Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Also sollte das auf dem Rasen gemacht werden, dann gibt es bestimmt laute Pfiffe. Ich werde jedenfalls nicht pfeifen. Klar ist der Abgang schlecht gewesen. Aber trotzdem hat er sich die 2 Jahre angestrengt und viel positives bewirkt. Wenn es Pfiffe geben sollte dann nur beim einlaufen. Danach sollte die Mannschaft lautstark unterstützt werden aus allen Ecken. Da ja die Schalker von sich sagen sie sind im jedem Stadion lauter als die Heimmannschaft. Ich werd Werder anfeuern und nicht Hassparolen gegen Schalke singen. :bier:
     
  2. Luki macht das schon, so wie damals Naldo mit Klose.
     
  3. :lol::lol::lol: hach wie geil!!! :daumen::applaus:
     
  4. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Dachte einfach, da Eichin ja Krafttraining macht, bietet sich das an. Aber an Wiese habe ich auch noch nicht gedacht. Der könnte sogar das Stadiondach erreichen :D
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auf jeden Fall ist da richtig Zunder in der Partie.
    Hoffentlich gewinnen wir, Schalke ist einfach der letzte Verein, mal von der di-Santo-geschichte abgesehen, da mach ich denen nicht mal einen Vorwurf, der schwarze Peter liegt da ganz klar bei FdS und Berater.
    Der Heldt ist einfach nur peinlich, den nimmt doch keiner ernst.
     
  6. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Besteht eigentlich die Möglichkeit sich gegen eine geringe Gebühr von Wolfsburg Naldo für ein Spiel auszuleihen?

    Der weiß zumindest was in so einem Fall zu tun ist! :cool:
     
  7. Das eine Spiel könnten wir uns vielleicht noch leisten,

    aber für die 12 Wochen Sperre danach will Klaus zuviel Geld.
     
  8. tommy656

    tommy656

    Ort:
    Damme
    Kartenverkäufe:
    +5
  9. da würde er abgehen wie die "Ariane" ... mit Kondensstreifen am Himmel :lol::lol::lol::beer::applaus:
     
  10. Sorry, aber Di Santo hat es sich aber auch nicht einfach gemacht bei uns Werder-Fans. Schon allein die Aussagen Ich kann nicht garantieren, dass ich nicht gg Werder jubel, aufgrund der Emotionen und dieser Brief von ihm waren reine Arschkriecherei bei den Schalke/Werder und sind bestimmt nicht gut angekommen.

    Ich persönlich bin zwar auch gegen Pfiffe und Beleidigungen, wage aber zu bezweifeln, dass die meisten Fans ihre Emotionen zurückhalten können.


    Hauptsache es beeinflusst unser Spiel nicht.:applaus:
     
  11. Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass er bei Schalke spielt, ok.
    Aber wenn wir am Wochenende wegen seinem Treffer verlieren, raste ich aus.
    Also quasi ein knappes 2:1 wo Di Santo in der 89min den Treffer schießt.
    Wenn wir eh ne Packung kriegen, dann ist es mir auch egal.
     
  12. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Thorsten Frings weiß schon, wie man mit Argentiniern umgeht ;).

    Vielleicht gar nicht schlecht, dass Schlacke schon jetzt kommt. Unsere Spieler werden heiß sein und die Stimmung hoffentlich aufgeheizt!
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Noch alles fit im Kopf oder schon in Gewaltphantasien versunken?
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja... Antistimmung ist immer besser als den eigenen Verein zu unterstützen....
     
  15. Artbug

    Artbug Guest

  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und Lesen ist besser als zu spekulieren. Von Antistimmung war nie die Rede.
     
  17. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    :confused: wo steht da was von Antistimmung?
     
  18. Guten morgen
    Der Herr Breitenreiter hat di santo angezählt, weil er zu wenig Gas im Training gibt . Kann ja sein das er garnicht aufgestellt wird gegen uns :ugly: