Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bis zum Tor 1. Sahne, danach schon etwas unkonzentriert und mit diesem Stören beim Freistoß zeigt er seine kindische Fußballerleidenschaft.

    Allerdings: Der Schiri hat se nicht alle auf der Pfanne.

    Geiles Tor. :daumen:





    weiter spielen, nicht schpielen.
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lass ihn Kindereien machen...
    ...wenn er so weitermacht, habe ich nichts gegen eine Vertragsverlängerung einzuwenden :D

    Wie ich bereits schon gesagt hatte, bei di Santo ist Potenzial da - da ist zukünftig mehr zu erwarten, als bei unserem 24er^^ :roll:

    Was ich auch schon immer sagte - er muss einfach mehr ins Zentrum.

    Auf den Außen gibt er sich zwar auch Mühe, kann die Verteidiger ausspielen und reinflanken - aber in der Mitte ist er einfach wirkungsvoller.
    Technisch liegen da Welten zwischen ihm und Petersen.

    Und er kann sich behaupten, durchsetzen!!

    Also...weiter so! :daumen:

    Schade, dass er next week net mit dabei ist...
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :face::face:
    :daumen: :face:

    Damit Peterchen auf 15 Tore kommt, bräuchten wir ein Mittelfeld, dass ihm stets die Tore so präsentieren würde, dass du und ich die Kisten auch machen würden.*fg*

    Ich glaube auch nicht mehr an den Osterhasen.^^
    Di Santo macht dazu auch noch die anspruchsvolleren Tore.
    Ich könnte wetten, dass anstelle di Santo unser Nils heute mal wieder den Torwart angeballert hätte... :D

    Sieht ein Stockblinder, dass di Santo ne Schippe mehr drauf hat...sorry^^ :roll:
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn, ja wenn, wir diese Leistung von heute in nächster Zeit öfter zeigen können, ist die Wahrscheinlichkeit bei Franco mM nach um einiges höher.
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::daumen:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jep und jep und jep und jep und jep... wobei mit der Mitte, er kann gut von der Grundlinie, schlecht ist er bei Einschätzung von Wegen, als der Ball lange in der Luft war, hat er zu spät geschaltet, glaube von Hunt kam der Ball, jedenfalls er hat sich zu spät auf den Weg gemacht.

    und jep, so wie heute: er wird fehlen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat dir Petersen mal die Freundin ausgespannt. Dein Gebashe nervt.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schade mit der 5. Gelben Karte. Könnten ihn in Mainz gut gebrauchen.
    Dann halt bitte gegen Hoffenheim wieder netzen.
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein...aber dein Festhalten an alten Zöpfen nervt mindestens ebenso! :roll:
    Incl. die Schaaf-Boy-Group :wink:

    Genau DAS hat doch WERDER in diese Situation gebracht, wo man sich gerade befindet.
    Das Festhalten an Sachen, die einfach nicht (mehr) funktionieren.
    So haben wir absolut den Trend verschlafen...Vereine wie Augsburg, Mainz und Co. sind uns davon gezogen.

    Die 1. BuLi eignet sich nicht für Sozialvereine und Gefühlsduseleien...und auf das Hoffen...ja das wird schon noch usw.
    Das hätte uns zum Ende der Ära Schaaf bereits um ein Haar den Kopf gekostet.

    Bin froh, dass sich di Santo langsam aber sicher entwickelt und bin froh über den (von mir vor dem Spiel schier unerwarteten) Punkt gegen Schalke.
    Punkt! :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dinge=Sachen und welche sind das?
    Trend? Gibt es da eine In- und Out-Liste, der Jahre?
    Dein Kopf wäre doch nicht gerollt und mit dem Abstieg wäre das Leben nicht zu ende gewesen.

