Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn er den Ball drückt, hat er ne Bude, so ist es der kleine große Unterschied zum Knipser.
    Oft dann am schnellsten, wenn der Ball schon verloren ist, also im Aus, Foul gespielt und wenn es darum geht so zu tun, als wenn man den Ball per Kopfball erhalten möchte *hihüpf* ...

    So lange können wir nicht warten bis der den Petersen einholt.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jaaaa, so einen Spieler, den können wir wirklich gut gebrauchen.









    gewollt, aber nicht gekonnt.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein Blender, mehr nicht.

    :wand:
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Er wartet ja noch auf den Anruf des Argentinischen Nationaltrainers !!!

    Mit der Leistung läd der ehr meine Oma ein !!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann bring sie mal bei TERD ins Gespräch :daumen:


    Während sie einen Werderschal strickt, hat sie ihn mit Kaffee- und Kuchenpause, dreimal umrundet und getunnelt...
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Auf jeden Fall hält Sie die Stricknadeln fester als di Santo den Ball!!:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  7. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der ist ja auch FUSSballer, oder strickt deine Omma mit den Füßen? :roll:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    .......

    ......


    ....



    ..


    .



    lange nix, dann der Abstauber. Bude aber gut gemacht.

    Darf jetzt zur WM mitfahren, aber als Zuschauer.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man heute gesehen, was er eben Petersen voraus hat. Ich denke, wenn wir wirklich mehr Fussball spielen würden, dann könnte ein sehr wertvoller Stürmer sein. Technisch ist das richtig gut.
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    100% :tnx:

    Ich glaube, dass wir mit ihm bzw an ihm noch viel Freude haben werden!
     
  11. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Auch meiner Meinung nach wird di Santo hier oft zu schlecht beurteilt - und das sage ich nicht wegen seines wichtigen Tores heute.

    Er ist einer der technisch besten Spieler in unserem Team und leistet große Laufarbeit - auch ohne Ball.

    Daumen hoch für di Santo! :daumen:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bitte was?! In seinen Träumen, meinst Du?!
    Ist der Ball mehr als 50 cm weg, dann steht der wie ne Salzsäule in der Wüste...

    Einzig der Sprung auf den Torwart zu und in HZ1 einige grenzwertige Fouls wie immer... sonst war eigentlich nix. Er war heute endlich mal nützlich, besser endlich mal wieder. Dennoch, kann sich steigern, muß sich steigern und muß mehr nützliche Vorlagen und Torschüsse machen.
     
  13. Klasse Ballannahme und Abschluss beim Tor!
    Wie schon erwähnt ist Franco einer der technisch besten Spieler in unserer Mannschaft und genau deswegen ist er so wie Hunt und Elli so wichtig für unser Offensivspiel.
    Ein Tor gegen Schalke wäre wichtig für Franco damit er mal einen Lauf hat.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weiss nicht, welches Spiel du gesehen hast, aber Di Santo ist heute wieder unglaublich viel gelaufen. Wird auch durch die offizielle Statistik der DFL belegt, wonach nach Juno und Garcia die meisten Meter bei uns gelaufen ist.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Abstauber? Such dir bitte ne andere Sportart... :crazy:
     
  16. :unfassbar::lol::lol::lol::lol: ja ne is klar :daumen:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Hoffnung hatte ich schon gegen wesentlich schwächere Gegner.

    Ja, da er dann und wann dem Ball zum TW hinterherläuft, macht sich das gut in der Statistik. Am Mann, wenn er den Ball verloren hat, bleibt er wie gewöhnlich stehen oder aber, er foult grenzwertig mehrfach. Nicht wirklich das was man einer Statistik entnehmen kann.

    Gute Fakten... :zzz:

    :crazy::ugly::x:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das sind in der Tat Fakten. Wer di Santos Tor heute als "Abstauber" bezeichnet kann mit Fussball nicht besonders viel am Hut haben. DAS ist ein Fakt.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Allerdings. Petersen hätte das Ding entweder volley übers Tor genagelt oder hätte beim Versuch den Ball zu stoppen selbigen soweit abprallen lassen das es einem Rückpass gleicht. Sehr stark gemachtes Tor von di Santo, überhaupt ein sehr starker Angriff.
     
  20. Das ist doch bloß eine persönliche Schlussfolgerung und einzig und alleine eine Spekulation.

    Das war auf jeden Fall eine sehr gute Szene von Di Santo. Der war super angenommen und genau im richtigen Moment geschossen. Sah schon toll aus. Abstauber ist totaler Schwachsinn, da sind sich hier wohl (fast) alle einig.

    Im Übrigen/Allgemeinen: Dieses Fakten-Geblubber von allen hier geht mir gehörig auf die Nerven. Ich rege hier nochmals an, sich mit der Bedeutung des Wortes auseinanderzusetzen. Das hier ist ein Fußball-Forum, in dem hauptsächlich Meinungen vertreten werden. Fakt ist, dass Di Santo gestern im Spiel 11,07 km gelaufen ist und zwei Mal auf das Tor geschossen hat. Und wieso ist das Fakt? Weil das statistisch belegbar ist.