Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. 90 Minuten auf der Bank.
    Läuft....
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wird Dir das "Dreck-Hinterherwerfen" nicht langsam peinlich??
     
  3. Wieso soll es?
     
  4. :tnx: Er hat uns alle (Fans, Verantwortliche, Mitspieler) auf hinterhältigste Art und Weise Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), da kann man seinen Unmut auf dem Werder-Forum auch mal freien Lauf lassen, solange sich das im respektvollen Maße hält.

    Es wird ihn allerdings eh nicht stören, da er seine Kohle dort schön verdient. :roll:
     
  5. :tnx:

    Seht es positiv: Zum Glück brauchen wir diese viele Kohle nicht zu bezahlen...
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    In der 84. Minute gegen Mainz mal wieder eingewechselt...
     
  7. würde mich wundern wenn Franco "i hope no" DiNero noch mal n Bein auf Schalke an die Erde bekommt ... in anderen Vereinen is man schon mal schneller weg vom Fenster und ausgetauscht ... :wink::wink::wink:
     
  8. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor allem auch gegen Mainz gefühlt ohne Ballkontakt.
    Will he ever score again? I hope no!
     
  9. Bei Werder Buden gemacht, bei Schalke gefloppt.

    Frage: Sehen wir di Santo bald im Dschungelcamp oder muss ich mir sorgen machen, dass er bald zu uns wechselt? ;)
     
  10. Er scheint mit Konkurrenzkampf nicht so wirklich klarzukommen. Vielleicht findet er ja irgendwo anders wieder so eine "Wohlfühloase" wie Werder. Dass er ein wertvoller Stürmer sein kann wissen wir ja.
     
  11. Und mal wieder die deutsche Neidkultur am Start...

    Der Kerl hat wirtschaftlich alles richtig gemacht aber von sowas hat der allgemeine Bremer wohl keine Ahnung. Der gute ist wie alt 28? und verdient die nächsten 3,5 Jahre FIX soviel Geld wie keine Ahnung wieviel von euch zusammen ihr ganzes Leben nicht. Glaubt wirklich jemand des stört ihn dass er auf der Tribühne sitzt? Nur weil nur Beispiel Streit in den Medien war heisst es nicht dass andere nicht genauso ticken... Es gibt eben nur gute und schlechte Verkäufer
     
  12. Wieder die alte Neidkeule!:roll:

    Wenn der Typ auch nur einen Funken eines wirklichen Sportlers in sich hat, und das will ich mal annehmen, stört es ihn sehr wohl, dass er auf der Tribüne sitzt.

    Ein fürstliches Gehalt, mit dem er für den Rest seines Lebens ausgesorgt hätte, hat man ihm auch bei Werder geboten. Er wollte nicht. Dann muss er jetzt auch mit ein wenig Häme hier und da leben.
     
  13. Der ist 26 und will sicher auch noch ein bisschen kicken. Karrierefördernd ist die Station Schalke für den bisher aber nicht. Und dass dem wohl kaum ein Werderaner noch sportliche Erfolge gönnt, ist ja wohl nachvollziehbar.
     
  14. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::lol: Neidkultur. Na du hast ja ne Ahnung.

    Und wenn es einen Sportler nicht stört, seinen Sport nicht betreiben zu dürfen. Dann ist er auch kein Sportler. Und dann kann ich so ganz ohne Neid herzhaft über ihn lachen.
     
  15. Es soll Menschen innerhalb und außerhalb von Bremen geben, die Leute nicht nur deshalb bejubeln, weil sie "wirtschaftlich alles richtig gemacht" haben, wenn dabei die Moral auf der Strecke geblieben ist. Gewisse Menschen innerhalb und außerhalb von Bremen bewundern diese Menschen dann nicht wegen ihres Reichtums, sondern nennen sie beim Namen: A....löcher.

    Und diese Benennung gilt auch für Menschen, die andere Menschen bewundern, weil diese wirtschaftlich alles richtig gemacht, dabei aber die Moral vergessen und anderen geschadet haben. Was Du Neidkultur nennst, ist in den meisten Fällen nur der Ausdruck eines etwas höheren Anspruchs an menschliches und sozialverträgliches Verhalten.
     
  16. Wo ist denn hier der "Gefällt mir"-Button? :dafür:
     
  17. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Bedauernswert, in welcher Welt Du scheinbar lebst. :(

    :tnx:
     
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Franco ist aller Wahrscheinlichkeit ursprünglich von Chelsea zu Werder gewechselt, weil er kicken wollte und Spielpraxis sammeln wollte. Aber doch nicht weg aus England nach Deutschland um mehr Kohle zu verdienen :ugly:

    So ein Ding wäre ganz brauchbar. So mit Daumen hoch :daumen: als Like.

    Oder entsprechend ausgeblendet als Spoiler, wenn der Beitrag viele Dislikes hat. Dann hätten auch die Moderatoren weniger Arbeit, weil der Beitrag noch zu lesen ist und nicht gelöscht wurde, und der User sich nicht beschwert.
     
  19. Er bekam gg Mainz keine Bälle, weil ihn seine Mitspieler nicht erkannten:ugly:
     
  20. eine sehr interessante und einleuchtende Theorie wie ich finde! :daumen::D:lol: