Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Torstininho

    Torstininho Guest

    Das wäre taktisch nicht unklug, denn im Prinzip alle warten alle auf Di Santo und wie er empfangen wird. Wenn er nicht dabei ist, verpuffen die Emotionen und eines der "Ziele" im Spiel. Das kann solch einem Spiel durchaus die notwendige Anspannung nehmen und in eine (für und) verkehrte Richtung lenken.
     
  2. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Denke auch, dass er morgen vielleicht nicht von Beginn an spielt.
    Wahrscheinlich kommt er beim Stande von 2:0 und macht noch 2 Buden :roll:
     
  3. Die Blöd ist ja wieder der Hammer! "Streit um di Santo eskaliert" als Überschrift und dann steht da nur, dass Skripnik von dem Thema die Schnauze voll und dies auch so in der PK gesagt hat. Ganz großer Journalismus!
     
  4. Blöd gelaufen ................was sonst?
     
  5. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Pardon, ich dachte ich wäre im Keller und habe mir deswegen erlaubt kurz zu lachen.

    Und wir wissen ja eigentlich alle wie sehr du sowas hasst!
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kicker.de nennt es "Wutausbruch des sonst so ruhigen Trainers" :D

    http://www.kicker.de/news/video/200...oll-skripniks-klare-worte-wegen-di-santo.html
     
  7. Was fürn Quatsch.

    Falls Di Santo nicht aufgestellt werden sollte, dann bestimmt nicht um Emotionen verpuffen zu lassen. Die werden auf sich schauen und sich mit Sicherheit keine Gedanken machen wie sie bei uns Emotionen raus nehmen:roll:
     
  8. So, liebe Leutz im Stadion: Heute pfeifen, was die Lungen hergeben! Die Feuerzeuge aber bitte in den Taschen lassen.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

  10. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Insbesondere der letzte Absatz ist typisch Zeigler. :daumen:
     
  11. Mir geht es wie Skripnik, dieses elende Thema di Santo hängt mir so langsam zum Hals raus.
    Am besten heute drei Punkte gegen Schalke holen und Deckel drauf!
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Das wäre so ziemlich der beste Denkzettel überhaupt, voll dafür
     
  13. Das mit den drei Punkten hat zwar nicht geklappt, aber wenigstens hat der Lügner nicht getroffen.
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :tnx:
     
  15. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Völlig abgemeldet heute.
     
  16. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    kein wunder, unsere Abwehrspieler schienen den Auftrag zu haben gerade ihn am Tor schießen zu hindern.
     
  17. Wirkte noch wie ein Fremdkörper im Schalker Spiel.

    Mal abwarten wie schnell er sich integriert, nur in Schalke bekommt er natürlich nicht das eine Jahr Zeit, welches er bei Werder hatte...
     
  18. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ist doch auch scheißegal! Zumindest hat man heute und schon im Pokal gesehen, dass er ein wichtiger Bestandteil für unser Spiel in dieser Saison gewesen wäre. Nun ist unser Konstrukt durch diesen Weggang in sich zusammengefallen und wir werden eine schlechtere Hinserie zu sehen bekommen als letzte Saison.
    Ob er nun in der nächsten Saison von Schalke in die Türkei wechselt usw. ist doch wumpe. Für uns war dieser Weggang bereits jetzt schon DER Rückschritt der Saison, den wir auch nicht auffangen können. Deswegen sind auch noch viele so schockiert und angepisst.
     
  19. Er hatte aber auch gefühlt 10 Spiel in der Rückrunde bei Werder, wo nichts bei ihm ging. Den ein oder anderen Elfer soll ja seiner Trefferquote auch gut getan haben...
    Klar wäre es besser gewesen er hätte verlängert, da Vorbereitung komplett mitgemacht und voll integriert.
    Ob wir den Weggang auffangen können, werden wir noch früh genug wissen. Zweifelsohne ein guter Stürmer, aber auch sehr schwankend und divenhaft!
     
  20. Im Grunde hat er doch lediglich eine gute Halbserie in den letzten Jahren hingekriegt. WARUM WOHL gab es keine Angebote aus England? Weil er dort noch verdammt gut (oder eher schlecht) in Erinnerung geblieben ist.

    Ich denke mal, das der bei S04 längst nicht immer in der Startelf stehen wird...