Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Shearer

    Shearer

    Ort:
    Köln
    Willkommen bei Werder! Ich habs in der Pi***, er schlägt ein! :schal::schal::ugly:
     
  2. Verdient er das doppelte eines Avdic, ist das eine Milchmädchenrechnung.
     
  3. Mach mal ein Foto von seinem Vertrag, anscheinend liegt er dir ja vor :ugly:
     
  4. Wenn er durch die ganzen Erfolgs- und Torprämien so viel verdient, hätte ich nichts dagegen. :D
     
  5. Das ging jetzt fix.
    Herzlich Willkommen bei Werder, viel Erfolg.

    Bin gespannt auf ihn.
     
  6. Anscheinend hast du schwierigkeiten einen Satz richtig zu lesen. Deshalb nochmal langsam:
    Ich habe nur gesagt das er, falls er floppt, genauso ein Millionengrab wird wie Avdic. Und das er das doppelte verdienen wird ist nicht gerade abwägig.
     
  7. der bringt Murmeln mit?
     
  8. Klasse der passt in das Dutt System. Lang nach vorn bolzen :)
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. :D

    Modern spielt, wer gewinnt... :roll:
     
  11. Naja er ist Angesteller eines Unternehmens :)
    Wobei er auch beim Verein davor net sonderlich gescored hat und Einsatzminuten auch net wenige hatte
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Willkommen :wink:

    Ich hoffe nur, dass die fehlende Spielpraxis nicht so sehr ins Gewicht fällt. Was wir nicht gebrauchen können, ist ein weiterer Spieler, der nur zwischen Bank und Tribüne hin und her pendelt, sondern jemand, der sofort weiterhelfen kann.

    Ich lasse mich mal überraschen ...
     
  13. Willkommen im Verein, Franco!
    Bin mal gespannt, ob er die Rückennummer 9 bekommt!
    Vorstellung soll Morgen sein, richtig?
     
  14. tm14984

    tm14984

    Ort:
    NULL
    Wer ihn schon paar mal spielen sehen hat weiss genau was der drauf hat und was da auf den Gegner zu kommt.....


    Welcome :wink:
     
  15. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
    Willkommen.

    Hmm....
    Weiß jemand wie es mit seinem Fitnesszustand aussieht?
    Wenn sein Vertrag gerade ausgelaufen ist, hat er dann mit Wingan die Vorbereitung mitgemacht oder brauch er jetzt erstmal 4 Wochen um fit zu werden?
     
  16. Von mir auch natürlich erstmal: Herzlich Willkommen, Franco!
    Die 9 auf seinem Rücken kann ich mir gut vorstellen, und so wahnsinnig viele Nummer unter 20 sind ja auch nicht frei, die 2 wird er wohl nicht nehmen ;).
     
  17. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    St Franco:daumen::lol:

    Er erinnert mich eigentlich ein bisschen an Steve O :D