Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Man hat doch gesehen dass er auf der mittelstürmer position besser aufgehoben ist
    er hat gekämpft und schlecht fand ich ihn jetzt auch nicht unbedingt

    Ivh hoffe er kriegt gg gladbach noch mal eine chance auf der mittelstürmerposition
     
  2. Ich geb dir ja auch recht, nur denke ich, dass er dann als einzige Spitze (so wie heute) spielen muss. Ich verstehe aber den Transfer generell noch nicht so ganz. Hat mich bislang nicht überzeugt - auch wenn heute minimale Ansätze da waren. Daran merkt man aber auch schon, wie tief die Erwartungshaltungen gesunken sind. Merklich Anschub hat er dem Team in der Offensive zu keiner Zeit gegeben.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    War bei zwei Standards im Abseits, fand das nicht gerade sehr helle.
     
  4. Hat auch wieder mehr als zurecht die gelbe Karte gesehen und auch danach noch ordentlich zugelangt. Sowohl er als auch Garcia sind viel zu aggressiv und emotional bei der Sache.

    Kommt mir nur wie eine Frage der Zeit vor bis einer von beiden in dieser Saison die zweite gelb-rote Karte sieht.
     
  5. Ich hoffe nicht ! Beide...er und Petersen gehören momentan einfach auf die Bank !

    Koby und Aycicek müssen spielen, die haben mehr schwung gebracht als Santo&Petersen zusammen !
     
  6. Genau das stört mich bei den beiden auch ständig. Man muss immer befürchten, dass wir das Spiel nicht komplett beenden, wenn sie mitspielen.

    Ich fand aber auch gestern, dass Petersen sich mehr bewegt hat und dadurch eher Chancen entstanden sind, die natürlich Petersen auch mal wieder nutzen sollte.

    Aber ich sehe schon Petersen eher als den stärkeren Mittelstürmer von den beiden.
     
  7. Koby hat wunderbar das 5:0 eingeleitet also jetzt auch nicht übertreiben
     
  8. So wie Elia das 1:0 !!!

    Fakt ist als die beiden jungen im Team waren, haben die mindestens 2 mal aufs Tor geschossen und das Spiel in der Zeit ein bissl belebt.

    Was bringt ein di Santo & Petersen wenn diese absolut nix reißen...und das schon seit längerer Zeit. Ich kann die 2 momentan einfach nicht sehen...in jedem anderen Verein würden sie vom Trainer (aufgrund der schlechten Leistung) auf die Bank gesetzt werden.

    Wo liegt das Problem di Santo draußen zu lassen und Koby dafür rein ?

    Naja...muss der Trainer wissen ! Wenn er weiterhin so toll aufstellt dann ist er selber schuld an den Niederlagen
     

  9. ihr habt sicherlich Recht aber man muss auch sagen als koby und petersen im spiel waren, war das ding schon gegessen und der BvB hat dann lockerer gespielt mit weniger zugriff also viel mehr räume.

    Will Di Santo hier nicht in schutz nehmen aber mit petersen wäre das gleiche rausgekommen (siehe augsburg spiel) Jedeglich koby hätte vlt mehr gebracht als der nutzlose elia gestern der stand sehr defensiv gestern aber meist nur alibi mässig so das er einfach umspielt war und dann war er natürlich offensiv auch nie da.
     
  10. Absolut ! Deswegen würd ich beide auf die Bank setzen und dafür endlich mal die jungen spielen lassen, diese werden aber erst eingewechselt wenn wir das Spiel schon verloren haben....was ist das denn für ein Zeichen von Dutt ? Lachhaft sowas....
     
  11. es wird auch irgendwann bei TERD ankommen, dass Di Santo keiner für die BuLi ist und schon garnicht für die erste 11.
     
  12. Quelle (ist zwar die Bild aber naja): Klick

    :unfassbar: :roll:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hoffe da hat der Herr Sonnenberg was falsch übersetzt.
     
  14. Zwei Doofe ein Gedanke :lol: :bier:
     
  15. wir sind sogar zu dritt :wink::beer:
     
  16. Das hat er durch den Google-Übersetzer gejagt.
    Fremdsprachen traue ich dem Kerl nicht zu :D

    Davon ab:
    Wenn man sich die Aussagen anguckt, hat das mit der Überschrift nicht soooo viel zu tun.
    Ist halt doof für die ****, das bei uns noch Ruhe herrscht im Gegensatz zu Hamburg.
    Da müssen die irgendwie versuchen, Schlagzeilen zu machen und Aussagen aus dem Zusammenhang reißen oder sogar umdrehen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie Makiadi war er völlig überflüssig, wenn auch anders, denn außer Fouls und nutzlose Ballverluste hat er nichts zum Spiel von Werder beigetragen.

    Da kann man ruhig mal den Nachwuchs ansetzen! Würde sogar auffallen.

    Dann immer diese Krämpfe... erst er dann ich .... :kotz:
     
  18. Wieso sieht das ein Herr Dutt nicht ? Jedes WE kann man das beobachten, man das regt mich auf...wieso der Nachwuchs keine Chancen bekommt.

    Für mich ist er einfach nutzlos ! Aber es ist ja Dutt´s Entscheidung...ich meine...Fehlentscheidung !
     
  19. Stimmt leider. Ob er nun auf dem Platz steht oder niemand ist vollkommen irrelevant.

    Unverständlich auch, warum Petersen vom Platz musste für Garcia. Di Santo hat vielleicht eine bessere Technik als Petersen aber dieser ist immerhin stets am ackern und probieren und kommt auch mal zu Abschluss.