Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    So ist es. Di Santo sollte ein gellendes Pfeifkonzert erhalten und damit ist es dann auch getan. Ich hoffe, dass wir keine Idioten haben, die Feuerzeuge nach ihm schmeißen... :roll:
    Gebt di Santo im sportlichen Rahmen die Quittung und dann reichts auch hin.
     
  2. Ja. Das allerdings hat er sich reichlich verdient und ich hoffe, dass er bei jedem Ballkontakt während des Spieles gellende Pfiffe bekommt.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:
     
  4. Mittlerweile ist mir ein Franco Di Santo so etwas von egal, dass ich mir überhaupt nicht die Mühe machen würde zu pfeiffen. Ich finde so wie sein Abgang war passt er eigentlich ganz gut nach Gelsenkirchen. Eigentlich bin ich sehr froh das wir den los sind und das sogar für eine Ablöse. Da gibt es andere Kandidaten.
     
  5. Seefelder

    Seefelder

    Ort:
    Erde
    Kartenverkäufe:
    +15

    Selten so einen Blödsinn gelesen ("zum Abschuss freigegeben", "Söldner" ...).
    FdS hat viel Gutes für Werder geleistet, dafür hat er auch zu Recht eine Menge Sympathien erhalten. Am Ende hat er jedoch hat das denkbar ungünstigste Verhalten an den Tag gelegt, das man sich vorstellen mag. Wenn er dafür kritisiert wird, in angemessener Art und Weise, ist dies wohl das recht eines jeden Fans UND natürlich auch das Recht der Verantwortlichen des SVW. NUR um die Verarsche des FdS dreht sich die Aufregung dieses Transfers, NICHT um den Wechsel an sich, er ist ja schließlich nicht der erste Spieler, der Werder verlässt. Und wieviel Spieler, die Werder verlassen haben, sind anschließend wieder zurückgekehrt und haben die Raute wieder hochgehalten, ohne dass sie zwischenzeitlich für Ihr Fortgehen angeprangert wurden? Es geht um die Charakterschwäche FdS´s, die er gegenüber dem Verein UND vor allem gegenüber der Mannschaft an den tag gelegt hat. DAFÜR wird er am Samstag von den Rängen gewürdigt werden, und das hat er sich redlich verdient. Schade nur, dass ich nicht dabei sein kann ...

    :roll:
     
  6. Schwarzsehen in der obersten Klasse!
    Es gibt zwar mit Osnabrück aktuell mal wieder ein mahnendes Beispiel, aber hat schon explizit jemand angedroht Di Santo, Schalke Spieler und jemand vom Team tätlich anzugreifen?
    Das sind meistens einzelne Leute oder kleine Gruppen, die sich da spontan zu entscheiden, um Ihren Frust wegzubekommen. Oftmals sind diese Leute nicht mal richtige Fussballfans und sind darauf aus solche Dinge zu veranstalten.
    Ich bin mir sicher, dass der Großteil unserer Fans ein Interesse hat das sportlich zu nehmen und sich auf das Spiel zu freuen.
    Das man sich nicht über die Santos auflaufen freut und ihn gegen uns spielen sehen will, sollte klar sein. Pfiffe und Buh-Buh Rufe gehören dazu.
    Wer das nicht will muss beim Ballet zuschauen. Da wird bei jeder Piroette applaudiert. Also ma gaaanz locker durch die Hose ne.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich habe immer mit offenen Karten gespielt. Ich habe meine Entscheidung, zu Schalke wechseln zu wollen, Werder sieben Tage vor Ende meiner Ausstiegsklausel mitgeteilt. Jeder im Verein wusste Bescheid, dass ich diese Klausel habe.
    “Schalke-Neuzugang Franco Di Santo (26) in der SPORT BILD zu seinem Wechsel von Werder
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    im übrigen ist 7 Tage vorher der 25.07. - Tag der Fans
    Was ein super Typ. Aalglatt:daumen:
     
  9. Seefelder

    Seefelder

    Ort:
    Erde
    Kartenverkäufe:
    +15
    http://www.kreiszeitung.de/werder-b...nt-top-offerten-ich-warte-werder-5194351.html

    Ab sofort Fokus auf Johansson, sollen wir froh sein, FdS losgeworden zu sein für ein paar EUR. Aus Risiken erwachsen auch immer Chancen, und diese Chance heißt ab sofort Aron. Zumal das Gehaltsgefüge mit dem Weggang FdS´s in Zukunft auch nicht überstrapaziert wird. Schließlich MUSS ein Großverdiener bei Werder Leistung (= in diesem Fall Tore) bringen, damit das Geschäftsmodell aufgeht. Auch ein potentielles Risiko, welches Werder nun nicht mehr stemmen muss. Schlägt FdS in Gelsenkirchen nicht ein, sitzt er auf der Bank und kein Hahn kräht nach ihm, weil der nächste Topspieler bei denen schon "am Sprung" ist. Da ist Werder leider derzeit ein Stück weit entfernt, aber das kriegen sie schon wieder hin ...
     
