Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dr. Müller-Wohlfahrt gilt als einer der besten Muskel-Experten weltweit! Vermutlich liegt es daran!
     
  2. :tnx: Nicht umsonst kommen viele Spieler anderer Vereine zu ihm. Echt schade das er nun verletzt ist das wäre seine Chance jetzt gewesen sich mal über mehrere Spiele zu zeigen.... Vielleicht kann der quirlige Ötzi ja als MS auflaufen wäre mal interessant zu sehen.
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Alles besser als wieder hunt als falsche 9 :ugly:
     
  4. Warum? Hunt war gegen Freiburg bester Werderaner....
     
  5. Ich glaube kaum, dass M-W. Voodootänze vollführt. Muskelfaserrisse brauchen ihre Zeit zum Ausheilen. Ich glaube kaum, dass das bei den Bayern die Pausen wirklich wesentlich kürzer ausfallen.

    Di Santo ist gegen Hannover doch eh wieder dabei. War doch Hannover in knapp zwei Wochen?
     
  6. JA im MF ist er gut aufgehoben. Als 9´er Ersatz war er aber immer ziemlich gruselig. Dann lieber den Nachwuchs ranlassen.
     
  7. Er hat gegen Freiburg doch als (falscher) Neuer in Dutts System gespielt...
     
  8. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe, dass er endlich mal spielt.

    Sonst droht er zu einem zweiten Fall Albert (Alberto Carlos) zu werden:
    Entweder er ist noch nicht fit und austrainiert, oder er fliegt vom Platz oder er ist gesperrt oder krank oder verletzt u. u. u.

    Wir hatten jetzt schon den 10. Spieltag, und ich weiß noch nicht einmal richtig, wie er aussieht und wie er spielt.

    Euagoras
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke mal, ein Vergleich zu C.Alberto verbietet sich hier...in vielerlei Hinsicht ;)
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Als falscher Neuer...also war er im Tor, oder net? :roll:
     
  12. Soll das irgendwie witzig sein? :D
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    :O
     
  14. Dutt ist auf Nummer Sicher gegangen. Aber ist schon schön zu wissen, dass man auch ohne Stürmer 3 und 4 gewonnen hat.

    Tja, wer hatte das noch gefordert? :D


    Ahja...da lag aber jemand brutal daneben. Wie konnte das passieren? Drei Tore ohne echten Mittelstürmer...AKR...erklär mal....
     
  15. Juhuu

    Juhuu

    Ort:
    NULL
    Naja, AKR hat schon recht. Das Werder so gegen Hannover spielt, damit konnte nun wirklich niemand rechnen. Ich hätte mit dem traditionellen totalen Einbruch in der zweiten Halbzeit gerechnet.
     
  16. Nur weil viele nicht mit etwas gerechnet haben, was dann aber doch eingetreten ist, gibt das AKR nicht weiterhin Recht.
     
  17. Hey Joshi, den Satz verstehe ich nüchtern nicht, doppelte Verneinung oder so ? Egal, ich ahne ungefähr was du meinst :bier:
     
  18. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    @Baumi
    Wieso? Ist doch vom Sinn her fehlerfrei formuliert.
     
  19. Das ist doch keine doppelte Verneinung nicht. ^^
     
  20. Hä, wieso ist es denn nicht keine ... ich meine, nicht. Ach nichts. Ich les mir das heute abend mit ein paar Bier nochmal in Ruhe durch. Habe gestern beim Fussi gucken glaub ich zu tief ins Glas geguckt. Mach ich nur bei grandiosen, unerwarteten Erfolgen :schal: