Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Er wollte niemanden verletzen....da bin ich mir sicher, aber seine Aktion war total lächerlich....wie kann man nur so dumm sein?

    Ich habe kein Verständnis.
     
  2. Meint Gott, das war gefährliches Spiel und sonst nix. Kein Vorsatz oder sowas. 3 Spiele sollten reichen, er schaut ja auf den Ball.
    Dem Kerl hat das echt Leid getan!!!
    https://twitter.com/fdisanto9
    "So Sorry to the team and supporters and hope the men be well .. Wasn't on purpose .. Positive is the only way to improve"
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Selbst wenn man ihm unterstellt den Gegenspielern gar nicht wahrgenommen zu haben, dann war es dennoch grob fahrlässig was er dort getan hat! Ich befürchte, wenn ich mich an die Wiederholung entsinne, dass er seinen Gegenspieler eigentlich gesehen haben müsste.

    Das werden mindestens drei Spiele Sperre und das ginge dann auch vollkommen in Ordnung! Ist natürlich wirklich bitter in unserer Situation!
     
  4. Sorry sollte er zum Gegenspieler sagen!

    Dass der Werder.TV-Kommentator so redet als wäre rot übertrieben ist ein Skandal.
     
  5. denke dass er mit "hope the men be well" den Frankfurter meint. Ist ja nicht das beste Englisch, da kann man bisschen interpretieren.
    Allgemein finde ich, dass hier ein viel zu großes Fass aufgemacht wird. FdS ist nicht der erste dem sowas passiert. Er wird wohl draus lernen..
     
  6. In solch einer Situation sowas zu tun ist absolut irrsinnig. Minimales Verständnis kann man aufbringen,wenn man den Ball in der Not klären will...aber so...ne das geht gar nicht.
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    jetzt tritt hier auch noch das ein, was ich noch während der partie befürchtete..
    macht dem jetzt nicht das leben hier zur hölle, weil ihr gefrustet seid. er war bis zu der aktion sehr vielversprechend.
    man hat sein bedauern schon gesehen als er sich um ihn kümmern wollte und vom platz ging und die hände um vergebung bittend hochnahm.
    ihm da vorsatz oder sowas zu unterstellen ist die größte niederträchtigkeit überhaupt.
    natürlich wars ungeschickt oder fahrlässig, dass er sich nicht umgesehen hat, aber es war ja nicht böswillig - sowas passiert eben manchmal im fußball.
    und hätte oczipka da nicht gestanden, hätte jeder gesagt, wie geil, dass er den ball noch kriegt und was für einen einsatz er doch zeigen würde.
    is halt dumm gelaufen und es is schade das er uns nun ausfällt und dem anderen gute besserung und schnelle genesung wünschen und fertig is die laube.

    es passt halt zum gesamtbild des spieltags.
     
  8. In meinen Augen ist die Laube nicht fertig. Da liegt ein Spieler blutend auf dem Rasen und er tut so unschuldig...das war eine Frechheit. Rot absitzen und dann ist die Sache wieder abgehakt.
     
  9. In seiner Position wenn man denkt dass kein Gegner da ist ist es sehr wohl normal einen ball so anzunehmen. Wenn Spieler lang geschickt werden zum Beispiel nehmen sie den ständig so an.
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Sieh dir mal die Wiederholung davon an, der hat ihn schlicht und ergreifend "nicht gesehen"...:ugly:
     
  11. motorbreath

    motorbreath

    Kartenverkäufe:
    +1
    Seh ich genauso. Da kann bzw. darf man ihm keine Absicht unterstellen
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Nein, er hatte die ganze Zeit den Blick auf den Ball und nicht auf dem Rasen. Absicht war es mit Sicherheit nicht, aber natürlich gefährliches Spiel, dass zurecht geahndet wurde.

    War doch bei der Szene mt Hunt ähnlich, als er mit hochgetrecktem Bein den Ball an dem Gegenspieler vorbeileiten wollte und der ihn mit der Hand gestoppt hat. Sehr weit war der Gegenspieler jedenfalls nicht entfernt und hätte ebenfalls anders enden können ...
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ! :tnx:
     
  14. Habe ich was anderes behauptet? Aber als es passiert war,hat er so unschuldig und ungläubig getan...kein bisschen Reue, obwohl da einer blutend auf dem Boden lag.
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Was hättest du denn für eine Reaktion erwartet?
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    kein bisschen reue? sag mal.. im ernst.. gehts dir noch gut? hast du das spiel gesehen? oder bist du einfach nur gerade beeinträchtigt weil du auf 180 bist?

    was soll er denn anderes tun ausser zu sagen dass er ihn nicht gesehen hat, sich um den am boden liegenden kümmern wollen und dann hände faltend mit trauermiene vom platz zu traben. soll er weinen?
     
  17. Eine andere.Er zeigte erst nach einer jammernden Diskussion leichte Reue...


    Ich habe mir das nun noch einmal auf Werder.tv angeschaut....natürlich hat er gesehen,dass da ein Spieler da ist...dass er ihn aber verletzten wollte, ist natürlich nicht der Fall.
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :lol:
     
  19. :lol:
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    so lächerlich.... ich klink mich aus.. :ugly: