Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. War heute nicht ganz so schlecht, aber ehrlich gesagt sehe ich ihn auf Dauer nicht in der Startelf.
    Dafür kommt einfach zu wenig Gefahr von ihm und diese andauernde "Rot-Gefahr" nervt.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fouls, dann anstatt das Tor zu suchen, findet er einen Weg den Ball zu verlieren. Auch ein Fußballverständnis, aber vielleicht kommen die Anweisungen ja auch falsch an bei ihm, oder soll genau das machen.

    Konterqualität: Keine.
    Aber: Die Stellinger brauchten einige Zeit, bis sie gemerkt haben=> Der tut nix. ;)
     
  3. :tnx:
     
  4. Aber: Die Stellinger brauchten einige Zeit, bis sie gemerkt haben=> Der tut nix. ;)[/QUOTE]

    Hahaha...dann lassen wir den doch mal spielen...ach shit...jetzt ist es richtig aufgefallen das er ja nichts kann...:applaus:
     
  5. war aber sehr wichtig um Hamburg früh unter Druck zu setzen und Rincon zu beschäftigen (der giftigste Spieler beim HSV) also eine, reine taktische Sache bei Ihm, fand ihn aber am Ball sehr cool! feiner fuss. wenn es um Zauber geht, könnte er ein Stürmer sein der schöne Bälle in die 2. Reihe verteilen könnte...

    Aber wie gesagt, heute war Derby.

    Gut das er cool geblieben ist und der Gelb-Roten Karten aus dem Weg gegangen ist.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    gut dat dat so ne nulpe is :cool:
     
  7. man muss erstmal die eier haben so abzuziehen. Starkes spiel!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja starkes Spiel, für seine Selbstvertrauen klasse Torschüsse. Latte, knapp daneben dann volley versenkt. :daumen:


    Ich bleibe aber dabei, der einzige Zuschauer, der auch mitspielen darf, heute weniger...

    Ach was solls: :daumen: :schal:


    *Er ist jetzt wieder ein ernst zu nehmender Spieler, aber ich finde trotzdem, er könnte mehr erreichen und mehr auf sich ziehen, wenn er abgeht und im Konter akzente setzt.
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  10. Sein bestes Spiel für den SV Werder. War enorm unterwegs, traute sich viel zu und konnte nach seinem Lattenknaller, Hunts Abpraller erfolgreich einnetzen.

    Ich finde Franco fällt durch seine Bulligkeit und durch die gute Technik, Bälle abzuschirmen und halten zu können, absolut positiv da vorne auf. Jetzt noch einen richitgen Knipser an seiner Seite und da kann was großes im Sturm wachsen.
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war gestern sein erstes richtig gutes Spiel. Deshalb unangebrachter Kommentar.
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Aus deiner Sicht, für mich schon immer einer der Aktivposten in Sachen Laufbereitschaft etc.
     
  13. Stürmer werden bekanntlich immer an ihren Toren gemessen. Das ist aber nicht immer die ganze Wahrheit.

    Gerade wenn man mit zwei Stürmern spielt, brauchst du vorne ein Aktivposten, der Gegenspieler bindet, Bälle halten kann, Löcher reißt.
    Und genau diese Fähigkeiten bringt di Santo von Haus aus mit.

    Daher war die vergangen Kritik völlig überzogen und unverhältnismässig. Petersen sehe ich da ehrlich kritischer, da er zu wenig aus seinen Großchancen macht. Und die hat er häufig durch di Santos und Junus Laufarbeit gehabt.
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Laufbereitschaft sehe ich auch bei Petersen aber ein guter Stürmer ist er trotzdem nicht. Und Laufbereitschaft sehe ich auch bei vielen anderen. Dass man das als positiven Punkt bei einem Stürmer anführen muss, sagt ja schon alles.

    Aber wenn er das weiterführt und öfter zeigt, was man gestern gesehen hat (z.B. Zug zum Tor und Abschlussqualitäten) , dann kanns ja noch was werden. Wie er das Tor reingehämmert hat, war schon Sahne.
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    JA - GENAU SO habe ich mir das mit di Santo vorgestellt :daumen:

    Für mich ist er keine Wühlmaus auf den Außen, sondern er gehört in die Mitte - Punkt und aus die Maus! :tnx:

    Durchsetzungsstark, schussgewaltig - weiter so!! :daumen:

    Sehr schöne Volleyaufnahme - also ich mochte mir gar net vorstellen, wo da der gleiche Ball von Petersen hingegangen wäre. :roll::face:

    Petersen?
    1 Ball in die Wolken - vor dem unsicheren 2. Torwart zu spät drangewesen, nicht zugepackt...eigentlich so wie immer^^ :(

    Seine Auswechslung war da nur reine Logik...
     
  16. Endlich hat er mal gezeigt was er drauf hat !
     
  17. Ich erwische mich dabei, dass di Santo in mir die Hoffnung auf bessere Zeiten bei Werder weckt. Das er sich zu nem richtig starken Bundesligastürmer entwickeln könnte, wenn er jetzt dauerhaft diese Fitness an den Tag legt und wir in Zukunft auch wieder mit mehr Ballbesitz operieren.

    :megafon:DI SANTO--OOOH, ALWAYS BELIEVE IN YOUR SOOOOUL
     
  18. Kaum kündigt argentiniens Nationalcoach ne Scoutingtour an geht er ab wie die Feuerwehr.
    Alles Motivationssache.