Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. normal ist mir egal was ein Spieler macht der SVW verlässt aber wenn einer muss ausgerechnet am Tag der Fans sein abschied verkunden nach wochenlangen hinhalte taktik ist bei mir unten durch und ich freue mich jedesmal wenn er nicht trifft oder nicht spielt
     
  2. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    eben.

    Hehe, nee, hast mich erwischt. :D :daumen:

    Dich (also fälschlicherweise) zu zitieren war auch nur stellvertetend für die Gesamtheit der Posts wo die Enttäuschung, bzw. der Ärger (den ich genauso habe) in Verleugnung umschlug/-ägt.
     
  3. :beer: Sehen kann ich den Typen in der Tat nicht mehr und halte ihn für einen echten Fußballsöldner. Dass er fußballerisch was drauf hat, sollte aber jedem hier bewusst sein. Er wird -leider- auch für Schalke treffen.
     
  4. Die Frage ist nur WANN...:D

    Hoffe mal, das er noch lange der NULL-TORE-SANTO bleibt...:lol:

    Normalerweise interessieren mich Spieler nicht mehr, wenn sie von Werder weg sind. Und in der Regel gönne ich ihnen auch nichts schlechtes bei ihren neuen Vereinen.

    Nur bei di Santo (der mich immer noch :kotz: ) ist das anders...
     
  5. Auch nach sechs Spieltagen noch NULL Tore, dazu gestern Abend bis auf die letzte Viertelstunde nur auf der Bank...
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Läuft ;)
     
  7. Für seinen Berater hat sich der Wechsel schon gelohnt :lol:
    Franco wird noch ganz wichtig für Schalke :lol:
    Der Trainer hat nur noch nicht seine Position gefunden :lol:
     
  8. In der VIP-Loge in vorderster Front? :lol:

    Das einzige was mich derzeit dort noch stört ist der GLÜCKSlauf den S04 aktuell hat und diese Fähre im Tor...:mad:
     
  9. Hat bisher noch kein Tor für Schalke erzielt, trotzdem zeigt er gute Leistungen.Macht gute Laufwege, die wie auch gestern, immer wieder Platz für die schnellen Sané, Meyer oder Choupo-Moting schaffen.Also ich bleibe dabei, für 6 Millionen hat Schalke da ein echtes Schnäppchen gemacht.Für uns natürlich schade, aber dafür haben wir Ujah dazugewonnen, der meiner Meinung nach besser in das unsere System besser passt, da er die Bälle vorne abschirmen und behaupten kann.
     
  10. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Hat soeben zum 1:0 gegen Tripolis getroffen.
     
  11. Und das 2:0
     
  12. Und das 3te :ugly: Hattrick
     
  13. Di Santo zieht den Lewandowski durch.
     
  14. Na, bis dahin ist noch ne Weile...............

    Hoffe aber das ihm die 3 Tore Flügel verleihen und er weiter so
    erfolgreich ist.

    Wenn die Mannschaft gewinnt ist es egal, wer die Tore schießt
     
  15. Und ich gönne ihm eine 3 jährige Torflaute.
     
  16. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx:
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx::tnx:
     
  18. Auch nach dem achten (!) BL-Spiel: Es bleibt beim NULL-TORE DI SANTO...:D

    Kann gerne so weitermachen, da gönne ich ihm sogar nochmal einen Hattrick im Tripolis-Rückspiel...:lol:

    Die letztjährige BL-Hinrunde scheint wirklich nur ein einmaliger Ausreißer gewesen zu sein, das Toreschießen war nie seine Stärke.
     
  19. Er ist auf einem guten Weg das zu befolgen. Auch nach dem elften BL-Spiel noch ohne Tor...:lol:
     
  20. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Und einfacher wird es für FdS und Schalke in den nächsten Wochen mit Dortmund, Bayern und Leverkusen nicht einfacher. Da lief es doch eigentlich so gut auf Schalke und dann machen die mit den Heldt Thema wieder ein großes Fass auf. Herrliches Kino:bier: Ich bin auch schon gespannt wie die Stimmung umschlägt, falls die drei oben genannten Spiele verloren gehen würden.