Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Davon gehe ich auch aus. Aber was solls auch, er ist weg und es bringt über das wäre wenn nachzudenken.
     
  2. Wenn ich an das Interview denke, welches er nach dem Spiel gegeben hat, dann könnte ich kotzen. Das war mal wieder eine absolute Frechheit. Ich kann mich nicht mehr an die genauen Worte erinnern, aber sinngemäß sagte er, er verstehe die Werderfans nicht. Weil so wie sie ihn ausgepfiffen haben, können sie ihn ja auch nie geliebt haben und dann sagte er noch was davon dass die Werderfans ihn vor 3 Wochen noch gefeiert haben und ihn jetzt auspfeiffen, das könne er nicht verstehen. :crazy::crazy::crazy:
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich glaube schon, dass er das wirklich nicht versteht. Zeigt mir persönlich nur umso mehr, dass sein Verhalten in den Tagen vor dem Wechsel kein dummer Zufall war.

    Ganz offen: Solche Menschen tun mir dann doch eher leid und finden bei mir keine Beachtung mehr. Die Zeiten, in denen ich mich über die Kloses und di Santos dieser Welt aufgeregt habe, sind vorbei.
     
  4. Bei Sky sagte er , er könne die Fans verstehen.....tja nun kp, welches Interview du meinst..wenn es nen anderes war, dann tja mein Gott hat er sich widersprochen, was ja nicht das erste Mal wäre..
     
  5. Ich meine das Interview direkt nach dem Spiel
     
  6. Im DFB-Pokal war er um Längen besser. Vielleicht hatte er ja auch die Hosen voll?! Genützt hat sein schwaches Spiel ja leider nichts.

    Davon abgesehen: Wenn Breitenreiter mit Doppelspitze durchspielen lässt und er Choupo-Moting wie bislang auf den Flügel stellt ist di Santo gesetzt, weil Schalke einfach nichts anderes für die Offensive (außer Nachwuchs) im Kader hat.
     
  7. Torstininho

    Torstininho Guest

    Heute nur auf der Ersatzbank. Taktische Gründe oder war es das bereits mit seiner "Karriereleiter"?
     
  8. Schätze, letzteres:ugly:
    Wahrscheinlich mal wieder einer, der sich durch den Weggang seine Karriere versaut.:crazy:

    Auch wenn ich ihm alles gute für die Zukunft wünsche.:daumen:
     
  9. Na, Schalke kriegt ja gut aufs Maul. Freut mich für Schalke. Und für di Santo sowieso.
     
  10. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gefühlt 0 Ballkontakte, wirkt überhaupt nicht integriert!
     
  11. Und für so eine Pfeife latzt Schalke 6 Millionen!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hmm, wie waren denn seine ersten Spiele bei uns? :kaffee:
     
  13. Ich zitiere mich mal selbst. Ging nur etwas schneller als gedacht, schon am dritten Spieltag nur auf der Bank...:D

    Freut mich irgendwie und bestätigt meine Einschätzung von ihm. Gott sei Dank haben wir den nicht für vier Jahre mit diesem Irrsinnsgehalt gebunden, dafür hat S04 jetzt dieses Vergnügen. Aber er ist ja nicht der einzige von dieser Sorte dort, passt also prima dorthin...:lol:
     
  14. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde sagen: "Er hat sofort eingeschlagen" :D
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    auch hier: endfazit nach 3 spieltagen. auch nicht schlecht. :ugly:
     
  16. Aber das Bankkonto füllt und füllt sich!
    Tja, nach nur gut einen Monat weiss di Santo "aus welchen Schacht Kaminski die Kohle holt".
    Bin mal gespannt, wie s für Ihn bis zur Winterpause aussieht, sportlich versteht sich;)
    Meistens kommt es dann ja auch noch so, dass du nicht nur selten in der Startelf stehst, sondern auch noch eine blöde Verletzung dir abholst!
    Ein "Aílton Gonçalves da Silva Reloaded" im Bezug auf S04, halte ich leider durchaus für möglich:(
    Möchte mir aber, nein glaube, dass sein weiter sportlicher Weg nicht wie der von Ailton endet.
    Das wäre natürlich ganz bitter.
     
  17. Gut stimmt schon!
    Aber, gibt man einen "sehr geschätzten Spieler" nicht mehr positive Signale?
    Kommende Woche wieder nicht in der Startelf (was ich für wahrscheinlich halte, da nach seiner Einwechslung aber auch wirklich rein gar nicht kam!) und di Santo darf sich auch einen "stürmischen Herbst" vorbereiten!
     
  18. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Oh mann.
    Ob die wohl bei Juve im Forum auch alle schreiben, wie Scheiße der Vidal doch fußballerisch ist, trifft keinen Ball, kann nix und konnte nie was … ?


    hehe - bei mir ist Einschätzung und Wunsch genau andersherum. :D
     
  19. Ok, jetzt in zwei Wochen wieder Bundesliga.
    Bin gespannt ob di Santo dann wieder in der Startelf steht.
    Sollte er zunächst wieder auf der Bank Platz nehmen, wäre das schon frustrierend oder?
     
  20. Ihr habt aber schon gemerkt, dass mein post nicht ernst gemeint war? Okay, next time wieder mit Ironiesmiley.