Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Und es bleibt beim 0 Tore Franco :ugly:

    Ein bisschen Schadenfreude spielt da schon mit muss ich ja zugeben :D
     
  2. :tnx:

    Bei mir sogar ein bißchen viel Schadenfreude...:D
     
  3. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir taugts sogar ohne Ende und ich schäme mich nicht das zuzugeben! :D

    So kanns weitergehen...
     
  4. Mehr als nur ein bisschen. So langsam freut man sich ja doch, dass wir 6 Millionen für ihn bekommen haben!
     
  5. Ich bin mir sicher, dass er bei uns schon genetzt hätte.
    Aber das ist der Fluch wenn man von Bremen nach Schalke wechselt. Hätte er eigentlich wissen müssen. :D
    Das fürstliche Gehalt wird ihn aber sicherlich trösten. Am Hungertuch wird er nicht nagen.

    Und solang er weiter keine Tore schießt ist alles gut.
     
  6. Stephane

    Stephane

    Ort:
    NULL
    Er hatte bei uns eine gute Phase. In der Rückrunde hat er ja auch nicht mehr getroffen. Und in England hatte er auch lange erfolglose Phasen. Ich bin nicht traurig das er gegangen ist. Eher froh dass wir ihm keine 4 Mio. im Jahr bezahlen.
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der trifft frühestens am 1. Spieltag der Rückrunde. :x:
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Der wird nach 5 min angst haben und gar nix mehr treffen dafür sorgt Santi schon. Der hat auch Bobadilla die Kante einmal umgehauen am Sonntag :D
     
  9. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    So, Franco in der Euro League heute mal wieder nach 62 Minuten raus und das, ohne auch nur am Horizont so etwas wie Land gesehen zu haben...

    ... ich hätte nie für möglich gehalten dass ich das mal sage, aber irgendwie haben Schlacke Spiele mittlerweile durchaus etwas erquickliches! :D
     
  10. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Dass wir das noch erleben dürfen... :ugly:
     
  11. Das bleibt uns jetzt immerhin erspart...:D

    Naja, ein Tor in 15 BL-Spielen, dafür sind 4 Mios Jahresgehalt doch ein wenig teuer...
    Und an seinem Bankplatz (den er seit einiger Zeit hat) wird das Tor auch nichts ändern...:D
     
  12. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +46
  13. Bin alles andere als sicher, ob der zum nächsten Saisonbeginn noch da ist. An dem könnte man gut ein Exempel statuieren, dass die Probleme am Ex-Sportdirektor lagen.
     
  14. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    I hope not!

    Echt klasse wie er sich auf Schalke zeigt! Aber klar, er will ja auch in der Nationalmannschaft wieder angeifen! :D
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Richtiger Ailton.
    Der war auch nur ein Jahr dort. Und bereute es :D
    Wenigstens war Ailton aber auf Schalke erfolgreicher :D
     
  16. Nein, kein Vergleich!

    Auch wenn Ailton damals wegen des Geldes wegging, seinen Entschluß hat der schon wenige Tage nach Vertragsabschluß bereut. Und danach nochmal ein Dreivierteljahr alles, wirklich alles für Werder gegeben mit dem bekannten, tollem Ende.

    Was di Santo dagegen abzog, war ein monatelanges Hinhalten von Werder mit dem einzigen Ziel, einen noch besser dotierten Vertrag als Werders Verlängerungsangebot zu bekommen. Den er dann ja auch kurz vor Transeschluß noch bekam, wobei es ihm scheißegal war, das Werder darauf kaum noch (den Ersatz betreffend) reagieren konnte und mit AJ nur noch in einem überteuerten und problembehafteten (Verletzungsakte) fand.

    Dieser Typ ist bei mir sowas von unten durch, und zwar für immer und ewig. Ja, ich freue mich diebig darüber, das er bei S04 wieder das ist, was er vor seiner Werder-Zeit war, nämlich ein gescheiterter Fußballer.

    Und wenn ich mir seine Vita in Europa anschaue, dann kann man feststellen, das er im Prinzip doch nur ein einziges wirklich gutes Halbjahr vorweisen kann, die Hinrunde letzte Saison. Läßt sich auch an seinen Trefferquoten gut ablesen...
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    :tnx:
     
  18. Andererseits wäre bei einem Verbleib di Schwanzos und einem Jahresgehalt von kolportierten 4 Millionen eventuell auch kein Pizarro mehr gekommen. Und mir ist ein 96jähriger Pizarro für ein Jahr (vielleicht ja auch 2??) immer noch lieber als ein 70 Jahre jüngerer Alibistümer, der nur eine HR lang netzt.