Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Bargi spielt ja auch gerade um seinen neuen Vertrag...ist z.Zt. in der Form, seines Lebens...ein Schelm, wer dabei Böses... :D
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wobei...ich fand ihn vorher schon nicht schlecht.

    P.S.: Er war meiner Meinung nach viel zu oft auf den Außen eingesetzt worden...bei seinen Abschlüssen hatte meist nur ein Tick gefehlt.
    Dazu war sein Beginn mit der Roten und dann seiner Verletzung sehr unglücklich/holprig.

    Geben wir im doch die Zeit, die Petersenn auch gegeben worden ist. ;)
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja...die Seite Bundesliga.de war bisher wohl fest in Werder-Hand. :D

    Vermutlich hat jeder WERDER-Fan sich die Tabelle angeschaut - einen Screenshot gemacht - und danach bei rumsurfen auf der Seite isser auf unseren Franco gestoßen. :D
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Erinnert mich ein klein wenig an unseren HUGO. :D

    Er wird vermutlich kein 20-Tore Stürmer werden, aber immer für ein wichtiges Tor gut.
    Und...er ist vorne immens wichtig...ähnlich wie HUGO damals.
    Kann den Ball gut abschirmen und weiterleiten, hat den Body um sich durchzusetzen usw.
     
  6. Ja, die Leistung stimmte am Wochenende. Jetzt muss irgendjemand ihm nur noch ein passendes Trikot geben...
     
  7. Hat auch mich am Wochende erstmals voll überzeugt. Der Einsatz stimmte schon immer, gegen Nürnberg hat er sich dann endlich auch mal Torchancen erarbeitet und getroffen. Hoffentlich kann er so fortfahren!
     
  8. Sehe ich auch so. Das Tor hat er technisch schön gemacht.
     
  9. Führt überhaupt eine technisch feine Klinge, wie ich finde....ein Hauch von Südamerika weht wieder durchs Weserstadion.

    @WilderSueden

    Glaube kaum, dass es einen Stürmer auf diesem Erdball gibt, der es bei unserer Spielweise auf 20 Tore schaffen würde.
     
  10. Also die drei Außerirdischen Messi, Ronaldo & Ibrahimovic würden das schaffen, aber das wars auch schon, da hast du Recht. :D
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::D
     
  12. Gibt ja aber auch noch was zwischen 2 und 20.. Z.B. 10-15 wie sie letztes Jahr Petersen, davor Rosenberg & Co geschafft haben.

    Ungluablich, da macht ien Stürmer nach einem 3/4-Jahr endlich mal ein passables Spiel und schießte sein 2tes Saisontor, und gleich wird er zum neuen Superstar hochsterilisiert. Selbst Sandro Wagner hatte bei uns zu diesem Zeitpunkt schon mehr Tore hinbekommen.
     
  13. Einen Sandro Wagner mit Franco DiSanto zu vergleichen ist mMn wohl etwas unglücklich. Sandro Wagner ist ein Holzfuss par excellence, ein grobmotorischer Stürmer mit dem Riecher wo er zu stehen hat. Sandro ist die Axt im Walde wenn spielerisch nix mehr geht. Und genau da kommt DiSanto ins Spiel! Schau Dir mal an was der mit der Kugel anstellt, wie er sie behauptet, seine Dynamik und sein AUGE ... Sandro kann eher froh sein zwei davon zu haben, geschweige denn diese auch fussballerisch wertvoll zu verwenden :x:
    DiSanto allein an seinen Toren zu messen ist mMn etwas zu kurz gedacht und wird ihm und seiner Spielweise nicht gerecht.
     
  14. :tnx:
    Und plötzlich läuft es irgendwie im Team und dann zeigt sich auf einmal, was für Perlen wir da rumlaufen haben.
    Slomka hatte wohl Recht, es waren nur ein paar Stellschrauben, an denen gedreht werden musste. Seitdem Slomka das gesagt hat, klappt es ja auch - bei Werder :D
     
  15. :applaus::applaus::applaus::daumen:
     
  16. Seine Leistung am WE hat mir wirklich Mut gemacht. Hoffentlich kann er an seiner Leistung anknüpfen. Ich hatte irgendwie das Gefühl etwas war anders bei ihm gegen Nürnberg als sonst.

    Also lieber Fussball-Gott - Auftrag erkannt.
     
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

    Di Santo ist auch nicht als Torschütze par excellence bekannt geworden, sondern eher als Vorbereiter, bzw. als jemand der da vorne etwas Trouble macht, Gegner an sich bindet und dann gefährliche Szenen einleitet. Und das hat er bisher auch einigermaßen gezeigt. Ich hoffe, er wird jetzt auch in Zukunft an die Leistung aus dem letzten Spiel anknüpfen. Wenn da noch ein Törchen bei rausspringt, gerne.
     
  18. howie

    howie Guest

    Komm, sag es schon. Dir geht es hier doch eigentlich um Akpala.
     
  19. Akpala? Hallo? Der wird doch nie wieder bei Werder spielen...

    Ich würde auch die Situation der Stürmer heute mit denen von früher nicht vergleichen. Schade, dass man sowas schreiben muss....
     
  20. Super sympathisches Interview wie ich finde :daumen:

    Dann fange ich doch mal gleich an :D und bin gespannt, was er uns bei 100% Leistungsfähigkeit noch so alles zeigt :applaus::applaus::schal:

    Ich tippe Samstag auf nen Doppelpack :cool: