Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja! :bier:
     
  2. Dann bin ich beruhigt. :bier:
     
  3. Hoffentlich nächste Woche von Beginn an.Gegen Mannschaften wie den BVB ist Petersen,glaube ich,absolut nutzlos.
     
  4. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Sieht nach einem Ort aus, an den mich keine 10 Pferde hinbekommen würden. Dann doch lieber Metal aufm Open Air. Aber is ja bekanntlich Geschmacksache, nää? :D
     
  5. Bin zwar spät dran, möchte Franco aber dennoch noch herzlich willkommen heißen! :):bier:

    Macht auf mich einen sehr sympathischen und vernünftigen Eindruck und könnte durchaus gut in das Gefüge passen. Mit der Aussage, dass weltweit jeder den Fußball-Club Werder Bremen kennen würde, schmeichelt er natürlich der Werder-Seele. :daumen:

    Insgesamt ein typischer Eichin-Transfer: Ein Spieler, der zuvor nicht in den Medien gehandelt worden ist. Ein Schnellschuss wird er keineswegs gewesen sein, wenn man ihn tatsächlich seit März auf dem Zettel hatte. Dementsprechend wird man ihn auch beobachtet haben. Scheint im Übrigen sehr begehrt gewesen zu sein, wenn es denn stimmt, dass Werder kurzzeitig Abstand von einem Transfer genommen hatte, weil man davon ausging, ihn nicht realisieren zu können, bei den zahlreichen Mitbewerbern. Dass er sich dennoch für Werder entschieden hat, spricht natürlich für ihn, ebenso wie für Werder spricht, dass man auch andere Spieler (Finnbogason) abgeklopft hat.

    Dürfte auch ungefähr der Spielertyp sein, der gerade nach dem de Bruyne-Abgang gefehlt hat: schnell, beweglich, torgefährlich, die Fähigkeit, das Spiel lesen zu können, aber dennoch erfahren.

    Viel Erfolg Franco!
     
  6. Bezweifle das er die Augen geschlossen hat. Er guckt grad nur wohin.;)
     
  7. Ich kenne diesen Spieler überhaupt nicht.
    Aber wenn ich die Beiträge wie den zitierten lese, dann bin ich positiver Dinge, dass er uns helfen wird.
     

  8. Der stellt sich die beiden Mädels im Bikini vor, ist doch ganz klar! ;)
     
  9. So ein Blödsinn.. Ich glaub, die zwei Mädl verdecken nur gekonnt ihre Freundin hinter ihnen.
     
  10. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mitschrift der PK im WK:

     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich hoffe das er der Spieler ist den wir benötigen.
    Ich lasse mich einfach überraschen.
    Doch was ich in seinen Leistungsdaten zu lesen bekommen habe ist nicht wirklich gut.
    Ablösefrei bedeutet nicht das wir damit ein Schnäppchen gemacht haben siehe sein Einkommen.
     
  12. Und sein Einkommen wäre wie hoch??
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Auf jedenfall soviel das er mit der Leistung aus England kein Schnäppchen wäre .
    Ich glaube gelesen zu haben zwischen 1,5 und 2 Millionen.
    Da muss einfach mehr kommen meiner Meinung nach.
     
  14. Forum bedeutet nicht dass wir ohne Zeichensetzung schreiben müssen das ist nämlich beim lesen dann manchmal ziemlich anstrengend und lässt sich nicht so gut verstehen darum wäre es besser das ein oder andere Komma zu setzen ;)
     
  15. Angesichts der PK und Dutts Wortlaut denke ich nicht, dass er in der Startformation stehen wird. Aber als Einwechselspieler würde ich ihn schon gerne sehen.
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn, Dir ,damit ,geholfen ,wäre ,Herr ,Lehrer,:beer:
    Rechtschreibung, Ok ?,,,,,,,,,
    Aufjedenfall ist deine Antwort wichtig zum Thema !!!
    Ich konnte dein Schreiben ohne Komma ganz gut lesen.
    Bin aber auch flexibel!
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wurde in der Kreiszeitung doch schon thematisiert. Er soll sich voll und ganz auf die Aufgabe konzentrieren und in Bremen erst einmal richtig ankommen.

    Daher 'Interviewverbot'
     
  18. Maulkorb klingt so marzialisch