Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Torstininho

    Torstininho Guest

    :lol::daumen:

    Ich sag auch mal "Herzlich Willkommen!":)
     
  2. Donnerbalken

    Donnerbalken Guest

    Herzlich Willkommen Fraaanco!
     
  3. Offensives MF stimme ich dir zu, dazu noch einen IV und einen LV - im Tor brauchen wir vor allem Geduld mit Miele, dann wird sich das Torwartproblem von alleine lösen!
     
  4. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    TE hat ihm bestimmt Videos von "Allez grün" vorgespielt und offen gelassen, ob das so eine Art Meisterschaftsfeier war ... :D
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Herzlich Willkommen auch von mir. :wink:

    :tnx:
     
  6. Stimmt, das sagt man hier ja so! :lol:
     
  7. Ein Name wie Silberklang den die Fischer hinauf zogen... HINAUF... HINAUF!!!

    Dann mal gutes gelingen... und herzlich willkommen beim besten Klub der Welt :svw_applaus::svw_applaus::dance:
     
  8. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Willkommen beim coolsten Club überhaupt, Franco! :schal:
     
  9. Willkommen in Bremen..

    hatten wir schonmal nen Gaucho?? Irgendwie will mir grad keiner einfallen
     
  10. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ist Cardoso nicht Argentinier?
     
  11. haste Due vergesse die kleine Rodolfo Esteban..... :D
     
  12. bruno p.

    bruno p.

    Ort:
    NULL
    der in der abgel. Saison 5 Tore in 35 Spielen machte!?:grinsen::grinsen::grinsen:
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Klangvoller Name. Nächste Trikot steht :)

    Herzlich willkommen!!! Spiler die mit der Murmel und ohne Vorgeschichte kommen können wir gebrauchen.
     
  14. Cardoso hat letzte Saison noch gespielt???
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Willkommen in Bremen!!!

    Mal wieder hat es TE geschafft einen Transfer abzuwickeln ohne das die Medien zuvor davon großartig Wind bekommen haben. Das erstaunt mich immer mehr.

    Was seine Verpflichtung ansich angeht, bleibe ich neutral bis eher skeptisch. Erstens bin ich mir nicht ganz im Klaren welche Position er im taktischen System von RD tatsächlich einnehmen soll. Zweitens kann ich seine Fähigkeiten nicht wirklich beurteilen, da mir Di Santo nicht wirklich präsent ist. Seine Daten (122 PL-Spiele/14 Tore) sind für einen Stürmer doch recht mager. Hoffen wir mal das Beste.

    Von seiner geplanten Position wird letztendlich natürlich auch irgendwie abhängen, ob uns da dann doch noch ein Spieler verlässt. Wenn er als Stürmer eingeplant sein sollete, dann hätten wir da doch jetzt gewisses Überangebot!
     
  16. Willkommen in Bremen!!!

    Seh des ganze aber auch erstmal sketptisch. Soll aber net falsch rüberkommen, er kommt zu einem neuen Arbeitgeber mit 3 eher mäßigen Zeugnissen der vorherigen. Hat aber vor Jahren mal seine Lehre gut abgeschlossen... Mal abwarten
     
  17. bruno p.

    bruno p.

    Ort:
    NULL
    Nö, unser Neuer! Sorry falsches Zitat!
     
  18. Willkommen in Bremen.:applaus:


    Freu mich über den Transfer, am besten gleich weitermachen und den nächsten einsacken.
     
  19. Interessanter Vergleich :D

    Anscheinend hat er zuletzt in Wigan auch nicht so oft gespielt, weil er seinen Vertrag nicht verlängern wollte. Demnach fehlt ihm ja auch der Rhythmus, was bedeutet, dass er frühestens in 2 Wochen ein Thema fürs Spiel sein könnte oder wie?
     
  20. Skeptisch kann man sein, aber immerhin ist er ablösefrei, daher ist er selbst wenn er hier gar nichts reisst immer noch ne kleinere Enttäuschung als Akpala oder Avdic.