Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hatte mit übermotiviert überhaupt nichts zu tun sondern zu 100 Prozent mit Dummheit.
     
  3. roturn

    roturn

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Aber hoffentlich zieht er daraus die richtigen Schlüsse. Der Anfang war vielversprechend.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hoffe sehr, dass diese unnötige und vorsätzliche Körperverletzung mit einer Sperre von > 3 Spielen geahndet wird.
    Da oben hat ein Fuß beim Fußball überhaupt nix zu suchen, zumal das Bein in der Bewegung auch noch volldurchgestreckt wird : PFUI!
    Kann sich glücklich schätzen, dass nicht das Auge in Mitleidenschaft gezogen wurde.
     
  5. Leider wahr. Án in dieser Brutalität vergleichbare Fouls von Werderanern kann ich mich nur bei Norbert Siegmann (Lienens Oberschenkel:kotz: ), Junior Baiano und Tim Wiese erinnern. Eine absolut hohle Aktion im Mittelfeld (!).
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... ach deshalb ist er ohne Verein gewesen.

    Note: rot!
     
  7. Butzi

    Butzi Guest

    Das wollte ich in abgewandelter Form eigentlich sagen.
    Man, erst ne gute Chance haben und dann so ne Aktion. Super. Arnautovic verkauft, Wurzt weg, Füllkrug weg, Petersen ist bald 1500 Minuten ohne Tor. WOH!!!
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Muss man leider genauso deutlich sagen. So etwas geht gar nicht!!!
     
  9. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Extrem Brutal war das gewesen.
    Naja denke mal die nächsten 3-5 Spiele werden wir auf ihn verzichten dürfen
     
  10. na und? Macht keinen Unterschied.
     
  11. Wieso zur Axt wird er nach dieser Aktion eigentlich mit Applaus zum Duschen verabschiedet?
     
  12. Das werden 4-5 Spiele Pause, die Hinrunde ist also für di Santo so gut wie gelaufen.
    Huszti hat in einer ähnlichen Situation (anfangs) 3 Spiele Pause bekommen und er hat da nicht mal einen Gegenspieler gesehen, da es aus der Drehung passiert ist.

    Das war ein Astreiner Kickbox-Kick aufs Gesicht des Gegners, auf der PS3 hätte das Combopunkte gegeben.
     
  13. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Naja jetzt wissen einige hier was wir trotzdem an Nils haben.
    Abgesehen davon fand ich es auch unnötig alle wegzugeben, Lücke hätte man spätestens jetzt gut gebrauchen können.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Immerhin konnte Oczipka weiterspielen und hat eine Chance im nächsten Ligaspiel.

    Bei einem ähnlichen Kung-Fu-Tritt von Kouemaha gegen Prödl gab es damals nicht mal eine Karte. Jedoch fiel Sebastian monatelang aus.
    http://www.express.de/fussball/nach-kopftritt-werder-profi-proedl-erleidet-oberkiefer--und-nasenbeinbruch,3186,11491892.html


    Lücke sammelt zur Sicherheit bereits Zweitliga-Erfahrung ;)
     
  15. Verdiente Rote Karte? Auf jeden Fall! Dumme Aktion? Auf jeden Fall! Ist eine 3-4 Spiele-Sperre gerechtfertigt? Auf jeden Fall!

    Aber bitte hier keinen Vorsatz unterstellen. Er hat auf den Ball geguckt und hat den Fuß dann dorthin bewegt, wo er NICHTS zu suchen hat. Er hat also fahrlässig gehandelt.

    Bei solch schwerwiegenden Vorwürfen wie
    wäre ich allerdings ganz vorsichtig.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Echt mal, Kirche im Dorf lassen hier. Rote Karte ja und nu hoffen auf 3 Spiele. Muss man jetzt auch kein Mordanschlag raus machen.
     
  17. Ja, selten brutal und gemeingefährliches Foul! Hat im Profi-Fußball nichts zu suchen und um so betrüblicher sowas von jemandem im Werder-Dress zu sehen.
     
  18. unglaublich wie hier manche reagieren. klar war es eine deutliche rote karte und klar war es unntötig und vermeidbar. fußball ist aber ein extrem schnelles spiel, da passieren entscheidungen im millisekunden bereich. wie leid es ihm getan hat, hat man gut erkennen können, denn er hat sich mehrmals bei seinem gegenspieler dafür entschuldigt.

    er wird zurecht 3-5 spiele bekommen und wird daraus lernen, aber es war bestimmt keine absicht. fehler passieren nunmal und er ist einfach dumm zum ball gegangen, fahrlässig aber nicht absichtlich um einen gegner zu verletzen. ihn deswegen jetzt so runter zu machen finde ich nicht ok...
     
  19. Ich will ja auch gerne glauben, dass es keine Absicht war, aber was hat der Fuß in dieser Höhe zu suchen? Wenn es wenigstens ein Rettungsversuch im eigenen 5er gewesen wäre, okay. Aber so ein Ding im Mittelfeld...Nee, das geht gar nicht. Hoffentlich lernt er daraus. Er war zumindest der einzige, der Torgefahr ausgestrahlt ht, seinen Pfostentreffer hatte ich schon drin gesehen...