Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit mindestens 15 Toren pro Saison? :D
     
  2. Pessimist, 20 :D
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    fyp ;)
     
  4. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Herzlich willkommen bei uns !!!!
    Vieleicht wird es ja eine 2. Legende im Werderdress ....:applaus::applaus::applaus:
     
  5. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Ich finde den Transfer gut, gerade weil mal wieder rein garnichts in den Medien vernommen wurde.

    Die Vorbehalte bezüglich seiner Situation und die Vertragslosigkeit kann ich nicht teilen. Es haben sich schon einige Profis verzockt (Boenisch) und man weiß nie was genau da hintersteckte. Also von daher sollten alle mal abwarten wie der Junge sich einbringt.
     
  6. Herzlich Willkommen. Ich kenne den Spieler gar nicht, also lasse ich mich mal überraschen. Aber argentinischer Nationalspieler wird man auch nicht so einfach. :)
     
  7. Herzlich Willkommen:applaus:
     
  8. Herzlichen Willkommen!!

    Zeig es deinen Kritikern und helf uns dabei, wieder bessere Zeiten mit und bei Werder zu erleben :bier:
     
  9. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Herzlich Willkommen!
    Jetzt bitte noch neue Außenverteidiger bis zum 31. !
     
  10. Herzlich Willkommen an der Weser Franco :bier::bier::schal::schal:

    Ich wünsche dir ne schöne vor allem verletzungsfreie zeit in bremen und auf dass du viele tore schießt!!!!
     
  11. Herzlich willkommen/bienvenida hoffe er nimmt bei uns eine positive Entwicklung.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na dann mal viel Glück in Bremen. Wenn er hier einschlägt würde ich mich sehr freuen. jetzt fehlt nur noch Einer für die Abwehr.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dürfte bei unserem MF schwierig werden :ugly:
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Moin Gaucho!
     
  15. Bienvenido a Werder Bremen Franco !! :wink:

    Und nun... Tore Tore Tore !!!

    Vielleicht spielt er am Samstag ja schon ein paar Minuten !
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Herzlich willkommen.

    Damit ist unser dringendstes Problem erstmal gelöst. Hoffentlich schlägt er ein und ab und an mal zu (fussballerisch). :D

    Jetzt brauchen wir noch einen offens. MF und einen Bundesliga- tauglichen Torhüter. :O

    Insgesamt wieder lautlos, clever und hoffentlich gut von Eivhin eingefädelt. :daumen:
     
  17. Ein Thema fürs Augsburgspiel wird er wohl noch nicht sein oder?

    Aber die Verpflichtung finde ich sinnvoller als die eines Finbogasson oder eines Vydra oder eines Tonevs, vor allem weil man sich die Ablöse spart und ich di Santo für fussballerisch besser halte.

    Welche Rückennummer bekommt er wohl? Ich tippe mal ganz stark auf die Nummer 9!
     
  18. Willkommen Franco !! endlich wieder frisches Blut . bin sehr gespannt wie er sich hier machen wird . Hoffentlich erschrikt er nicht wenn er sieht was hier zur Zeit für Fussball gespielt wird :D:applaus:
     
  19. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    Herzlich willkommen, ich freu mich! :)

    Vielleicht nimmt diese Verpflichtung ja auch etwas Druck von unserem Nils, wäre prima!