    Di Santo entwickelt sich sehr langsam und man kann im Spiel sehen, wie er den Ansprüchen entspricht und auch wie er sich ständig selbst, nicht zum Vorteil des Teams, Probleme bereitet. Das er da nicht weiter denkt, geht mir zuuu langsam. Einzig, er trifft jetzt öffters.
     
  11. Hat sich wirklich gesteigert in der letzten Zeit und ist momentan endlich eine Verstärkung.
    Zu blöd das er jetzt nicht weitermachen kann gegen Mainz.:wild:
     
  12. Endlich? Findest Du es so ungewöhnlich, dass sich ein Spieler einfinden muss?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Petersen sitzt zur zeit zu recht auf der Bank und di Santo spielt zu Recht. Aber man kann di Santo auch loben ohne Petersen schlecht zu machen, was du peinlicherweise die ganze Zeit tust.

    Und eine Schaaf-Boygroup gehöre ich sicher nicht bei... das Lesen scheint noch nicht bei dir angekommen zu sein.
     
  14. Wer hat sich denn heute unter dem Nick vom Lurch angemeldet?

    Anders kann ich mir nicht erklären, wieso er den Abstauber, Für-die-Statistik-Renner und Antifußballer auf einmal lobt...?! ;)
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo?!
    Ich hatte ja überhaupt nicht mit dir geredet, sondern auf einen Satz von Panther geantwortet, der meinte:
    "Wenn Di Santo irgendwann Mal in einer Saison 15 Tore schießt, fress ich einen Besen.
    Petersen schon eher, aber auch da müssten er und Werder sich erheblich steigern"

    Und wenn du dann ein zweites Mal ebenfalls nochmals genauer lesen würdest, habe ich dich doch gar nicht als Schaaf-Boygroup-Anhänger bezeichnet.
    Keine Ahnung, wie deine Meinung da ist.
    Aber das ist für mich eine ähnlich gelagerte Sache.

    Dieses krampfhafte Festhalten an Dingen, wie es mal war...an Spielern, die über den Zenit sind, an Spielern, wo man sich "verkauft" hat...

    Und da lasse ich mir gewiss nicht vorschreiben, was ich wie zu wem zu sagen habe und wann ich meine Diskussion zu irgendeinem Thema beende.
    Dann scroll doch einfach drüber...ich denke, deine Maus wird da in der Mitte ein Rad o.ä. haben. :D

    So und ich denke, das sollte es auch gewesen sein...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Solltest du dich selbst mal fragen, man braucht nur mal deine Beiträge in diesem Strang zu lesen.

    Manche können es halt nicht anders... wenn man Spieler A lobt muss man über Spieler B herziehen, sonst machts keinen Spaß. Für mich ist das Kindergarten, wo du gut reinpasst.
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na die Dinge, die uns die letzten Jahre "träge" gemacht haben.
    Wir hatten sehr sehr lange mit dem gleichen Personal gespielt, mit dem gleichen Trainer, dem gleichen Manager...
    ...und nach dem gleichen System gearbeitet.

    Change Management wäre da zwischendurch mal angesagt gewesen.

    Wieviele Jahre haben wir denn eigentlich allein mit der Raute gespielt? :zzz: :D

    Schaaf hatte schon geahnt, dass das irgendwann mal "ausgelutscht" ist - sich die Gegner besser auf uns einstellen.
    Dann wollte er immer wieder neue Systeme einführen, neues versuchen...was aber immer wieder schief ging und dann fiel er wieder auf sein Altes System zurück...yesssss die Raute. :D

    Und unser Management sah seelenruhig zu, wie unser Schiff schön sukzessive in Schieflage geriet.
    Aber man lies KATS so weiterarbeiten - schließlich war man es ja immer so gewohnt...dass es sie gab und das sie ja immer gut gewesen sind und viel für unser WERDER geleistet haben - unbestritten!

    Es war doch schon jahrelang zu erkennen, dass wir zu viele Tore kassieren.
    Schau dir da doch nur die Statistik an.
    Anfangs noch kaschiert durch die guten Stürmer, die wir immer hatten und, sehr wichtig(!), durch eine phantastische IV mit Merte und Naldo.

    Wie das Ganze dann weiterging, wissen wir beide. :D

    Aber wat hat use sheep mocht? :D
    Das alte System mit nicht mehr dazu geeigneten Spielern weitergespielt.
    Dann ging auch noch Wiese.
    Wir waren die Schießbude der Liga.

    Woanders haben sich in diesen Jahren andere Vereine weiterentwickelt. Sie haben nach einer Philosophie gesucht, die zu ihnen passte und wo sie eine Vorstellung haben konnten, dass sie damit in der Liga zumindest überleben konnten.
    Und so hat man nicht (wie z.B. unser allseits geschätzter HSV :D) immer wieder neue Trainer geholt, von denen jeder eine andere Philosophie hatte und demnach jedes Mal in dem Verein das Personalkarussel neu gedreht wurde, Spieler nicht mehr wussten, ob sie Männlein oder Weiblein waren,
    sondern man hat zu seinem Konzept den passenden Trainer gesucht.
    Peng!

    Und bei uns hat ein Schaaf seinen Stiefel immer weiter runtergespult.

    Und anstatt man nach einer neuen Philosophie, einer neuen Überlebensstrategie gesucht und diese entwickelt hat, hatte man den ersten großen "Umbruch" gestartet, der ja bekanntlich nicht sonderlich positiv verlief. Auch kein Geheimnis.

    Aber man hatte seitens der Vereinsführung am bestehenden Personal, an den gewohnten Strukturen festgehalten.
    In der Zwischenzeit waren die zuvor von mir genannten Vereine bereits bedeutend weiter.

    Und ich denke, da hat der von mir geschätzte Marco Bode nicht Unrecht, wenn er meint, im kommenden Sommer haben wir dann den nächsten Umbruch.

    Und darin liegt auch meine Hoffnung und ich denke, es geht jetzt so langsam in die richtige Richtung.
    Jetzt noch sehen, dass man die Spieler, die hier nicht mehr passen, aussortiert und an unserem System an den Stellschrauben drehen und dann die Spieler suchen, die für unser System passen und geeignet sind, uns weiterzubringen.

    Und da hoffe ich wirklich darauf, dass man verstärkt auf unsere Jugend setzt.
    Denn ich denke, wir haben da gute Leute!
    Aycicek, Selke, Koby, Zander, vielleicht auch Yildirim, wenn er fit ist, Lorenzen(?), ein Füllkrug könnte zurückkommen...dann das ein oder andere Talent dazuholen (haben wir ja gerade wieder gemacht ;) ) und dann, last but noch least, die Kooperation mit JUVE nutzen.
    Und das bitte nicht nur zu unserem Nachteil. :D

    Das könnte ein Weg sein. Meine Meinung.

    Schade, morgen spielt unsere U23 gegen WOB - wenn ich in Bremen wäre, ich würde mir das nicht entgehen lassen!
    Drücke dir Daumen, dass der Favorit morgen vom Thron gestoßen wird. :D:daumen:

    P.S.: Und da denke ich, dass wir doch in unserer Jugend Potenzial haben.
    Ich denke, da schauen gerade H96 und der HSV a bissl neidisch an die Weser bzw, Richtung Schornsteine von VW :cool:
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    No comment...einen schönen Abend noch^^
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, natürlich nicht...aber WERDERs Kopf wäre gerollt.^^ :D

    Abstieg wäre für Werder der absolute GAU. Allein, wie man dann das Stadion weiterfinanzieren will, der Aderlass an Logeneinnahmen, geringere Eintrittspreise, Fernsehgelder und und und...da wird einem schwindelig bei dem Gerdanken!

    Lass di Santo sich nur noch weiter einleben...wird scho... ;)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Preisfrage an Dich: Mit welchem System haben wir heute und in den letzten Wochen gespielt?