  10. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Vor allem ist der Satz ja der blanke Hohn, wenn man von Eichin hört, dass man immer wieder auf die ständig gestiegenen Wünsche Di Santos und seines Agenten eingegangen sei.

    Man hat das Angebot nachgebessert, aber spontan wird von FdS entschieden, noch irgendwo anders ein bisschen Geld rauszuquetschen. Das zieht sich so lange hin, bis Schalke mal eben nochmal ordentlich draufpackt, und schon geht alles ganz schnell. Da bin ich ganz froh, dass er weg ist. Zu Trainingsbeginn hieß es ja, man sei nicht weit auseinander. Aber scheinbar hat Di Santos Seite immer mehr Forderungen gestellt, sobald die alten erfüllt wurden.

    Ich hoffe wirklich, wir können am Samstag eine sportliche Antwort darauf geben, mit einem sehr positiven Ergebnis für uns.
     
  11. :tnx::applaus::beer::daumen: haargenau mein reden! ich gehe sogar so weit zu sagen: ich wünsche ihm nach der Drecksnummer das er bei Schlake auf der Bank versauert und kein Tor mehr schiesst. Sorry für diese Entgleisung! Ich wünsche DiSanto gesundheitlich nichts schlechtes, aber solche charakterlosen Typen müssen bestraft werden. Am besten durch ein gellendes Pfeiffkonzert das ihn den Rest der Serie aus dem Tritt bringt! Ich hoffe nur sehr das unsere tollen Fans unseren SVW so sehr lieben das sie von tätlichen Übergriffen gegen ihn oder gar Schalke absehen!!! Wir sollten die Antwort sportlich geben und die "Knappen" standesgemäß mit einem 0:4 in den Pott zurück schicken.
     
  12. Das Beste ist, dass der liebe Herr Heldt auch noch seinen Senf dazu geben muss.:ugly:


    :tnx::tnx::tnx::daumen:
     
  13. Ich persönlich halte ein Pfeifkonzert für falsch.
    Warum?
    Nicht, weil ich mich nicht ärgern würde über die Art und Weise, wie er uns Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat. Sondern weil er damit rechnet.
    Wenn er raus geht, rechnet er ganz fest damit. Wenn dann nichts kommt, irritiert es ihn. Einfach den Typen ignorieren, wenn er aufläuft.
    Und wenn dann noch, bei jeder nicht gelungenen Aktion oder einem Fehlpass ihm Applaus und ein lautes "Danke" entgegenschlägt, vermute ich, würde ihn das weit mehr aus der Bahn werfen als ein Pfeifkonzert, das ihn bei jeder Aktion begleitet.
     
  14. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Brachial genial! Aber das krieg erstmal koordiniert. Wird schwierig
     
  15. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ein Beitrag + Für diesen einen Beitrag angemeldet + Inhalt des Beitrags => Klassischer One Post Troll.
    Bitte nicht mehr füttern. :crazy:
     
  16. Torstininho

    Torstininho Guest

    Versteht er doch eh nicht oder falsch.
     
  17. Ignorieren und fertig, denn wir haben genug damit zu tun die eigene Mannschaft zu unterstützen. Ich hoffe eigentlich nur das man auf diese Verabschiedung im öffentlichen Rahmen verzichtet. Hat da schon jemand was gehört? Hätte er früher in der letzten Saison klare Verhätnisse geschaffen, hätte er am letzten Spieltag seine Verabschiedung bekommen. Jetzt ist er kein Spieler mehr von Werder Bremen und damit muss es auch gut sein.
    Also : :schal: !
     
  18. http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/franco-santo-5339773.html
     
  19. Ich danke Dir erst einmal, aber das habe ich schon gelesen. Das ist ja irgendwie "Nichtssagend" :ugly:
     
  20. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Ich bin für eine Verabschiedung Di Santos auf dem Rasen. Durchgeführt von Eichin. Ungefähr in der Art.