Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Mit Glück fällt ein kein Spiel aus....aber trotzdem Kagge....
     
  2. Gute Besserung
     
  3. Gute Besserung Franco!!!!
     
  4. Kann ich echt nur noch den Kopf schütteln.
    Das Verletzungspech spukt wieder in Bremen umher.
    Gute Besserung.
     
  5. Frag mich langsam woran es liegt... Medizinische Abteilung? Fitnessprogramm? Trainingsmethoden? Das muss doch irgendein Grund haben, ist ja schon echt auffällig wie oft wir gleich mehrere Verletzungs bedingte Ausfälle haben.
     
  6. War mir gleich kar, dass das wieder so ein großer Transferflop wird...
    wenigstens diesmal nicht so teuer...
     
  7. Ich hoffe sehr, dass mir da die Ironie entgangen ist...
     
  8. Bedauerlich, dass er nun wieder länger ausfällt. Mehr oder weniger ist die Hinrunde für ihn gelaufen. Schade.
     
  9. Jupp, dass "Verletzungs-Gespenst" ist wieder da!

    Was wieder auffällt, viele Muskelverletzungen:roll:

    Was machen die Physiotherapeuten vor und nach dem Training mit unseren Jungs?
     
  10. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Gut, das der Petersen momentan gerade weiß, wo das Tor steht!

    di Santo wäre aber wichtig gewesen für uns! Scheisse!
     
  11. Darum: Es ist das Bremer Klima. Scheiß auf Highteq-Sportklamotten. Zurück zur Baumwolle! Die Weicheier und die von Haus aus Warmduscher (Latinos - nicht die aus La Paz) werden beim "Bremer Wetter" immer wieder abkacken. Fragt mal Rune Bratseth, ob er noch mal wegen die vielen Verletzten einspringen würde. Ich denke, er könnte.
    M E D I M A für alle!
     
  12. Der springt nur ein, wenn sich Abwehrspieler verletzen :)
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich denke nicht. akpala ist ja auch stärker als petersen und pizarro macht nur unwichtige tore - der panther hat den durchblick. schon immer.
     
  14. Habe ich was verpasst??? :unfassbar:

    War es nicht ein Muskelfaserriss? Also 2-3 Wochen???
     
  15. naja, neben 3 wochen ausfallszeit muss man den trainingsrückstand bedenken, zumal er ja auch ganz neu im team ist. bis er wieder startelftauglich ist, gehen sicher 1 1/2 - 2 monate ins land.
     
  16. :tnx:
     
  17. jave

    jave

    Ort:
    NULL
    Schade. Er hat nach dem Dortmund Spiel einen super Eindruck hinterlassen, dann die rote Karte und nun das. Hoffe er wird schnell wieder fit und kann uns weiterhelfen! :applaus:
     
  18. Die drei Wochen sollten da nicht das Problem sein....
     
  19. ich befürchte, dass das wieder so einer wird, der nie bei uns spielen wird, weil er den anschluss verpasst hat.