Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Diego hat bei seiner Aktion Niemanden verletzt, das ist der feine Unterschied. Wobei ich di Santo nicht unterstelle, das er die Verletzung des Gegners billigend in Kauf genommen hat. Er war einfach zu ungestüm und wollte es alle beweisen.

    Hoffen wir, dass er sich wie ansatzweise gezeigt entsprechend weiter entwickelt und wir solche Aktion seinerseits nicht erneut erleben.
     
  2. Ne, das macht überhaupt keinen Unterschied. Es geht um das Verletzungsrisiko, das war in beiden Fällen gegeben.

    Der Schiedsrichter wartet ja nicht erst ab, ob sich ein Spieler verletzt hat oder nicht und trifft dann erst seine Entscheidung
     
  3. Wer sich die Szene genauer ansieht, kann erkennen, dass es ein verdammt blöder Unfall war. Keine Absicht, richtige Bestrafung und aus. Es passiert im Fußball immer wieder etwas, aber so lange keine Absicht dahinter steht, was hier auf jeden Fall so war, sollte man es auch irgendwann mal gut sein lassen.
     
  4. :lol: :daumen:
     
  5. Als Zehner? Nee, möchte ich nicht ;). Aber im Duttschen System mit Hunt und Elia wäre ganz interessant. Wobei ich Petersen auch wichtig finde und ihn nicht rausnehmen würde. Aber die drei passen am Besten in Dutts System.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  8. theobald

    theobald

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    Laut Bericht vom Training (in diesem Forum) hat er bereits wieder trainiert und im Trainingsspiel nen Tor gemacht? Nach ursprünglichen Medlungen müsste er noch 1-2 Wochen ausfallen. Weiß da jemand mehr?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab so spontan keine Meldung gefunden das er wieder fit, nur das iggy wieder voll mittrainiert hat seit gestern. Vielleicht ja ne Verwechslung, wobei ich nicht wüsste mit wem man di santo verwechseln könnte
     
  10. Wäre echt klasse wenn di Santo wieder fit wäre.
    Ich möchte mich endlich von seinen Fähigkeiten überzeugen.
     
  11. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Di Santo war nicht zum Training. Fehler von mir.
     
  12. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Heute beim Auslaufen ist er aber wieder dabei :daumen:
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen: Hoffentlich reicht es für ihn am WE schon, gerade jetzt, als Nils sich verletzt hat.
     
  14. Dutt sagte gerade im Doppelpass, dass di Santo nach weitere 14 Tage ausfällt. Also die nächsten zwei Spiele keinen Stürmer.
     
  15. Mal ganz ehrlich: wieso dauern bei Werder eigentlich die Regenerationszeiten von Muskelfaserrissen standardmäßig doppelt so lange wie bei den Bayern? Und das schon seit Jahren! Bei uns immer mindestens 4 Wochen, bei Bayern maximum 2-3!
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann's mir nur so erklären, dass häufige Namenserwähnungen in der BILD die Verletzungsdauer signifikant reduziert.
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich tippe eher auf "subjektive" Wahrnehmung.
     
  18. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Vielleicht waren die weiteren 14 Tage auch einfach nur so zu verstehen, dass er in 2 Wochen wieder mitspielt, wir also nächsten Spieltag noch auf ihn verzichten müssen und dass er dann in einer Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigt, aber eben erst in 2 Wochen - am übernächsten Spieltag - wieder mitspielt.

    Insofern ist der Ausfall über weitere 14 Tage relativ zu sehen.
     
  19. Davon gehe ich auch aus.
    Man kann nur hoffen das sich Di Santo dann einigermassen schnell einfindet und irgendwie das Tor trifft,das er dann gesund bleibt und uns weiterhilft.
    Denn sonst haben wir ein echtes Problem auf der ST-Position für den Rest der HR.
    Also:Auf gehts Di Santo ....zeig uns warum du geholt wurdest!
    Mein vertrauen hast du schon mal!:daumen:
     
  20. Stand heute könnte Petersen gegen die Bayern wieder dabei sein...