Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Tschuldigung... Alle anderen habe ich ausgeblendet...:eek:
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:


    Ein Kollege von mir, der Arsenalfan ist und die PL intensiv mitverfolgt, bekam große Augen, als er hörte, dass wir Franco di Santo verpflichtet haben. Er meinte, den hätte er auch gerne bei Arsenal gesehen und dass wir mit ihm echt einen guten Fang gemacht hätten. Das hört man doch gerne, oder? :daumen:
     
  3. Oh Mann... Das wäre echt mal Balsam für unsere Seelen, wenn der einschlägt! Und dann die anderen mitzieht und endlich mal der Knoten platzt... Wird Zeit!
     
  4. Absolut! Bin gespannt!
     
  5. wäre natürlich ZU geil wenn er gegen Augsburg rein kommt und denen gleich mal ganz unbedarft einen einschenkt! :lol: :daumen:
     
  6. Ist er denn inzwischen überhaupt spielberechtigt?
     
  7. ich hab noch nix gehört. normal dauert das 1-2 Tage. ob sich das verzögert/verkompliziert, da Franco Vereinslos war kann ich nicht sagen. je nachdem wie die Modalitäten bzw. Auflagen im argentinischen Verband aussehen. ich denke sie trifft heute noch ein.
     
  8. Laut worum schon!

     
  9. scheinbar leider nicht im kader :-(
     
  10. Paar Tage von jedweder Zivilisation abgeschnitten, und schon sowas verpasst. Moin Franco! :daumen:
     
  11. senpas77

    senpas77

    Ort:
    NULL
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  13. senpas77

    senpas77

    Ort:
    NULL
    Ein paar Bilder weiter.
     
  14. Dafür sind Hunt und Prödl wach. Aber: Wen juckt es?
     
  15. Was will uns der Autor damit sagen?
     
  16. auf jeden scheint die Disco ein Hort der Intelligenz und der Sympathieträger zu sein...meine Fresse, da gruselts einen ja...
     
  17. Der erste Satz bezog sich auf die Bemerkung des Users senpas77 zu Füllkrug. Der zweite Satz sollte verdeutlichen, dass ich den Diskothekenbesuch nicht für ein Problem halte. Sind deine Verständnisschwierigkeiten damit beseitigt?
     
  18. Crise

    Crise

    Ort:
    NULL
    Wenn ich Elia in seiner Gangster pose sehe, könnte ich schon wieder kotzen. Dieser einbebildeter Hund echt. Bringt keine Leistung und meint er ist der Big Boss:zzz:
     
  19. senpas77

    senpas77

    Ort:
    NULL
    Mich nicht, sieht eben nur lustig aus.

    Ist doch gut, dass die anderen Jungs FdS gleich mitnehmen. Also nicht gleich immer alles negativ sehen, Niedersachse. ;)
     
  20. Und wo genau entdeckst du bei mir da eine negative Sichtweise?