Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    laut worum gute schusstechnik aber ungenau, das is doch was worauf man aufbauen kann.
     
  2. dann haben wir ja schon 2 davon. mir wäre eine schlechte schusstechnik, dafür aber genau (im tor) dann doch lieber.
     
  3. das kann nur thomas müller
     
  4. Macht für mich einen lockeren und positiven Eindruck! Er geht selber auf die anderen Spieler im Training zu und versteckt sich nicht oder ist schüchtern! Das kann alleine finde ich schon äußerst positiv fürs Team sein! Und ein schlechter Kicker ist er sicher auch nicht. Ich bin guten Mutes das das was werden kann, wenn man ihm etwas Zeit zur Eingewöhnung gibt.
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    vielleicht bekommt er durch n erfolgserlebnis ja rückenwind.. ala piza/diego und co.
    weiss man nicht. lass den mal richtig ankommen.

    (ich will jetzt aber nicht ähnliche erwartungshaltungen wecken, ich mein nur, dass so n ersteindruck auch täuschen kann)
     
  6. Die Faktoren Zeit und Geduld kann man nicht dringlich genug anmahnen!
    Konstruktive Kritik finde ich ebenso wichtig!

    Es würde niemandem(!) nützen,in den nächsten 5 Spielen mit Argusaugen Fehler unter der Lupe zu betrachten.-Schlimmer noch,Schlüsse zu ziehen!

    Ich glaube zunehmend daran,daß die Zusammenarbeit TERD Früchte tragen wird.Mir scheinen ganz andere Frühwarnsysteme eingebaut zu sein,als diese unter dem erfolgsblinden Duo KATS üblich waren.

    Noch zeichnet sich nur in dünnen Pastelltönen ab,was angedacht wird.Und mancher Pinselstrich läuft garantiert daneben.Aber das visualisierte Bild soll zum Schluß auch nicht im Louvre hängen,sondern die Entwicklung STOPPEN,irgendwann die Wandelhallenwände einer zweitklassigen Kreissparkasse zu schmücken.

    Es wird Zeit ,daß die ewiggestrig Verliebten mit den vergilbten Lorbeerkränzen ihren Frieden finden und nach vorne gucken!
    Fast keiner von uns,der in den Spiegel guckt,will heute noch so aussehen wie vor 10 Jahren.Auch wenn ihn alle Mädels damals geil fanden(oder Typen).
    Times are changing!
    Die Wunder an der Weser bleiben im Herzen,-und damit muß es auch langsam für alle gut sein!!

    Ich schreibe das deshalb,weil für alles was jetzt kommt,jeder Vergleich zu alten Zeiten untauglich ist und Geduld höchste Priorität genießen muß,um wieder auf die Beine zu kommen!

    Was man wirklich jede Sekunde verlangen darf ist,daß die Mannschaft 90 Minuten professionell(!) mit allem Engagement ihren Job auf dem Platz macht!-"Ohne Wenn und Aber"!

    Und wenn Spieler das nicht begreifen,ihnen in erheblich verkürzter Form klargemacht wird, daß das mit den Zielen und Ansprüchen des Vereins nicht mehr vereinbar ist.

    Ich lehne mich ganz selten mal zu weit aus dem Fenster!Aber eines steht für mich fest: WIR HOLEN DREI PUNKTE GEGEN AUGSBURG!!!
     
  7. Bodes,Völlers,Klasnics,Ailtons,Neubarths und Konsorten fallen nicht einfach so vom Himmel!! Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das wir endlich mal
    wieder gleichwertiges bekommen haben?? selbstverständlich heißen wir
    ihn hier erst mal herzlich willkommen,man ist ja schließlich nett hier, aber
    eure hoffnungsvolle Vorfreude und innere Sehnsucht nach einer echten
    saugeilen Verstärkung, die einschlägt wie ein Orkan...........wird sich legen,
    abebben und langsam flüchtig davontreiben........wie ein kleines Stückchen
    Treibgut in der Weser!!!

    Die Zeiten von wahren Glücksgriffen sind laaange her und noch seeeehhr
    fern..........!!!!!!!
     
  8. Man Ihr wollt alle komplette Stürmer bzw. Neuzugänge. Aber diese kosten auch Geld.
    Diego, Micoud etc. kannte vorher auch keiner bzw. waren Reservisten.
    Daher er hat den Anspruch WM 14 und wird daher auch Leistung bringen!

    Ich jedenfalls freue mich auf DI SANTO!!!

    Wilkommen :applaus::applaus::schal::schal:
     
  9. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
    auf jeden fall ist das mal wieder ein Typ!
    Ein Spassvogel wie Naldo.

    Ich freue mich auf ihn. Wenn er halbwegs Leistung bringt und auch im Stadion so locker rüber kommt ist er schnell Publikumsliebling...
     
  10. :zzz:zwischendurch nickt man bei dir wirklich ein. du schreibst so, wie wir zum Teil letzte Saison gespielt haben ;) aber nichts für ungut.

    Ich hoffe, dass wir es diese Saison allen zeigen werden, dass wir kein Abstiegskandidat sind und dass Di Santo mit seinem Können was dazu beitragen kann. Mir ist es egal, dass er mich vom Erscheinungsbild an Sandro Wanger erinnert, solange er spielt wie Claudio Pizarro ;)
     
  11. Darum geht es mir nicht!
    Was glaubst Du,wie oft ich schon eingeschlafen bin,wenn ich Kommentare zum furzigstenmal vor und rückwärts gelesen habe.
    Aber ich wäre doch bescheuert vor mir selbst,wenn ich mein Gedächtnis ausschalten würde.
    Die Stimmung hier im Forum pendelt zwischen zwei Spieltagen vom Wolfsgeheul bis zum lokalpatriotischen Überschwang!
    Und genau vor dieser Nummer graut es mir!
    Ich gehe jede Wette ein,daß nach drei unbefriedigenden Spieltagen hier wieder Diskussionen losgehen,die keinen Sinn machen.Und mit berechenbarer Sicherheit ebenso von denen,die sich Geduld auf die eigenen Fahnen geschrieben haben.
    Ich bin gerne langweilig(wie ich Deinem Post entnehme),wenn die Intention meiner Aussage nicht nur auf taube Ohren stößt!
    Denn diesmal bin ich überzeugter denn je,daß Geduld eine Pflicht ist.

    Ich fasse mich an den Kopf,wenn sich hier jemand aufbaut und prognostizieren will,daß jetzt alles besser wird.
    Mir liegt kein blinder Optimismus,weil man den Pessimismus nicht mehr erträgt.
    Ich sehne mich nach einer neuen Kultur der Wahrnehmung ohne Vergleiche!!!

    Das Werder von GESTERN wird garantiert nichts mehr mit dem Werder von MORGEN zu tun haben.

    Ich betrachte den momentanen Zustand als INTERIM,zu dem ich keine Prognose abgeben kann.
    Und damit komme ich zurück zu meiner wesentlichen Aussage,-auch wenn Du einpennst-,ohne Zeit und Geduld(gegen den Schmerz) wird dieser Prozeß nicht funktionieren!
     
  12. :ugly: Wer seine Gedanken regelmäßig in maximal fünf Zeilen unterbringt, und dabei sowohl dem Ausdruck als auch der Rechtschreibung kaum Beachtung schenkt, sollte sich mit solchen Kommentaren wirklich zurückhalten. Wer nicht in der Lage ist, den betreffenden Beitrag ohne Ermüdungserscheinungen "auszuhalten", ist vor dem Fernseher vielleicht besser aufgehoben. Nichts für ungut...;)

    Der Kommentar von Schmielitz ist, aus meiner Sicht, einer der bisher lesenswertesten in diesem Forumsfaden. Unerträglich sind hingegen all jene Kommentare, die einem neuen Werder-Spieler per se jegliche Qualitäten und jedes Entwicklungspotenzial absprechen wollen, während sie ihr "Hintergrundwissen" häufig aus missinterpretierten Statistiken oder anderen zweifelhaften Quellen beziehen. Diese Menschen gehören, meiner Erfahrung nach, nicht selten zu den ersten, wenn es darum geht eigene Spieler, bei einer missglückten Aktion, im Stadion laut auszubuhen oder auszupfeifen; sofern sich ihr zweifelhaftes Fan-Dasein nicht doch ausschließlich auf das Vereinsforum oder die Mattscheibe beschränkt.:roll:
     
  13. Inzwischen hat sich mein gesunder Pessimismus verzogen (Ja Schmielitz, den sollte man als Werder Anhänger nach drei solchen bescheidenen Jahren entwickelt haben, rein als Schutzmechanismus) und finde den Transfer :daumen:

    Der Junge kommt sympathisch rüber, scheint mit einer guten Technik ausgestattet zu sein und ist doch nicht so ein Fliegengewicht, wie ich ihn den ersten Youtubes gesehen habe.

    Seine Torquote wir resettet, er fängt hier bei Null an. Und wenn er vorne nur Löcher reißt, Assists fabriziert und Petersen zum neuen Torschützenkönig verhilft soll mir das auch recht sein.
    OK, eine kleine Erwartungshaltung bemerke ich schon bei mir, aber die ist als gesunder Pessimist, leicht zu füllen. :D
     
  14. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schwarzmaler. Sei doch mal optimistisch. :roll:
     
  15. Also ich finde Schmielitz schreibt in der Regel recht besonnen und begründet seine Ansichten vor allem ausführlich. Da die meisten hier das nicht tun, erwecken seine posts bei Dir vielleicht diesen Eindruck. Mir sind posts wie die seinen die liebsten, da sie weit weg von diesem schwarz-weißen Denken sind, das hier vorherrscht. Natürlich wirken polarisierendere posts auf den ersten Blick lebendiger, weil die message kurz und knapp ankommt, aber sie bringen einen halt meist nicht weiter.
     
  16. Sorry will jetzt keine 23 Seiten lesen daher eventuell doppelte Frage.
    Wie ist sein Zustand? Wenn er Vereinslos war dann hat er doch in Juni sein letztes Training gehabt und keine Vorbereitung gemacht. Hätte dann bedenken dass man erstmal sagt er braucht bis Weihnachten um sich an die Mannschaft zu gewöhnen
     
  17. Hat sich wohl mit einem privaten Fitnesstrainer fit gehalten und laut Werder hat er den Fitnesstest mit bravour bestanden.
     
  18. das wäre ja noch ok, andere hatten 3 jahre + zeit :D
     
  19. ... Dann hoffe ich mal auf einen Einsatz morgen gegen FCA. Wäre zu schön endlich mal wieder nen Neuzugang zu erleben, der einschlägt. Natürlich habe auch ich eine Erwartungshaltung. Aber nach so vielen Jahren der "Griffe ins K**"(Carlos ALberto *hust*) ist man einfach nicht mehr so "Überoptimistisch"
    Ich würd mich freuen, wenn er dabei ist und ein ordentliches Spiel abliefert. Das er gleich so abgeht wie PEA beim BVB kann man ja nicht erwarten..:)
     
  20. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    Ich denke, so langsam können wir darauf verzichten, diesen Namen immer wieder rauszukramen. :cool: