Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Wieviele Einsätze hat man ihm gewährt?

    07/08 21 mit 2 Toren, keine Topquote aber ich denke man braucht auch etwas Matchpraxis mit dem Team
    08/09 26 mit 17 Toren mit einem höheren Anteil bekannter Mitspieler und bekanntem Umfeld
     
  2. howie

    howie Guest

    Von den Problemen die Ailtons auf Schalke hatte, kann Di Santo nur träumen. Ailton hat eine starke Saison gespielt, der hat da ordentlich geknippst, aus sportlicher Sicht war das alles andere als ein Fehleinkauf.
     
  3. Es ging mir lediglich darum wer sich im VERGLEICH zu seiner BREMER ZEIT beim anderen Verein DEUTLICH verbessert hat, und da ist es überschaubar. Ich habe nicht allen konsequent schlechte Leistungen attestiert.
     
  4. Er wird Schlacke wohl heute noch verlassen...auf die Insel der verleuchteten Blender...
    Schade...wieder so einer, der in Bremen einen guten Namen hatte und dann in die Gosse gerutscht ist....
     
  5. Wieder nicht im Kader??
    Wieder einer auf der Liste, die ihren Wechsel weg von Bremen sehr bedauern...!
    Es lief doch so gut für ihn bei uns....man versteht es nicht.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  6. ...ja, das liebe Geld!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. warum soll man das nicht verstehen? Geld regiert oft die welt, und selbst wenn es um viel Geld geht, 4 mio sind immer noch besser als 2 mio, ao a la longue gesehen. :)
    Sportlich gesehen kann man ja dann auch nicht immer alles vorhersehen. Schalke 04 ist ja nun keine wirklich "schlechte" Adresse. Und Bremen die letzten Jahre ein veritabler Hühnerhaufen gewesen. Ich hoffe dass es mit Werder weiter bergauf geht!! Aber dass der eine oder andere das Lager wechselt ist irgendwie auch verständlich.
     
  8. Schon. Bei ihm war das "wie" aber schon arschig, sodass ich ihm sein jetziges Schicksal von Herzen gönne.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Manche geben halt einen feuchten Kehrricht auf das "wie", da sind sie dann einfach überheblich. Oder angepasst, wie man es nimmt, nachdem ja ein Großteil der Branche mittlerweile wenig auf das "wie" gibt. Mein Mitleid hält sich auch in argen Grenzen. Wenn sonst nichts geht haben die Herren zumindest eine fette Brieftasche mit der sie sich trösten können, das haben viele andere nicht.
     
    neuegrünewelle und mezzo19742 gefällt das.
  10. In die Nationalmannschaft bringt einen die fette Brieftasche aber nicht... :)
     
  11. westbrem

    westbrem

    Ort:
    NULL
    Sehr aussagekräftig ist, wie weit FdS hier im Thread nach unten gerutscht ist. Hoffe nur, es kommt keiner auf die Idee, den wieder einzunorden, weil Werder ja angeblich so gut mit Problemkindern kann.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ja gut er war auch sehr lange verletzt, da kann man so viel nicht über ihn schreiben... ich denke er wird jetzt versuchen wieder in den Kader zu kommen und Einsatzzeiten zu kriegen, die Flugeinlage gegen Gladbach war jetzt kein so toller Einstand. Ob er deswegen gegen Augsburg nicht dabei war, kann ich nicht beurteilen. Pech das Burgstaller und Caligiuri getroffen haben, von daher bitte hinten anstellen.

    Ernsthaft wird sich wohl niemand mit einer Rückholaktion beschäftigen. Warum auch? Er spielt nicht gut, hat einen Vertrag, der noch 2 Jahre Laufzeit hat, Gehaltsvorstellungen werden enorm hoch sein... von der Art und Weise seines Abgangs will ich gar nicht erst anfangen
     
  13. Franco ist einer der ganz wenigen Ex-Bremer, die ich eigentlich unter keinen Umständen wieder bei uns sehen willl. Ich glaube es gibt eine Liga, bei der er unweigerlich landen wird...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Ich glaube du kannst den Fans in Bremen eher einen Klose verkaufen als Franco di Banco. Da gehe ich lieber in die 2.Liga als so eine Type hier noch mal zu sehen. Mit Selke sollte man sich hingegen ruhig mal beschäftigen.
     
  15. corox

    corox Guest

    Also rein vom Spieler würde ich FDS lieber haben als Selke. Aber ich kann auf beide verzichten.
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sehe ich genau anders herum. FdS sehe ich flexibler als Selke. Aber verzichten könnte ich auch auf beide.
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Nujo, der Spieler FdS hat auch nur in einem relativ überschaubaren Zeitraum seine Leistung gebracht. Aber Ehre wem Ehre gebührt, damit hat er seinen Schnitt gemacht. Jetzt ist er wieder auf dem Niveau das er vor seinem kurzem Leistungs-Intermezzo bei uns hatte. Und da der Charakter von einem Spieler nunmal nicht zu trennen ist, will ich so einen nie nie wieder bei uns sehen. Und Selke? Jung und talentiert, sitzt auf der Bank, ist frustriert, hatte eine sehr gute Zeit in Bremen und wir brauchen dringend einen Stürmer. Die Zeichen stehen gut würde ich sagen.
     
    mezzo19742 und neuegrünewelle gefällt das.
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Ich habe das schon damals beim Wechsel geschrieben: In der Jugend hatten wir den Fall eines Spielers der uns ähnlich wie di Santo hat sitzen lassen. Ein Jahr später kam der Trainer und meinte es gäbe die Chance, daß er zurück kommt und wie die Mannschaft dazu stehe. Die Ansage war klar: Kommt der Typ zurück, kann sich der Verein eine neue Mannschaft suchen. Es geht nie darum, DASS jemand wechselt. Immer nur um das wie. Und da schlägt FdS sogar Miro Klose und DER hat uns im Prinzip einen Titel gekostet.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf jeden Fall nachvollziehbar und ne coole Aktion :top:, aber im Profifußball wird das wohl nicht so gehandhabt und teilweise auch anders eingeordnet... klar waren bestimmt einige Spieler auch not amused ob des späten Wechsels, aber am Ende wird bei den meisten das Verständnis für diesen Schritt überwogen haben. Das zeigte ja auch die Vergangenheit, als di Santo zusammen mit Piza und Galvez auf der Hochzeit von Garcia zusammen gefeiert haben. Und nach den Fans wird man sich wohl schon mal gar nicht richten, die (also auch wir) sehen die Dinge viel zu emotional... siehe Götze/Dortmund, Hunt/Hamburg, Neuer/Bayern usw. Am Ende geht es nur ums sportliche, alles andere wäre auch wenig professionell
     

  20. Im Leben würde mir nicht einfallen, einen für mich relativ unbedeutenden Abgang Di Santos, mit dem heimlichen Herumhuren Kloses während der laufenden Saison, wo das Ziel die Meisterschaft war, zu vergleichen. Kloses Verhalten war absolut unterste Schublade...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2017
    MrDave7 gefällt das.