Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. hat man nicht gesagt er kann für uns mehr als 10 Tore schießen??


    HAHA!! geil
     
  2. rick__scha

    rick__scha Guest

    Ist eine schwierige Situation für ihn.

    Wenig Eingewöhnung,
    erst gesperrt, dann verletzt,
    selten gespielt.

    Dann wurd er auch noch ständig hin- und hergeschoben.
    Man sollte ihn mal konsequent in der Mitte spielen lassen,
    anstelle des unfähigen Petersen.

    Dann klappts bestimmt auch.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Obs dann unbedingt klappt möchte ich nicht vorhersagen, aber sein Problem ist tatsächlich, dass er die Positionen schlicht nicht kann, die er bei uns bisher spielt. Er tendierte auch heute dazu regelmäßig zu weit vorne und in der Mitte zu stehen, anstatt die linke Seite zu halten.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das hat Dutt ja selbst schon eingesehen, Spezialisten usw.
    Aber statt di Santo und Petersen sollten wir zukünftig nur einen Spielen lassen und das Mittelfeld hochkompakter machen. Sprich ein 4-5-1.
    Denn beide (Disanto und Petersen spielen zu lassen ist ineffektiv)
     
  5. Jup so ist es. Junge Spieler wie koby und yildirim vergammeln aufer bank und Santo darf spielen. Grauenhaft....das Dutt da nicht zur pause reagiert hat zeigt das er blind ist.
     
  6. Ich nehme mal an, dass di Santo immer einen guten Eindruck im Training hinterlässt und dass Dutt ihn deshalb auch spielen lassen möchte. Dass es so gar nicht seine Position ist und dass man lieber mal einen Yildirim hätte spielen lassen sollen, ist doch eher die Schuld von Dutt, als von di Santo. Ich denke auch, dass man ihn mehrere Spiele im Sturmzentrum spielen lassen sollte, bevor man hier solch abschließende Bewertungen vornimmt.
     
  7. Was? Ich hab noch kein gutes spiel von ihm gesehen...kein einziges.

    Wenn das nicht seine position ist na dann sollte er mal per whatsapp den Herr Dutt anschreiben und ihn das mal mitteilen.
    Das doch lachhaft.....

    Ein schlechter mitläufer ist das für mich...mehr nich.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke das Missverständnis löst sich zum Sommer auf. Mit Füllkrug und Wurtz kommen eh zwei Spieler zurück, die man auch mal auf die Flügel packen könnte.
     
  9. Torstininho

    Torstininho Guest

    Wie? Löst sich auf? Ist der nur geliehen oder hat er nur Vertrag bis Saisonende?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Dass man ihn wieder verkauft. Bei ihm habe ich immer das Gefühl wie bei Akpala: Wenn er den Ball hat, wird wohl nichts gutes für uns passieren.
     
  11. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe ihn bei weitem nicht so kritisch wie die Vorredner hier, im Gegenteil habe ich sogar das Gefühl als wäre er einer der Wenigen hier, die überhaupt gehobeneren Ansprüchen genügen könnten.

    Ich weiss dass diese These auf wackligen Füßen steht, aber die Anlagen die er mitbringt machen ihn m.M.n. zu einem relativ kompletten Stürmer...

    Ich habe ihn am Samstag mal wieder etwas beobachtet, obwohl natürlich in DIESEM Spiel und dazu noch auf falscher Position nicht mehr als Ansätze erkennbar sind. Mir gefällt sein Spiel.

    Trotz seiner Größe verfügt er über eine gute Schnelligkeit und auch eine ziemlich respektable Technik. Körperlich ist er eine ziemliche Wucht und ich denke, dass er es in vielen Situationen versteht seinen körperlichen Vorteil zielbringend und clever zu nutzen. Und gerade diese Robustheit ist es, die uns m.M.n. noch sehr nützlich werden könnte... aber natürlich nicht auf dem Flügel, das sollte mittlerweile hoffentlich angekommen sein?! Auch im Zweikampf stellt er sich in meinen Augen nicht blöd an.

