Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaube Marko auf rechts und Franco auf links wird die neue Flügelzange.....
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :eek:

    Wasn Glücksgriff!!
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Allein dieser eine Schuss, macht Lust auf mehr! :applaus:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    yes!
     
  5. Man erkennt bereits jetzt, dass er ein echter "Prellbock" ist. Bei der Qualität, die wir ihm Mittelfeld haben, wie z.B. gute Distanzschützen mit Ekici und Hunt, könnte das wirklich hilfreich sein in Zukunft.
     
  6. Jo, mir haben auch die ersten 25. Minuten sehr gefallen. Ich will in jedem Fall mehr von ihm in den nächsten Spielen sehen.
     
  7. Guter Einstand. Man sieht der Junge hat was drauf und traut sich was. Allein die Laufwege müssen noch abgestimmt werden, aber er ist ja knapp ne Woche da, das wird schon werden.
     
  8. Kann mich den anderen Meinungen nur anschließen. Machte für die kurze Spielzeit 'nen guten Eindruck. Wäre natürlich ein Traum gewesen, wenn der Distanzschuss reingegangen wär'. Seine technische Klasse war aufjedenfall erkennbar.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mitm Ball kann der wat, der braucht jetzt nur Wettkampfphysis.:daumen:
     
  10. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Selbstverständlich kann man nach nur 25 Minuten Einstz nicht sooo viel sagen, oder gar in Euphorie verfallen.

    Diese wenigen Minuten machen aber trotzdem gehörig Lust auf mehr.

    Trotz seiner Größe wirkt er überhaupt nicht "schlacksig" - ganz im Gegenteil. Und vor allem: Der Junge scheint einen richtig gehörigen Zug zum Tor zu haben, sucht den Abschluss, bringt seinen Körper ein und scheint technisch auch recht gut beschlagen zu sein.

    Egal wie: Ich denke, dass er gehörig Druck auf Petersen aufbauen wird, und das kann nur gut sein.

    Gruß,

    Mick
    :wink:
     
  11. Die wenige Einsatzzeit am vergangenen Freitag hat durchaus Lust auf mehr gemacht. Scheint sehr dynamisch zu sein und bewegt sich gut im freien Raum, außerdem eine sehr brauchbare Technik und vor dem Tor sofort den Abschluss gesucht. Am Samstag dann hoffentlich in der Startformation!
     
  12. Tore schiesst man dadurch aber noch nicht.
    Aber vielleicht kann er Miele im Tor ersetzen...
     
  13. Ich hoffe er spielt dieses mal von Anfang an gegen Frankfurt.
    Ich würde ihn jetzt gerne mal endlich über eine längere Dauer auf dem Platz sehen um mal wirklich einzuschätzen was er eigentlich drauf hat.
    Vielleicht kann er ja was bewegen.
     
  14. Der wird heute seine erste Bude im neuen Wohnzimmer machen, habe ich im Urin! ;)
     
  15. Nicht so hohe Ziele setzen! Beim nächsten Mal wäre es ja schon ein guter Anfang, länger als 26 Minuten auf dem Platz zu bleiben, wenn er von Beginn an spielt.;)
     
  16. Butzi

    Butzi Guest

    Leider war der wohl übermotiviert.
     
  17. Nun wird er wohl mal mind. drei Wochen Pause haben. Kann er seine Späße machen. Ist etwas wert.
     
  18. Für so ein Foul gibt es keine Ausreden. Was hat ihn da bloß geritten?? Wiese hat gegen Olic damals wenigstens nicht getroffen....
     
  19. rouvinho

    rouvinho

    Ort:
    NULL
    ich hab mich gefragt, ob es einen Stürmer gibt der wertloser für die Mannschaft sein kann als Petersen. Frage beantwortet!
     
  20. Butzi

    Butzi Guest

    Ist nen großer Verlust. Der hat heute wenigstens mal den Pfosten getroffen. NP weiß ja mittlerweile schon nicht mehr wo dieser überhaupt steht. Zurecht rot.