Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man weiß ja auch nicht, wofür er nach Gelsenkirchen geholt wurde.

    Sicherlich wird man ihn lange beobachtet haben und in Bremen vor allem auf seine Qualitäten im Bereich Social Media gestoßen sein. Das macht er auf Schalke doch hervorragend. Falls nicht: Assistenz der Geschäftsführung liest sich auch gut!
     
  2. Schön war auch, als sich die S04-Fans nach seiner Einwechslung gg uns fragten, ob er überhaupt schon auf dem Platz sei:ugly:
    Vielleicht hat er einen Nebenjob als Bodyguard von Manager Heldt:)
     
  3. vielleicht versteht es auch sich so gut zu tarnen das er quasi unsichtbar für den neutralen Beobachter erscheint? und sich so unbemerkt aus dem Staub machen kann!? i hope no!
     
  4. Naja an alle die mit Moral etc kommen... Zahlt Moral die Versicherung, des Haus, die Urlaube, die Ausbildung der Kinder???? In meiner Welt NEIN.

    Mag sein dass diese Einstellung vielleicht komisch für den ein oder anderen sein mag aber im Normalfall sind des Menschen die entweder von Mami und Papi des Studium bezahlt bekommen oder die die jeden Monat schön Geld vom Amt bekommen und denen es reicht alle paar Wochen ein Bier in der Kneipe sich leisten zu können. MIR reicht sowas aber nicht und daher ist Moral oder wie ihr es nennt fehl am Platz und bringt mich nicht weiter. Und ebenso wird es bei Franco sein der muss nämlich sicher nicht nur seine Familie hier im Lande versorgen
     
  5. Franco ist zu dem Verein gegangen, der ihm das meiste Gehalt geboten hat, er hat uns sportlich geholfen und wir haben durch den Verkauf zudem ordentlich Gewinn gemacht. Dabei sollte man es dann belassen. Das machen so gut wie alle Spieler und Schadenfreude ist hier genauso wenig angebracht wie irgendwelche Grundsatzdiskussionen über "Moral" und ähnliches.
     
  6. Nein, die Moral nicht, aber Werder. Ziemlich gut sogar, da können angeblich ein paar Millionen rausspringen, pro Jahr.
     
  7. Danke viele denken einfach wir sind in der Bezirksliga und dass ganze ist ein sport. Nein es ist eine Arbeitsstelle mit befristeten Verträgen und da muss man schauen wo man bleibt.
     
  8. NEIN! Verdammt noch mal! Sollte man NICHT! Ich weiss nicht wann es hier dem letzten in die Hirnfestplatte gehen will das es nicht um die völlig normale Tatsache geht das ein Spieler wechselt sondern um die ART UND WEISE!!! und die Art und Weise war, wie viele (scheinbar nicht alle hier) wissen unter aller SAU! Punkt
     
  9. Das hört sich ja an, als wäre Franco alsbald zum Sozialfall geworden, wenn er bei Werder geblieben wäre. Wenn ich mich recht erinnere, hatte er von Werder ein Angebot über 4 Millionen pro Jahr vorliegen.

    Ob mit 4 oder 5 Millionen pro Jahr sollte für Versicherungen, Urlaube, die Ausbildung der Kinder etc. wohl gesorgt sein. Da geht es dann nicht mehr um Vorsorge für sich und die Familie, sondern um Gier. Im Gegensatz zu Sozialleistungsempfängern übrigens, denen Du hier unbedingt einen deplatzierten Seitenhieb verpassen musstest.

    Du ordnest meine Meinung und die anderer User zu diesem Thema unter Neid ein. Deine Ansichten klingen für mich verdächtig nach "nach oben buckeln und nach unten treten."
     
  10. howie

    howie Guest

    Was viele denken, weißt du schonmal garnicht. Genauso wenig, ob jemand Geld vom Amt, den Eltern oder sonstwem kommt. Der böse Neid oder irgendeine Eigenschaft des allgemeine Bremer ist genausowenig Schuld, dass für dich mal etwas nicht nachvollziehbar ist. Wenn du ständig zu einem Thema deinen Mist dazugibst, obwohl du nix verstanden hast, ist es bestimmt nicht die Schuld der anderen, dass du ständig aneckst. Vielleicht solltest du Dir einfach mal mehr über dich selbst Gedanken machen, anstatt deine Fehler immer zu den Fehlern der anderen zu machen und immer anderen die Schuld für dein Unvermögen zugeben. Denn egal was dir noch alles für abwertende Bezeichnung einfallen, um deine gequirlte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu rechtfertigen, nichts ist für mich eine so zu verachtende Eigenschaft wie diejenige, welche du hier fabrizierst.
     
