Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Ne, das ist Fakt :lol:

    ;)
     
  2. Man kann eine gute Leistung ruhig auch mal würdigen!
    Ein Abstauber war es bei Weitem nicht!

    Di Santo war heute richtig gut!
     
  3. der wird noch besser! :daumen:;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau wie sein letztes Tor, wurde er nicht behindert, sprich Gegner war weit weg, er hatte alle Zeit der Welt. Das er das perfekt gemacht hat, habe ich, irgendwo geschrieben. Aber gleich so eine kindliche Welle zu machen, weil er mal wieder ein Törchen gemacht hat.
    Wenn er besser wird, dann war seine Verpflichtung halt nicht ganz unnötig. Immer dieses agressive persönlich werdende Rudelverhalten...
    Konstante Leistung und mal Tore unter Bedrängnis.
    Dann mal weiter so.

    Davon abgesehen, Petersen hat vor seiner Verletzung auch gute Tore gemacht. Beide waren keine Garantien unter der Bezeichnung Stürmer zu landen. Einer kann kaum Bälle stoppen, der andere fällt nur durch Sprints auf, wenn der Ball verloren ist - und gestern hat er seinen Job: einen Abschluß gemacht.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ich sie frage, macht sie sicherlich auch das.
    :rollrollroll:
     
  6. Fest steht für mich in erster Linie eines: Er gehört vorne in die Spitze und NICHT auf die Flügel !
    In einer mannschaft wie DO bspw würde ich ihm locker um die 15 Buden zutrauen. Lichtblick, auch für die kommende Saison, sofern er mehr Bälle erhält und richtig eingesetzt wird...
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schön und gut, ein Abstauber wars trotzdem nicht, und deswegen war der Beitrag Bullshit.
     
  8. Du hast bzgl. der Postion auf jeden Fall Recht, aber bei aller Fantasie kann ich mir keine 15 Tore von Di Santo vorstellen. Der kann die Bälle gut halten und weiterleiten, aber als typischen Abchlussstürmer, der dauerhaft netzt, sehe ich ihn nicht.

    Trotz seiner technischen Mängel traue ich das Petersen viel eher zu, wenn er ebenfalls mehr Bälle bekommt.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Di Santo ist aber ab 20m vor dem Tor gefährlich, PEtersen so ab 10m. Das ist ein erheblicher Unterschied. Petersen musst Du die Bälle auflegen.
     
  10. Richtig, das heißt aber trotzdem nicht, dass Di Santo daraus mehr Tore erzielt.

    Ist ja auch nur eine Einschätzung meinerseits aufgrund seiner bisherigen Statistik und seiner Spielweise bei uns. Wenn er nächste Saison 15+ Tore erzielt (und Petersen auch) dann freuen wir uns doch alle.
     
  11. Wer soll denen die Bälle auflegen, denn AH ist dann nicht mehr da???
     
  12. Ihr habt beide Recht! Maddin liegt mit seiner Einschätzung mMn garnicht mal so falsch. Petersen ist der klassische Knipser, der gescheite Vorlagen braucht. Hat er Selbstvertrauen gesammelt und n paar schöne Buden gemacht, dann knipst er wie am Fliessband. DiSanto ist, wie Du schon richtig sagtest, ein anderer Typ Stürmer! DiSanto ist technisch beschlagen, körperlich stark und hat nen wahnsinns Huf. Dieses gewisse "Knipser-Gen" den Ball irgendwie am Torwart vorbei zu bekommen und wenns sein muss mit dem Sac... die Murmel rein zu hauen, das hat er mMn aber nicht. Man kann es auch Killer Instinkt nennen. Diese absolute Fokussiertheit in der alles andere ausgeblendet wird und der Stürmer wie ein Jäger auf der Pirsch vor dem Reh steht ;):wink: es gibt Stürmer die überlegen dann und es gibt Stürmer die machen einfach ...
     
  13. Cedric Makiadi natürlich. :ugly:

    Mal im Ernst: Hunt spielt eine solide Saison und war in den letzten Jahren einer der Besten hier, aber wann hat er diese Saison mal Bälle aufgelegt?

    Deine Einschätzung teile ich.;)
     
  14. da würden mir spontan ein paar einfallen: Obraniak, Junuzovic, Elia, Yildirim, Garcia per Flanke und und und ... aber erstmal muss man sich in einer, wenn nicht DER stärksten Liga der Welt, Situationen erspielen die aussichtsreiche Zuspiele zulassen ...
     
  15. Das Problem ist schon seit Jahren, dass wir von den Außen zu wenig Produktives kreieren. Ein Petersen braucht dringend brauchbare Flanken, Di Santo zumindest vernünftige Zuspiele in die Spitze. Genau daran krankt ja unser Spiel.
    Hunt war in unserem Spiel der so gen. Creative Director. Der geht uns ganz gewaltig ab. Ob Obraniak den ersetzen kann...
     
  16. auf Anhieb wohl eher nicht, da hast Du recht! ;) Aber auch ein Aaron Hunt war jetzt nicht unbedingt die kreative Spitze allen Schaffens, sondern hatte mMn andere Vorzüge. Entscheidend wird sein wie gut die einzelnen Mannschaftsteile spielerisch zusammen finden und ob die "Chemie" bzw. der Rythmus da passen. Wenn sich da jeweils 2-3 Mann finden die zusammen spielen können und sich verstehen, dann kann man schon viel bewegen. Noch mehr lässt sich dann bewegen wenn sich die einzelnen Mannschaftsteile zueinander auch noch "grün" sind ;):wink:
     
  17. Obraniak muss man abwarten...
    Juno großer läuferischer und kämpferischer Aufwand, mangelnde Präzision
    Elia da müssen wir abwarten, was in der SP passiert, ob er überhaupt bleibt?
    Yildirim sehrverletzungsanfällig und selbst verletzungsfrei kaum etwas Überzeugendes!
    Garcia als linker AV in der Tat belebend
    Fritz, TGS und der scheidende Ignovski sehr übersichtlich in ihren Offensivaktionen
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann euren Einschätzungen von di Santo teilen. Bei Petersen sehe ich es so, dass er einen guten Instinkt zwar hat, aber für einen echten Knipser viel zu viele Chancen liegen lässt, was eben auch an seinen mangelnden technischen Fähigkeiten liegt.
     
  19. Wenn Di Santo irgendwann Mal in einer Saison 15 Tore schießt, fress ich einen Besen.
    Petersen schon eher, aber auch da müssten er und Werder sich erheblich steigern.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Als er in seinem Premierespiel für Werder mal aufs Tor gezogen hatte, der ging zwar knapp daneben, habe nicht nur ich vermutet, wenn er so weiter mache, dann hätten wir noch viel von ihm zu erwarten.

    ...bitte warten... ...bitte warten...

    Vielleicht geduldig ausharren, der Dinge, die da kommen.