Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Nur wird unser fussballerischer "Hochverräter" den "Schlacke-trainern" unter Breitenreiter denen "expressis verbis" jedwede taktischen und spielerischen Pläne unterbreiten. Bei unseren spielerischen Möglichkeiten wird das sicher kein Spaziergang, man weiß: Der Gegner hat "James Bond für Arme" in der Truppe und kann sich perfekt vorbereiten.Werder muß völlig komplett anders auftreten als die blaubesoffene Truppe aus dem völlig muffigen Gelsenkirchner Elend es erwartet. !!!:motz:
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Einen sehr besonderen Gehaltszettel, das glaube ich. Die Schalker werden derart dümmliches Gerede aber wohl einzuschätzen wissen, die sind ja auch nicht taub/blind und haben mitbekommen was der bei uns abgezogen hat.
     
  3. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    :kotz:

    Ich finde Vestergaard sollte sich mal Naldo erkunden, wie man Verräter im Weserstadion empfängt ;).
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Davon kann man ausgehen, ja. Da wünscht man sich ja beinahe das Lukimya oder ein anderer am 1. Spieltag den Naldo macht...
     
  5. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Andererseits schätze ich Skripnik für schlau genug ein, sich etwas ganz besonderes auszudenken fürs erste Spiel.

    Und im Gegenzug wissen unsere Spieler auch, wo DiNeros Schwächen liegen!
     
  6. Ich bin mittlerweile drüber weg und es ist relativ egal was der gute Herr noch so erzählt.
    Auch wenn er seine gewissen Qualitäten gezeigt hat, bin ich mittlerweile über eine nicht zustande gekommen Verlängerung gar nicht mehr so böse.
    Nicht mal wegen dem Charakter oder wegen dem schlechten Zeitpunkt, sondern wegen der hohen Gehaltssumme die ein Di Santo bei uns erhalten hätte. (besonders wenn die sogar 4 mio jährlich angebotenen wirklich stimmen).
    Man stelle sich vor, der spielt nicht mehr so stark wie letzte saison oder trifft das Tooooar einfach nicht mehr.
    Schon gehen die Diskussionen bei uns los und ggf. interne Probleme: Warum verdient der so viel mehr als jener etc.

    Also lasst uns gespannt sein auf das was kommt und eh erledigtes abhaken.
     
  7. Genau, außer den rund 4 Mios Jahresgehalt gibts noch 5 % von der Ablösesumme (300.000 EUR) und mit Sicherheit angesichts der niedrigen Ablösesumme noch ein sattes Handgeld.
    Schade, das diese Zahlen fast nie veröffentlicht werden, dabei sind sie hochinteressant...
     
  8. Die tatsächliche Ablöse/Gehalt/Boni/Handgeld kennt ja idR niemand es sei denn der Verein muss bestimmte Zahlen (z.B. die 37 Millionen für Vidal) dank Börsennotierung öffentlich machen. Wenn mein Arbeitgeber mir einen Bonus auszahlt will ich das auch nicht unbedingt im Kreisblatt lesen. ;)

    Davon abgesehen haben wir uns mittlerweile einerseits an die kickenden Gehaltsmillionäre gewöhnt, käme allerdings andererseits raus, dass di Santo z.B. nochmal eben 8 Mio Cash in die Täsch nur für die Unterschrift bekommen hätte, müsste wohl nicht nur ich brechen.

    Bleib' ich lieber ahnungslos... ;)
     
  9. Wäre in der ein oder anderen Branche aber durchaus angebracht ;)
     
  10. In Deutschland ist das veröffentlichen von Gehalt sogar (teilweise) verboten.
    Quelle
     
  11. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der Fall diSanto hat mich echt geärgert. Meistens ist der "Schaden" den man als Fan sieht ja eher auf den reinen Verlust an Qualität beschränkt. Jetzt aber müssen wir uns um einen Ersatz bemühen, kurzfristig, obwohl diSanto (oder sein Berater) ja schon seit Wochen mit Schalke verhandelte. Frage mich ob man NP wirklich verkauft hätte, wenn man um diese Situation gewusst hätte.
    Wir haben ja oft genug Abgänge, aber selten hege ich da irgendwelche Groll, denn so ist eben das Geschäft. Sowas wie jetzt, da wünsche ich FdS das Schicksal von Ailton. Schlecht spielen, immer fetter werden und in 5-6 jahren dann bei RTL auflaufen.
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Interessant fand ich dieses Umfrageergebnis aus dem letzten Jahr...

    Die Sieger der Vorjahre:

    2013/2014:

    1. Santiago Garcia (61,98%)
    2. Luca Caldirola (26,56%)
    3. Franco di Santo (9,38%)

    Dann kann man gewisse Dinge viel besser einordnen ;)
     
  13. Torstininho

    Torstininho Guest

  14. Artbug

    Artbug Guest

    Macht es schon etwas kompliziert.
    Sollte er auch nackt beim Spiel gegen Werder auflaufen, wird er zwangsläufig die Pfiffe misinterpretieren
     
  15. Bin echt gespannt, ob sein Vertrag eine von Werder-Seite geforderte Klausel enthält, dass er beim Hin- und evtl. sogar Rückspiel diese Saison nicht eingesetzt werden darf?!?

    Ist dies überhaupt rechtlich möglich?

    Oder dürfen solche Klauseln nur bei Leihverträgen vereinbart werden?
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:

    Das Ding ist ganz einfach:
    2 Eigentore nächsten Samstag und schwamm drüber!
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mir geht der Junge mittlerweile ziemlich am Allerwertesten vorbei. Werder hat sich gut verstärkt und ich glaube tatsächlich, dass wir als Mannschaft nun stärker sind, obwohl und vielleicht gerade weil di Santo gegangen ist.
    Sauer bin ich nicht mehr, denn mittlerweile sollte man sowas im Fußball gewohnt sein. Wir haben zudem wieder eine Mannschaft mit vielen Identifikationsfiguren. Das war mal anders.
     
  18. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Artikel trifft es aber ganz gut und bestätigt sein ganzes Wirken hier und jetzt auf Schalke: Jedes Interview, jedes Foto, jeder Small-Talk mit den Fans wirkte immer irgendwie berechnet und aufgesetzt... seine ganze Art, Gestik, Mimik usw. ist völlig überzeichnet und trotzdem will man es als Fan für gut befinden und muss(te) ihn einfach mögen. Diese Schauspielerei gehört natürlich zum Geschäft, nur sollte er lernen damit sparsamer umzugehen und vor allen Dingen erkennen, wann es Zeit ist damit ganz aufzuhören... er hat scheinbar immer noch nicht kapiert, dass uns Fans die Wechselgründe herzlich egal sind bzw. wir diese sogar nachvollziehen können. Die Versöhnungsabsichten sind ja ganz nett, passen aber einfach zu sehr ins Schema, das kauft ihm hier keiner mehr ab.
    Auch wenn es mich nur beiläufig interessiert, so denke ich, wird er seinen Weg gehen und auch auf Schalke gut bis sehr gut einschlagen, das Umfeld ist natürlich ein anderes, aber bei dem Schauspieltalent...
     
  19. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    In einem Jahr wechselt er dann zum BVB :D
    DAS wäre mal was!