Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Klar, wenn ein Spieler bei seinem Debüt eine anständige Leistung zeigt, und dann wegen Sperre und anschließender Verletzung nicht mehr spielen kann, fällt mir auch immer Dave Watson ein.:roll:
    Weder sehe ich Anzeichen, dass di Santo nicht integriert ist, noch beträgt die Sperre acht Wochen, eine Verletzung vorgetäuscht scheint er auch nicht zu haben: aber Ausländer sein und Sperre im zweiten Spiel sollte ja wohl reichen, dass der Vergleich naheliegend ist, oder nicht? :roll:

    Kann es echt nicht fassen, dass hier gleich mehrere Leute meinen, sich schon jetzt ein abschließendes, vernichtentes Urteil über einen argentinischen Nationalspieler (!) bilden zu können.
     
  2. glaub ich nicht. ich vermute, dass sobald di santo wieder fit ist, ekici für ihn auf die bank wandert.
    di santo hat gg dortmund ohne große eingewöhnungszeit n gutes spiel gemacht und torgefahr ausgestrahlt.
    die konkurrenz in unserer offensive ist mE nicht soo groß, als dass man befürchten muss, dass er es nicht in die mannschaft schafft.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hatte er sein Debüt nicht gegen Frankfurt, wo er die rote Karte kassierte?
     
  4. Sein Startelf-Debüt, ja. Aber erstmals eingewechselt wurde er gegen Dortmund und hat da eigentlich nicht den schlechtesten Eindruck hinterlassen.
     
  5. Das war doch lediglich sein Startelfdebut oder?
     
  6. Nee, wurde schon gegen Dortmund eingewechselt und hatte kurz vor Schluss eine gute Szene, aus der nur Dank Weidenfeller nicht der Ausgleich wurde.
    (Was aber dennoch einige nicht davon abhält, ihn schon jetzt als Flop einzustufen.)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Shame on me.

    Stimmt, da habe ich gar nicht mehr dran gedacht.
     
  8. :confused: Und woran machst du das jetzt schon fest? Weil er sich direkt nach seiner (zugegeben selbstverschuldeten und dämlichen) Sperre verletzt hatund nun ca. für die nächsten 4-5 Spiele ausfällt?
    Bei seinen Auftritten in Dortmund und bis zu diesem dämlichen Foul gegen Frankfurt hat er bei mir nicht den schlechtesten Eindruck hinterlassen. Ich erinnere mich an einen Torschuss, den Weidenfeller noch eben aus dem Winkel kratzen konnte und einen Pfostenkopfball gegen FFM. An beiden Tagen lief ansonsten in unserer Offensive so gut wie nichts. Und in den Dunstkreis der argentinischen Nationalef kommt man meines Wissens auch nicht mal eben so...

    Oh! Das spricht natürlich in der Tat für fußballerischen Durchblick.
     
  9. ich finds einfach ärgerlich.
    sperre hätte mit pech auch mehr sein können, dann die verletzung und schwupp zahlt werder 2 monate für 0,0

    mM nach sollte man nach solch dummen fouls dem spieler in der zeit des gehalt sperren. wenn ich meinem betrieb schade werd ich danach nicht auch belohnt
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Ach? Bei was für Sklaventreibern arbeitest du, wenn ich fragen darf? Oder schadest du vorsätzlich deinem Betrieb?
     
  11. Er wurde auch nicht belohnt. Und wenn Du in Deinem Betrieb Fehler machst, wirst Du trotzdem weiterbezahlt, so Du ein normaler Angestellter bist. Es sei denn, Du sprengst den Laden in die Luft...wobei da Dein AG auch nur mit Schadenersatzansprüchen kommen würde und nicht über Dein Gehalt.

    Sperren gehören zum Fußball dazu. Sie sind nichts ungewöhnliches und daher hat Werder auch absolut keine Handhabe da irgendwas zu tun. Und man wird auch kaum so dumm sein, an sowas zu denken...
     
  12. Ach kommt, wenn ich riesen mist bau werd ich gefeuert, wenn ich selbstständig bin bekomm ich keine aufträge mehr

    er hätte uns deswegen auch 5 spiele fehlen können und es war nicht sein 1tes profilspiel, er muss wissen dass des net geht

    sicher kommt es drauf an aber sobald ich mit dem geld des arbeitgebers spiele bekomm ich auch andere strafen wie wenn ich als verkäufer nen kunden anschnauz. und er schadet finanziell damit seinem arbeitgeber
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn das Vorsatz ist mag es Konsequenzen geben.

    Tja, neuer Spieler, übermotiviert, sowas kommt schlicht und ergreifend vor. Frag mal Prödl.
     
  14. wie gesagt net zu ernst nehmen hab ja auch gesagt dass es ärgerlich ist weil alles zusammen dann kam
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Der macht jetzt einfach einen auf Garcia ("Argentinische Härte"), wird gegen Freiburg in der 88. Minute für Petersen eingewechselt und stellt den Hattrick-Rekord ein indem er das 3:0, 4:0 und 5:0 innerhalb der regulären Spielzeit macht :cool:
     
  16. Okay...:beer:
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Er hatte aber auch ne weile Pause, weil er sich beim Vertragspoker verzockt hat, sonst hätten wir ihn auch nicht so "günstig" bekommen. Der braucht erstmal n bisschen bis der in Tritt kommt.. Ich weiss, klingt im Zusammenhang mit seiner Aktion die zur Sperre führte etwas.. naja...
    Vom Typus her gefällt er mir jedenfalls, weil er sich die Bälle auch mal holt, auf die Seiten ausweicht oder sich zurückfallen lässt. Ich würd ihn gern mal auf der 10 sehen hinter Petersen mit zb. Hunt und Ötzi neben sich.
    Stell ich mir interessant vor.
     
  18. Er hat Mist gebaut, wurde dafür vom DFB bestraft, hat die Sperre abgesessen und evtl. etwas daraus gelernt...nun sollte es auch mal gut sein. Hätte er eine Sperre wegen Handspiel bekommen, würde doch auch keiner so durchdrehen, wie einige hier es tun.
     

  19. grade mal 26 minuten...
     
  20. :tnx: Kann sich eigentlich jemand an den Seitfallzieher von Diego vom (letzten | vorletzten) Spieltag erinnern? Die Aktion hat nur Gelb nach sich gezogen und wurde auch sonst nicht großartig von den Medien thematisiert, wirkte auf mich aber nicht weniger gefährlich als die Aktion von di Santo.