Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen


  1. http://www.kicker.de/news/fussball/...t_werder-bremen-4_eintracht-frankfurt-32.html
    Erst scheiterte Makiadi nach einem Hunt-Freistoß per Kopf am linken Pfosten (23.), drei Minuten später musste di Santo nach einem rüden Foulspiel gegen Oczipka mit Rot vom Platz.

    Hab mir eben die Sportschau-Zusf. nochmal angesehenm, weil ich dachte, ich hab irgendwas verpasst.
    Di Santo geht zum Kopfball, kommt aber nicht dran (allenfalls minimal rasiert, war nicht genau zu erkennen), weiter hinten steht Makiadi und köpft die Kugel gegen den Pfosten.
     
  2. Beides! -Erst Pfosten, dann Fresse!
    War tatsächlich der "gefährlichste" Mann bei uns.:ugly:
     
  3. Hab das Spiel per Stream live gesehen und hätte schwören können, dass es DS war:unfassbar::confused:
     
  4. roturn

    roturn

    Ort:
    NULL
    Habs mir jetzt auch nochmal bei Werder.TV angeguckt.
    War in der Tat Makiadi. Sah für mich im Spiel auch anders aus, lag aber wohl eher daran, dass direkt nach dem Kopfball, di Santo in Nahaufnahme gezeigt wurde.
     
  5. Danke für die Aufklärung, natürlich auch an Peter Panther.
    Da sieht man mal wieder wie suggestiv Fernsehbilder sein können.:unfassbar:
     
  6. Hat der kommentator das denn auch falsch kommentiert?
    Im Spielbericht auf werder.de ist es auch falsch beschrieben, ebenso im Sportal-Ticker.
    Hab selber nur Sportschau gesehen diesmal, und da wurde richtigerweise Makiadi geannt.
     
  7. Wird mittlerweile Rambo-Foul genannt. Vielleicht hat Werder Glück und er wird fünf Spiele gesperrt? Wäre auch OK.
     
  8. Hat er !!!!!!!!!!!
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist genau das, was mich so extrem aufregt. Denn dann stellt sich die Frage warum er so hingeht. Und darauf gibt es nur eine Antwort: Weil er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.
     
  10. Kein wunder das er vereinslos war. Von mir aus könnte er ruhig die ganze hinrunde gesperrt werden. Er ist auf den spuren von karate kid, mit fussi hat das nix zu tun.Bomben einkauf:lol:
     
  11. Also darf nächste Woche wieder Nils Holgersson ran....wie beruhigend!
     
  12. Hab ich mir auch gedacht:ugly::ugly:
     
  13. dummes Foul und sah auch richtig fies aus, JA

    Aber warum schließen da einige wieder auf einen schlechten Charakter?
    Wie oft kommt es vor das ein hohes Bein im Spiel ist?

    Bei einigen auf dem Platz sehe ich kaum Zweikämpfe gewinnen, bzw. noch führen. Da sollte man auch mal nachfragen...

    Dann hat er noch gesagt, dass es ihm Leid tut sich und seiner Mannschaft so geschadet zu haben.

    Er wird seine 3, 4+ Spiele bekommen.
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :face:

    Herr lass Sachverstand vom Himmel regnen.....

    3 Spiele und gut ist. Die Syker Kreiszeitung schreibt gar "nur" 2-3.
    Die nächsten Tage wissen wir mehr.

    Und stimmt, alle Spieler die eine rote Karte bekommen haben sind vereinslos.
     
  15. Komisch, bei Wiese in HH damals haben sich noch viele Leute drüber lustig gemacht, nach dem Motto "Was läuft der Olic denn auch in Wieses Fuß". Eigentlich müsste man bei der Szene von Wiese damals genau so argumentieren.

    Im SAT1-Videotext stand wenigstens was von Reue, die er hinterher gezeigt hat. Also jetzt die folgende Sperre akzeptieren, von mir aus noch intern eine Geldstrafe, und dann ist das Thema aber auch durch. Falls er sich nach seiner Sperre schnell wieder was Ähnliches leisten sollte, dann kann man vielleicht anfangen, in Deine Richtung zu argumentieren.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Der war doch nach dem Spiel bei ihm in der Kabine um sich nochmal zu entschuldigen. Nachdem er es auf dem Platz schon 3 mal gemacht hat.
    Ist passiert und gut ist. 3 Spiele und nun fertig.
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab bei Wiese damals genau das selbe gesagt wie jetzt bei di Santo. Warum sollte man da auch einen Unterschied machen?
     
  18. Ist ja auch ok. Ich spreche mehr von der allgemeinen Stimmung, da es ja auch in diesem Thread hier jetzt schon wieder einige gab, die di Santo als Fehlgriff darstellen.
     
  19. tm14984

    tm14984

    Ort:
    NULL
    Hat sich mehrmals beim Spieler entschuldigt und selbst nachher ist er noch in die Kabine gegangen.... Mehr kann man nicht machen weiss garnich was das dumme gesabbel vonwegen schlechter Charakter soll? Eher genau das Gegenteil, Fehler gemacht und Fehler eingesehen und sich dafür entschuldigt.
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx: der war übermotiviert. die aktion war unglaublich dämlich, der shitstorm steht dem aber in nichts nach.