Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. :eek:
    Mach kein Scheiß. Was wäre das Forum ohne den Werder-Oldie....
     
  2. VFB-Fan sollte vllt doch noch etwas warten...
     
  3. Klare Rote. Bei so einem Foul gibt es glaube ich darüber keine Diskussion. Ich unterstelle ihm keine Absicht.

    Santo ist glaube ich in der Buli noch nicht ganz angekommen. Die Geschwindigkeit in der gespielt wird, Situationen erkannt werden müssen, müssen manche Spieler erst einmal lernen.
    Er war für mich zu 100 % auf den Ball konzentriert. Als er die Auswirkung sah, war er erschrocken, und es tat ihm richtig leid.

    Santo beugte sich zu dem Spieler herunter, und als er dann vom Platz ging, zierte er sich nicht. Bat mit seiner Handbewegung (gefaltete) Hände um Verzeihung.

    Bucht es als Lerneffekt von ihm ab.
     
  4. So hab ich das als Werder-Fan auf Sky auch gesehen!
    Das nächste mal (was leider ein paar Spiele dauern wird) wird er sicher anders "zu Werke" gehen :D
     
  5. Na toll.
    Die Antwort kam zu schnell.
    Ich denke, der Werder-Oldie ist noch nicht geplatzt.
     
  6. Ich würde mal behaupten das in England allgemein ein höheres Tempo gespielt wird ;)
     
  7. VfB-Fan ist auch ein Oldie, :zzz::zzz: und nicht Multitasking fähig. Dauerte deshalb ein wenig länger. Sorry. :bier:
     
  8. Das müsst Ihr schon selber erledigen. :p

    Viel Glück nächste Woche.
     
  9. Ich möchte ihm jetzt auch keine Absicht unterstellen. -Wäre ja noch schöner!
    Dann müsste man sich glatt vor dem Stadion mit Transparenten postieren auf denen "Verpiss Dich" stehen würde (geschrieben mit Werder-Blut).
    Gemeingefährlich hahnebüchen war es aber allemal. Als Profi-Fußballer hat man dafür Sorge zu tragen seinem Gegenspieler nicht die Fresse blutig zu treten. Erschwerend hinzu kommt noch, dass es kein Gehacke/heißer Ball in Straufraum-Nähe war. -Richtig übles Foul, dass nur um Haaresbreite gesundheitlich noch viel übler hätte ausfallen können.
     
  10. Hatte mich ja auch entschuldigt, also kein Grund wie ein kleines Mädchen darauf rumzureiten.
    Träum dir mal lieber weiter deine Welt zurecht.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :beer::beer::beer:

    Da gehts Dir wie mir...

    Auch fürs "Platzen" brauche ich einige Zeit....:lol:

    Tja, Chrissy und Konsorten, jetzt bleibe ich Euch hier nicht erspart...:lol:

    Allerdings begebe ich mich jetzt zu meiner wohlverdienten Nachtruhe...

    Und an den VfB-Oldie: Treffend analysiert, nur haben wir leider di Santo nicht zum Lernen sondern zum Helfen verpflichtet. Saudoofe und völlig überflüssige Aktion!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mich erledigt hier keiner!!!!!!!! :p:p:p

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  13. Mit nem i am Ende bitte.....
     
  14. Die Aktion war dumm, und überflüssig. Ja, das hätte echt ganz übel ausgehen können. Glück für seinen Gegenspieler und ihn.
     
  15. :( Kleines Mädchen hat mich noch nie jemand genannt. :D :wink:
     
  16. ;)
    Ich denke er meint mich...
     
  17. Das kann man so stehen lassen!:tnx:
    Danke, dass Du uns, trotz auf die Folter zu spannen, doch noch Deine treffende, "externe" Sicht dargelegt hast:beer:
    Der Post betreffend "kleines Mädchen" war nicht an Dich adressiert. Eines der üblichen kleinen Scharmützel hier zw. zwei anderen Usern.
     


  18. Das war aber Makiadi, der den Pfosten getroffen hat. Di Santo hat Oczipka getroffen.
     
  19. Welches Spiel hast Du gesehen?
     
  20. Echt? Ich hatte auch in Errinerung dass es di Santo war...Kann mich aber auch täuschen ;-)

    Naja, aber di Santo hat gute Anlagen. Er kann den Ball gut verarbeiten und verlangsamt das Spiel nicht so wie zB Petersen. Ob er Knipser-Qualitäten hat, muss er noch beweisen...Wenn er wieder spielen darf.