  11. Gier ist ja auch durchaus menschlich. was jedoch mMn schlimmer wiegt ist die Tatsache das Franco BIS ZULETZT Werder in dem Glauben liess seinen Vertrag zu verlängern! man plante also voll mit ihm und verliess sich auf ihn bzw. darauf mit ihm (dem man ja solch riesige Gehaltsschübe zusicherte) zu verlängern! Fazit: er verliess uns am Tag der Fans und hat Werder nach Strich und faden Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!
    Nun wird hier von einigen verlagt sowas auf sich beruhen zu lassen und Franco wie jeden anderen Spieler der von uns gewechselt ist zu behandeln! Sorry, aber NEVER! das wäre ein Schlag ins Gesicht eines jeden, ehrlichen Sportlers und Exspielers von Werder!

    Mein lieber Herr Vater (Gott hab ihn seelig) hat mir zu dem Thema mal einen sehr "netten" Satz gesagt den ich mir gemerkt habe: "Wer sich wie ein Ar...loch verhält wird auch wie ein Ar...loch behandelt und das VÖLLIG ZU RECHT! alles andere wäre ungerecht den Redlichen gegenüber!!!" wir haben in Deutschland leider eh schon ne Justiz die sich mehr Gedanken um die Täter als um die Opfer macht, da bringt diese Diskussion mMn das Fass irgendwann zum überlaufen!
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Schätze du läufst auch mit einem Ackermann-Shirt durch die Welt, der Mann hat nämlich wirtschaftlich auch alles richtig gemacht. Klar, Millionen Menschen wurden durch ihn um ihr Geld gebracht und die Deutsche Bank ist heute ein einziger Trümmerhaufen (zurecht!), aber hey, Ackermann hat persönlich das Maximum rausgeholt, Glückwunsch.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Ich bin weit weit entfernt davon ein religiöser Mensch zu sein, aber in diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, daß Gier im Christentum eine Todsünde ist. In der Antike war Gier ebenso moralisch unter einem Wurm anzusiedeln, im deutschen Strafrecht ist Gier ein hinreichender Grund um aus einem Totschlag einen Mord zu machen. Gier mag menschlich sein, jedoch gibt es keine Kultur (außer im Hause grüner-austrianer) die auch nur einen Funken Positives mit Gier assoziiert. Und Gier war die Triebfeder von Franco di Banco. Möge er ewig auf der Tribüne sitzen und seine Scheine zählen.
     
  14. Ja aber... die Versicherung, das Haus, die Urlaube, die Ausbildung der Kinder... das kostet!!!
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Sehr schön auf den Punkt gebracht :tnx:
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Und das schöne Boot, denkt denn keiner an das Boot?? Das will auch bezahlt werden und ist sich jemand im klaren was ein Internat in der Schweiz kostet??? Immer diese Geschichte mit dem Neiddenken, und nochmal Neiddenken. Da gibt's nochmal mehr Neid. Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören. Das muß ich ganz ehrlich sagen.
     
  17. :tnx::applaus:
     
  18. Wem sagst du das? Di Santo hat in ein - zwei Jahren mehr Kohle verdient, als Otto - Normalbürger in seinem gesamten Arbeitsleben. Und dann kommt hier jemand mit Haus, Miete und Urlaub um die Ecke.

    Ist übrigens genauso lustig, wie das Jammern ehemaliger Größen, die ihre Millionen verprasst, verpulvert oder in scheinheiligen Immobiliengeschäften versenkt haben und nun die Mitleidsschiene fahren.

    Wie gesagt, der soll seine Scheinchen zählen. Aber von mir aus braucht der fußballerisch auch gar nicht mehr in Erscheinung zu treten.
     
  19. Ganz generell bemerkt; mein Mitleid mit Fußballern, die auf dem Niveau eines di Santo angestellt sind (bei welchem Verien auch immer) und für 3-5 Jahre gute Verträge in der Tasche haben aber sportlich kaum zum Einsatz kommen, hält sich in sehr engen Grenzen. Ich unterstelle keinem von denen dass sie wirklich nicht mehr kicken wollen, aber da ist für mich die gescheffelte Kohle einfach schon in einer Größenordnung wo man sagen kann "egal". Weil sonst kommt sich jeder Arbeitslose, der wirklich arbeiten will auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vor. Da gibt es nun wirklich Schlimmeres.
     
  20. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Heute im EL-Spiel in Donezk nichtmal im Kader :ugly: