Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    elfmeter verschossen :cool::cool:
     
  2. Frings über di Santo: "Es war nicht astrein, was er gemacht hat. Wenn wir mit ihm gesprochen haben, hat er uns gesagt, er bleibt. Deshalb hatten wir uns darauf auch eingestellt." Der beste Satz: "Die Zuschauer werden schon das machen, was sie für richtig halten.“
     
  3. Naja es kommt von Frings und gerade er sollte man die Klappe halten wenn man an damals denkt.
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Er hat damals nicht gesagt er bleibt und war dann 10 Minuten später weg. Er hatte ganz klar gesagt, dass er offen is.
     
  5. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wat? Was ist denn hier los?!

    In diesem Fall gilt immer noch der Grundsatz: Fringser >>>> Di Santo...

    ...und überhaupt, wer ist eigentlich dieser Di Santo von dem hier alle reden?!
     
  6. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Natürlich war sein Satz "Werder versaut mir meine Karriere" auch nicht astrein, dennoch hat er immer mit offenen Karten gespielt. Auch, dass Juve ihn damals haben wollte und er sich alle Angebote anhört, wurde immer offen kommuniziert.

    Aber bei Di Santo war der gesamte Verein ja bis Freitag Abend vor dem Tag der Fans noch auf dem Stand, dass er sehr wahrscheinlich verlängert. Und dieses Pokern, Hinhalten und Belügen hat Frings nie gemacht.
     
  7. Kennst du den nicht? Das ist so ein Neueinkauf von Schalke. Hat den Ruf eines Söldners, der sich bei guten Angeboten verpieselt. Solche Spieler möchte man in Bremen nicht sehen, passt aber sehr gut zu Schlacke 05.
     
  8. :tnx: Du bringst es auf den Punkt mein Bester :daumen:
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Vielleicht helfen diese Ausführungen ein wenig....?

     
  10. Frings hat schon Recht.
     
  11. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Aah danke, der Typ war das...

    Tja, dann hat er uns jedoch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wie nicht allzu viele vor ihm, seitdem heisst es aus den Augen aus dem Sinn. Möge er auf der Schalker Bank ein gut bezahltes Dasein fristen.

    In einem Punkt hatte ich jedoch leider recht, überlegt hat er es sich scheinbar in der Tat gut... fast ein bisschen zu gut, sonst hätte er sich vielleicht auch etwas früher zum wechseln bequemen können!
     
  12. Denke immer noch, dass er aufgrund einer Vereinbarung in der Hinrunde nicht gegen uns spielen wird. Als Grund wird natürlich eine Verletzung, Erkältung, Trainingsrückstand o.ä. angegeben...
     
  13. Ich hoffe, bei all dem kalkulierten Anti-di-Santo-Kesseltreiben im Vorfeld der Partie gegen den FC Schalke 04, findet sich am Ende auch noch irgendein Vernunftbegabter, der sich daran erinnert, dass vorsintflutliches Kohlkopfwerfen gegen gefallene Helden am Pranger ziemlich out ist. Und ich hoffe auch, dem wird dann bei all der hochgejazzten Empörung noch zugehört.

    Ich sehe schon wieder Bilder von feuerzeugwerfenden Spielabbruchverursachern vor meinem geistigen Auge, die sich zu allem Möglichen legitimiert fühlen, nachdem Franco di Santo im Vorfeld mehr oder weniger offiziell zum Abschuss freigegeben worden ist. Ich halte das für reichlich schwach vom SVW - auch wenn sich Werder davon offenbar eine günstigere Atmosphäre im Stadion verspricht.

    Ein bisschen mehr Deeskalation darf es dann schon sein!

    Und soweit ich Werder und seine Fanszene als Schalker aus der Ferne mitbekommen habe, steht ihr nicht unbedingt für die ganz stumpfe Hetze, Triebabfuhr und neandertalermäßige Hassschiene, sondern für eine vergleichsweise reflektierte Haltung zum Drecksgeschäft Bundesliga.

    Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr euch noch etwas eingefangen bekommt und nicht schon mit Schaum vor dem Mund am Stadion ankommt. Wir wollen die Punkte sportlich gewinnen- nicht am grünen Tisch!

    By the way: Erzählt man sich von Ujah in Köln nicht ganz ähnliche Söldnergeschichten und ruft öffentlich zu seiner Steinigung auf? Wie kommt es, dass ein solcher Söldner in Bremen, wo man vor lauter Enttäuschung über die Söldnermentalität kaum noch laufen kann, mit offenen Armen begrüßt wird? Wirklich nur, weil er zum richtigen Verein gewechselt ist? Doppelmoral ick hör dir trapsen...
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sind zwei Schalker hier nicht schon mehr als genug?!:roll:
     
  15. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: Er spielt gegen uns macht auch eine Bude.
    Der wird motiviert ohne Ende sein, wenn er beim Warmmachen ausgepfiffen wird. Und wie das mit Ex-Bremern so ist, treffen sie in der Regel gegen uns.
    Hoffe trotzdem, dass sein Tor nicht reichen wird.
     
  16. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Na ja, Klose hat es in seinem ersten Spiel gegen uns ja auch nicht geschafft...

    ...gut, der hatte allerdings auch nicht ganz so viel Zeit dafür! :D

    Wechsel per Ausstiegsklausel sind normal und legitim, jedoch sind diese auch möglich ohne zunächst monatelang den gesamten Verein sowie deren Fans zu belügen, um Selbigen hinterher dann nochmal am Tag der Fans (!) gepflegt in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu treten.

    Das zeigt übrigens nicht zuletzt der von dir genannte Ujah Transfer!

    Vollkommen fehlende Unterscheidungsgabe ick hör dir trapsen...
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Ujah hat Verein und Fans nicht belogen und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).Ist das auf Schalke tatsächlich so schwer zu verstehen? Vermutlich ist es das, er soll ja wohl schon wieder der sympathische Liebling bei den Fans sein. Hat er schon das Schalker Wappen geküsst?
     
  18. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Wo wird hier den Hetze gemacht oder zu den von dir befürchteten Szenarien aufgerufen? Bleib mal locker und schau erstmal auf deinen Verein. Stichwort: Manuel Neuer

    Ich helfe dir aber gerne auf die Sprünge:

    https://www.youtube.com/watch?v=97uIIZZ5YxA

    https://www.youtube.com/watch?v=JFDupsPTc_o
     
  19. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Als Schalke-Fan solltest du anderen besser keine Moralpredigten halten und schon gar nicht etwas von Doppelmoral faseln. Dazu fehlt dir jede Legitimation und ganz offensichtlich auch der notwendige Sachverstand.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist vor allem etwas übertrieben das Ganze. Der Frust und Hass wegen di Santo ist vollkommen nachvollziehbar, so wie es gelaufen ist. Mehr als ein Pfeifkonzert wird es aber sicher nicht geben.