Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Was soll daran lächerlich sein? Lächerlich ist sein Foul gewesen.
     
  2. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    denke immer noch mit Schaudern an dieses Foul
    :wild::wild::wild::wild:
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    lächerlich ist deine argumentation, die mit verlaub keine ist, siehe deine begründung..
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Lass den Clown doch weiter rumalbern.Hat keinen Sinn. ;)
     
  5. Was muss man da groß argumentieren? Er hat scheisse gebaut und tat so,als wäre das eine Lappalie...und auf den Fernsehbilder kann man sehen,dass er ihn hätte sehen müssen bzw. dass er ihn gesehen hat.
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ja, ach, ich reg mich über sowas immer irgendwie auf, selbst wenn ich mir vornehme ruhig zu bleiben.. :ugly::lol:
    Is als werder-fan im moment echt anstrengend.. :lol:
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei S04 haben die Neuzugänge Boateng und Aogo Unbekümmertheit ins Team reingebracht.

    Bei uns passen sie sich der desolaten Gesamtverfassung des Teams an. Und nicht nur das: Selten eine so dumme, überflüssige und hässliche Attacke gesehen, die sowas von nur Dunkelrot war. Zeit zum Nachdenken hat er jetzt...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  9. :eek:
    Du erwähnst den S04 mal positiv.....
    Aber ist es jetzt dein Ernst den S04 mit dem SVW zu vergleichen?
     
  10. Interessiert Euch, wie ich als Fan eines anderen Vereins die Situation in der Konferenz wahrnahm?
     
  11. Nicht böse gemeint, aber ein deutliches Nein.
     
  12. Doch, mich schon, weil mich interessiert, was man an der Situation anders sehen möchte als eine klare rote Karte. Das meine ich aber nicht polemisch, sondern ernst.
     
  13. Achso, es ging um die rote Karte.
    Sorry, dachte es ging um die Gesamtsituation von Werder.
     
  14. Kein Problem, deshalb fragte ich nach. Ich hätte es auch nicht böse gemeint. Im Gegeneil. :wink:
     
  15. Du brauchst nicht fragen. Poste es einfach, du bist ein vollwertiger User.
     
  16. Könnte auch zur Gesamtsituation meine Meinung sagen. Doch dann wäre ich in Euren Thread zum Spiel gegangen. :)

    Hier wollte ich Euch nur meinen Eindruck von der Situation wie ich sie empfand mitteilen.
     
  17. Ja nu, dann mach doch endlich mal.
     
  18. Jetzt zier Dich nicht!
    Klar wollen wir es wissen! Bittebiddebidde... mit Streuseln oben drauf!:zzz:
     
  19. :lol:
    Deswegen hat er auch in dS Thread gefragt.....
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Leg endlich los!!! Ich platze vor Neugier...

    Gruß vom
    Werder-Oldie