Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. fakt ist, auf Stürmer rumzuhacken die 0,0 gefüttert werden amcht echt kein sinn. das Problem ist weiter hinten wie z.b. Makiadi der nichmal einen 5 meter pass zu Mann bringt.
     
  2. Jetzt verstehen wa uns :beer:
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Um welches Spiel geht es? Hab einen sehr laufstarken Santo gesehen der einige km gerissen hat. Undankbar hin und her gependelt is und immer hinterm Ball war. Zudem an der oder den 2 Chancen beteiligt. Oft außen stumpfen langen Bällen hinter her und wenigstens mal Kopfbälle gewonnen hat.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nun er ist doch Stürmer und er sollte sich einen Ball holen und mal durch die IV des Gegners dribbeln können und entweder ein Foul zu provozieren oder, und siehe da, ein Törchen zu machen. Und da stimme ich Dir zu, beide, er und Makiadi können keine zwei Meter mit dem Ball gehen, geschweige am Gegner vorbei und schon gar keinen Ball zu einem Mitspieler bringen.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Welcher Stürmer macht das?Also sich Ball holen die iv durchdringen und ein Tor machen? Und wenn! Du einen gefunden hast welchen Marktwert hat der?
     
  6. Wayne Rooney hat das schon bewiesen!
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich mein messi auch.....
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann ist Di Santo also nur Dauerläufer...? jaaaa dann.... isser super gerannt und hat einen Konterversuch vertändelt, weil ? er vorher zu viel gelaufen ist?

    Warum eigentlich nicht Junuzovic oder Ignjovski auch, die haben sicherlich nur herumgestanden.
     
  10. ich teile die Meinung von Tyson81
    war für mich heute einer der besten und angagiertesten spieler von uns
    was mir vor allem aufgefallen ist dass er so ziemlich als einziger mal auf den ballführenden Gegenspieler drauf gegangen ist

    weiter so Franco:daumen:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich erwarte wahrscheinlich zu viel von ihm.
     
  12. 1 Tor und 1 Vorlage nach 2/3 der Saison.
    Aber hier haben ja alle geglaubt, er wird unser neuer Super-Stürmer...

    Aber wer hat's von vornherein gewusst, dass der ein Flop wird und keine Tore schießt?

    Da hätten wir besser Geld sparen und einfach Akpala behalten können.
    Der hatte dieselbe Ausbeute vorzuweisen - aber aus nur halb soviel Spielzeit.
     
  13. Mein Messias, mich würde interessieren, woher Du das wusstest und wann? Schon vor dem ersten Ballkontakt? Magst Du mir, da Du so viel weiser bist als wir Unwürdigen, uns erleuchten und eine Prognose geben, welcher bislang unterklassige Spieler in der kommenden Saison den Durchbruch schaffen wird, in welchem Verein auch immer?
     
  14. Na ja, schau Dir mal die Statistiken der letzten 3 Jahre von ihm an. 13 Tore in 100 Spielen. Das er hier nicht zum Knipser wird war doch mehr als klar. Er hätte natürlich trotzdem wichtig sein können und wird es vllt ja auch noch. Allerdings bin ich da ehrlich gesagt auch sehr skeptisch.
     
  15. Ja, schon vor dem ersten Ballkontakt in Bremen. Anhand von Berichten, Statistiken und Videos war das absehbar.

    Bei Avdic übrigens auch. Da reichten schon wenige Yotube-Vidoes, um zu sehen, dass der wenig Qualität hat, hab ich auch schon direkt nach der Verpflichtung hier geschrieben.

    In derselben Wechsel-Periode hatte ich mich übrigens für Wilfried Bony ausgesprochen, der dann für eine ähnliche Summe nach Holland wechselte. Dort wurde er ein Jahr später mit 31 Toren Torschützenkönig und spielt nun in der Premier League, wo er diese Saison auch schon immerhin 10 Buden gemacht hat.

    Leider habe ich aktuell keinen Tipp parat, bin ja nicht als Scout unterwegs. i.d.R. gucke ich mir Spieler erst genauer an, wenn sie schon bei Werder im als potenzielle Neue im Gespräch sind.
     
  16. Nein das machste nicht.

    Er ist ein Stürmer und sollte zumindest wissen wo das Tor steht und ab und zu mal den Ball in diese Richtung dreschen !

    Und deshalb will ich Kobylanski & Aycicek sehen ! Diese jungen Hüpfer beleben das langweilige Spiel....di Santo pennt dabei ein und spielt (besonders gut gegen Frankfurt zu sehen) als würden wir 3:0 führen. Versucht den Ball zu halten und läuft zur Eckfahne bzw zur Außenlinie ?:crazy:

    Ich bleib dabei, wenn er spielt dann wirds weiterhin nix mit dem gewinnen. Spielt endlich mal wieder der Nachwuchs...dann bin ich davon überzeugt das wir was holen können.

    di Santo gehört für mich klar auf die Bank, wenn das Dutt nicht sieht und ihn auch gegen HSV bringt...selber Schuld wenn wir wieder kein Tor machen und ne Niederlage einholen.
     
  17. Ja OK, er läuft viel und kann den Ball auch mal halten. Das ist aber auch das Einzige, was er bisher gezeigt hat. In einem funktionierenden Team ist so ein Ballhalter neben einem abschlussstarken Stürmer vielleicht sinnvoll, aber ich sehe noch nicht, dass er uns verstärkt.

    Wichtiger fände ich persönlich es, wenn wir mal einen Stürmer hätten (neben Petersen) der ebenfalls torgefährlich ist.

    Trotz seiner schwachen Technik, erarbeitet sich Petersen immerhin mal Torabschlüsse, die er leider zu selten im Tor unterbekommt. Aber Di Santo? Der bewegt sich bislang viel zu selten in Richtung Tor. Seine Torstatisik vor Werder Bremen spricht auch nicht gerade dafür, dass er hier für viele Tore sorgen wird.
     
  18. Bei aller berechtigten Kritik und dem nachvollziehbaren Frust, allein an der Statistik würde ich Francos Erfolg/Misserfolg nicht festmachen. Er agiert eher als HS, die den Ball hält, damit dass tiefstehende Mittelfeld aufrücken kann und vieleicht ist das ja auch das, was Dutt von ihm sehen will. Vorstellen könnt ichs mir, ob das dann richtig ist kann jeder selbst entscheiden.

    Und wenn ein Argument nicht greift, dann das Geld, denn auch wenn allein sein Handgeld mehr gewesen sein dürfte, als ich in zehn Jahren verdiene, er kam ablösefrei. Günstiger kann man einen Spieler mit seinen Qualitäten (denn jedem sollte aufgefallen sein, dass er diese durchaus auch hat) nicht bekommen. Da ärgert mich Makiadi z.B. VIEL mehr. Der wurde seiner antizipierten Führungsrolle im DM nie gerecht. Franco scheint ja wenigstens neben dem Platz noch der größte Spaßvogel in der Mannschaft zu sein und sorgt für gute Stimmung. Das ist im Abstiegskampf nicht hoch genug zu bewerten.
     
  19. gwol88

    gwol88

    Ort:
    NULL
    Naja, das Beispiel gegen Frankfurt ist nicht wirklich gelungen. Sie waren zu zehnt und di Santo war vorne ganz alleine ohne jegliche Unterstützung. Vor diesem Hintegrund hat er meiner Meinung nach den Ball vorne ganz gut gehalten. Mehr war nicht drin.

    Ansonsten habe ich mir auch mehr von ihm erwartet. Auch wenn er lange verletzt bzw. gesperrt war, ein paar Törchen mehr wären nicht schlecht gewesen... Aber ich glaube das liegt eher an der ganzen Offensive. Richtigen Fußball erkenne ich nur ganz selten und die Anzahl an klaren Chancen ist sehr überschaubar. Für einen Stürmer sehr undankbar, auch wenn man selbst was dagegen tun kann.
     
  20. Auch wenn ich ihn immer kritisch gesehen habe, heute ist er sehr präsent gewesen und ist viel gelaufen. War immer anspielbar und hat mich heute positiv überzeugt.