    Langer Rede kurzer Sinn, von seinen Anlagen her ist er für mich bei entsprechender Form der komplettere Stürmer als Petersen und ich denke, wenn man ihn mal als Mittelstürmer (der er zweifellos ist) auflaufen lassen würde, würde er diesen Beweis antreten.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    di Santo wird momentan ganz einfach falsch eingesetzt, das ist alles. Ärmste Sau im Team momentan.
     
  13. howie

    howie Guest

    Dass das nicht seine Position ist, wissen eigentlich alle außer Dir, selbst der Herr Dutt. Und da man ja sieht auf welche hervorragenden Kenntnisse deine abschliessende Beurteilung beruht, kann man eigentlich nur sagen, dass diese lachhaft ist.
     
  14. Ist di Santo heute beim Training mit Prödl aneinander geraten?
    Auf den Trainingsbildern vom Weser Kurier sieht es jedenfalls so aus.
     
  15. :tnx::tnx:

    Was ja selbst der Weserkurier-Vertreter beim NDR-Talk neulich zur Sprache gebracht hat, worauf hin Dutt sehr verlegen geguckt hat :D
     
  16. wenns nur das wäre, aber ich habe nicht den Eindruck, dass der in der ersten Liga mithalten kann.
     

  17. Lass ihn als Stürmer spielen, gib ihm Bälle, dann sehen wir, was er kann oder nicht.
    Bisher spielte er meistens auf dem Flügel und war defensiv derart eingebunden, das nach Vorne nichts mehr ging.

    Geht Elia doch derzeit nicht anders.
    Angriffe hab ich ihn lange nicht mehr starten sehen.
    Jedenfalls nicht mit der Dynamik die er braucht um auch mal an einem Gegner vorbei zu kommen.
     
  18. gwol88

    gwol88

    Ort:
    NULL
    Es wurde bemängelt, dass es in der 3er Offensivreihe nicht die passenden Spieler gäbe, weshalb di Santo, Ekici und Juno oft auf die Flügel ausweichen mussten. Selbst TGS musste dort mal aushelfen. Darum frag ich mich warum man nicht mal mit 2 Spitzen spielt, zumal Petersen da vorne höllische Schwierigkeiten hat, alleine den Ball zu halten oder ihn überhaupt mal zu verarbeiten. Vllt würden wir uns dann auch mal ein paar mehr Chancen kreieren...
     

  19. Weil das "moderne" System mit der 3er Offensivereihe hinter dem Stürmer flexible Möglichkeiten hergibt, im Mittelfeld Überzahl zu schaffen. Nimmt man dort einen Spieler heraus und stellt ihn als 2. Stürmer ab, hat man das Problem, dass man selbst schwieriger Überzahl schaffen kann weil immer mind. ein Stürmer sich fallen lassen müsste. Gleichzeitig spielt ja fast jede Mannschaft dieses System und viele Bundesligisten haben das bereits verinnerlicht. Das heißt wir wären im Mittelfeld immer in Schwierigkeiten weil der Gegner sich die Überzahl zu nutze macht.

    Das gute daran ist, wenn man technisch starke Spieler hat und die Spieler das System beherrschen, kann man sich sogar einen richtigen Stürmer sparen. Barcelona hats vorgemacht, die N11 hats versucht (hat nicht immer geklappt). Dann stößt einer der drei Spieler in die Spitze.

    Aber bei uns klappt das System noch nicht. Ich würde es für schwierig halten, jetzt Di Santo als 2. Spitze abzustellen. Dann würden wir womöglich die Kontrolle im Mittelfeld ganz verlieren. Die Lücken werden größer als sie eh schon sind und der Gegner spielt uns dort aus. Die Zeiten der klassischen Raute ist vorbei. Lieber mal zur 2. HZ für Petersen bringen die nä Zeit.
     
  20. gwol88

    gwol88

    Ort:
    NULL
    Die Vor- und Nachteile des Systems kenne ich. Ich bin dennoch immer eher dafür, Spieler nur dort aufzustellen, wo sie auch spielen können. Was bringt mir ein di Santo oder Ekici aufm Flügel, wenn sie da nur max. 70% ihrer Leistung abrufen können? Deswegen finde ich es auch furchtbar, dass Höwedes in der N11 RAV spielen soll. Man beraubt ihm dort seine Stärken. Nicht jeder Spieler ist so flexibel einsetzbar wie Lahm oder Götze.