Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Im Vergleich zu Nils Holgersson, ein Pelé.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :eek: Echt? Das wäre ja super.
     
  3. hat vorne sehr viel druck gemacht, immer wieder mit vollgas zum ballführenden spieler in der mainzer hälfte gerannt. technisch gut und kann so auch mal unerwartete momente kreiren.
    kopfballstark scheint er ja auch zu sein

    das macht auf jeden fall lust auf mehr..
    ich glaube er und petersen könnte auch gut zusammenspielen. di santo verkörpert eher eine hängende spitze denke ich
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    auch dir ein :tnx:
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der hat auch mal Fussball gespielt?
     
  6. Gut gemacht. Weiter so ....:)
     
  7. Ein Lichblick!
     
  8. man stelle fest - die Transfers, die TERD zu verantworten haben, sind eigentlich alle ganz gut eingeschlagen, Makiadi zwar mit Abstrichen aber Caldirola, Di Santo und vor allem Garcia schon.

    :tnx:
     
  9. Dieser Begriff verfehlt das Ziel doch ziemlich....aber von den 3 Letztgenannten kann man sich Einiges erwarten, stimmt.
     
  10. klaaaar! aber in Holzklotschen und roter Zipfelmütze mit Trillerpfeiffe dran! zusammen mit Ganter Martin als hängender Spitze ;) :D
     
  11. di Santo hat zumindest ganz gute Ansätze gezeigt und getroffen.

    Was er noch verbessern muss ist mMn das Kombinationsspiel. Häufig hat er seine Augen nur auf den Ball und will dann mit dem Kopf durch die Wand, übersieht dabei aber den besser postierten Mitspieler. Wenn er das noch rausbekommt, dann haben wir mit einem guten Petersen einen schönen Konkurrenzkampf!
     
  12. ...den´s ws. nie geben wird.
     
  13. Also ich fand ihn vor seinen Verletzung sehr ordentlich, sicherlich muss er sich noch im Abschluss etwas steigern - aber das wird kommen, da bin ich ganz optimistisch. Das Mannschaftsgefüge an sich macht ja schon Fortschritte, wenn man sieht das wir einfach nur mit viel Glück und einer halben Torchance pro Spiel punkte gegen Augsburg und Braunschweig geholt haben und wie viele Torchancen wir uns mittlerweile rausspielen ist das schon ein deutlicher Schritt nach vorne.

    Wenn wir die individuellen Fehler der letzten Wochen abstellen, ist die Mannschaft für den jetzigen Zeitpunkt schon ganz ordentlich unterwegs.
     
  14. Mit der Entwicklung in der Offensive kann man in der Tat durchaus zufrieden sein, und es werden tatsächlich Torchancen herausgespielt, was zu Beginn der Saison gar nicht funktioniert hat.

    Was Petersen betrifft...ich wünsche ihm wirklich Alles Gute...aber, was ich bisher von ihm gesehen habe, macht mir wenig Freude...er hat durchaus Vollstrecker-Qualitäten aber ausserhalb des Strafraums zeigen sich seine mMn erheblichen, fussballerischen Mängel.
     
  15. Fand dass er heute wie auch letzte Woche ein gutes Spiel gezeigt hat.
    Geht mit gutem Beispiel voran und lässt sich nicht hängen. Im Zusammenspiel mit Petersen in der 2. HZ gefiel er mir recht gut und wenn er über außen im eins gg eins seine Flanken bringen konnte wurde es immer gefährlich vor dem Tor. Weiter so!;)
     
  16. Der weiß zumindest mal, wie man einen Ball in die heiße Zone bekommt und vor allem, wo die heiße Zone vor der Bude ist.

    Weiter so!
     
  17. Langfristig wird auch er uns bestimmt etwas weiterhelfen können.
    Fand ihn gegen Hoffe auch nicht schlecht.
    Die Note 6 in der Blöd ist für´n Ar...:cool::crazy:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er findet sich sehr gut ein und macht sich auch nicht schlecht.
    Bin sehr zuversichtlich.

    :daumen:
     
  19. Yepp, sicherlich hätte er mehr reißen können, aber es fällt auf, das da vorne jemand steht, der die Bälle auch halten kann, jemand der über die Technik und Robustheit verfügt, zwei Gegenspieler auch mal blöd aussehen zu lassen und durch tanken kann. Gefällt mir von seiner Präsenz.
     
  20. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist jetzt zwar Off Topic, aber wo Du gerade was von durchtanken schreibst:
    War gestern bei einem Eishockey-Spiel der Hamburg Freezers. Die haben 2Typen im Team - wenn die Fussball spielen könnten, würde ich die sofort verpflichten:

    Christoph Schubert: 1,90m groß, 105kg, Verteidiger (!!!!)
    David Wolf: 1,90 groß, 102kg, Linksaussen

    Mit der Vita unserer Sportdirektors müsste da doch was gehen....:D