, wäre er immer noch kompetenter als Thorsten Waterkamp. Es ist bezeichnend, dass Bremens größte Tageszeitung seit Jahrzehnten in Bezug auf Werder nichts als Inkompetenz anzubieten hat, von Frcke über Dorow bis Waterkamp. Ich kenne keine lokale Zeitung, die über den ortsansässigen Bundeslgisten inkompetenter berichtet als der Weserkurier. Dass selbst umsonst als Probeabo niemand diesen Quatsch lesen will, darf ernsthaft niemanden wundern.
     

  4. :tnx::tnx::tnx:
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    wenn das derzeit seine normalform ist, wenn er in körperlich guter verfassung ist, dann hat werder mit ihm einen richtig starken stürmer geholt.
     
  6. Kleine Geschichte zu den Noten im WK.

    Dieter Eilts wird beim Sportblitz gefragt was man als Spieler von der Benotung halte. Eilts antwortete, das ihn das Null interessiere. Auf die Nachfrage warum war seine launige Antwort:

    >> Im WK bekomme ich immer eine 3. Auch beim Spiel als ich mich beim warmmachen verletzt habe und nicht spielen konnte bekam ich vom WK eine 3.<<
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  8. Pullover? Wo is DiSanto denn auf dem Bild? Trägt er womöglich n Camäleon Pulli? :unfassbar:
     
  9. Ich denke dieser Pullover ist eine Art stiller Protest. Er soll das kalte Klima im Verein symbolisieren, dass herrscht, seit ein gewisster Mitarbeiter im Amt ist.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

  11. :D
     
  12. was für ein Pass auf Hunt
     
  13. Sollte tatsächlich ein Werder-Akteur bei der Weltmeisterschaft in Brasilien dabei sein, tippe ich doch klar auf di Santo, auch wenn die Konkurrenz für ihn wahrhaftig groß ist. Sein Vorteil gegenüber einigen Mitbewerbern auf seiner Position könnte allerdings jener sein, dass er Dank seiner Körpergröße ein ideales Gegenstück gegenüber Higuain und den Übrigen Stürmern darstellt, welcher im Falle eines Rückstandes als "Brecheisen" gebracht werden kann. Zumal di Santo, trotz seiner Körpergröße, sehr wendig ist und über eine gute Technik verfügt. Seine Leistungen in den letzten Wochen und Monaten dürften den Nationalcoach Argentiniens auf jeden Fall aufmerksam(er) gemacht haben, schließlich konnte er zuletzt nicht nur einige Treffer erzielen, sondern auch als Vorlagengeber wie heute glänzen. Der Pass auf Hunt ist heute im Übrigen tatsächlich klasse gewesen. Sehr gute Übersicht.
     
  14. :tnx:
    Wird uns noch viel Freude machen in den nächsten Jahren.
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Zumindest macht er Hoffnung...
     
  16. Nach dem erreichten Klassenerhalt bietet sich die Möglichkeit eine erste Bewertung der Neuzugänge auch im Hinblick auf TE´s Schaffen abzugeben:

    Franco hat sich nach den in der Gewöhnungsphase zu erwartenden Startschwiergkeiten (wie seinen Karten usw.) gut entwickelt. Sicherlich würde ein wenig mehr Torgefahr nicht schaden, aber dass er im Zweifelsfall auch technisch anspruchsvoll und treffsicher einlochen kann hat er in der RR bewiesen. Er zeigt fussballerisch immer mehr, warum er als 18-jähriger nach London geholt wurde.

    Charakterlich könnte man bei "gescheiterten" Talenten auch den Albertovic-Effekt fürchten, aber das scheint nicht der Fall zu sein.
    Zwar ist er ein Sunnyboy, der immer gut gelaunt wirkt, aber er ist kein Schönwetterspieler, sondern arbeitet auch hart auf dem Platz, wenn es nicht so läuft. Eventuell tut ihm da auch Buddy Santi mit seiner Art gut, ich weiß aber auch nicht, wie er bei seinen vorherigen Stationen drauf gewesen ist.
    Aber wie dem auch sei, wie ich schon in der Winterpause (oder so) hier geschrieben habe (als viele auf ihn draufgehauen haben): Seine positive Mentalität, die Dinge konzentriert aber unverkrampft anzugehen, sein (nach Interviewaussagen der Kollegen) gut ausgeprägter Sinn für Humor, der die Stimmung immer wieder gehoben hat, waren wichtig in dieser schwierigen Saison, auch schon bevor er (endlich) mehr als echter Stürmer agieren durfte.

    TE hat hier die Chance erkannt, ein ehemaliges Talent auf Chelsea-Niveau aus einer der besten Ligen der Welt ablösefrei zu "ergattern".
    Risikoarm, chancenreich => gute bis sehr gute Arbeit.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat sich toll entwickelt... 5 scorerpunkte in 5 Spielen. :daumen:
     
  18. und wieder ein Scorer-Punkt mehr... saubere Sache. Wenn di Santo so weiter macht, wird er eine ganz starke Säule im Team.