Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist fast schon bisschen dreist.

    Ich jeden Falls hoffe, dass er dort nicht den Durchbruch schafft, auf der Bank landet und in den nächsten Jahren immer weiter absteigt. Geld hat er ja sowieso genug. Und es muss Ziel sein dieses Jahr irgendwie vor Schalke zu landen.
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Der hat sie ja wohl nicht mehr alle, als wenn Werder eine Wahl gehabt hätte :crazy:
     
  3. Ich finde das Thema di Santo wird etwas überbewertet. Er hat eine halbe Sasion gute Leistung gezeigt. Zum Schluss zeigte die Tendez wieder deutlich abwärts.

    Schaut man in die Vergangenheit von di Santo sieht man, dass er noch nie konstante Leistung gezeigt hat.

    Ich glaube nicht das di Santo eine wirkliche Schlüsselfigur in unserem Spiel war. Ich glaube auch nicht, dass er der Superstar ist, den viele in ihm sehen wollen.

    Unabhängig davon, war der Wechsel nach Schalke ein riesen Fehler. Aber vielleicht kann er sich selber gut einschätzen und sagt sich, wenn ich nächste Saison keine gute Leistung bringe kriege ich nie mehr ein 4 Mio Angebot. Aus dieser Sicht hat er alles richtig gemacht.

    Wetten, dass....

    ... di Santo in Schalke keine Rolle spielen wird
    ... seine Leistung nicht abrufen wird
    ... trotzdem glücklich wird, da er eine Menge Kohle verdient.

    Fazit: lasst und Glücklich sein. Wir haben ihn Ablösefrei geholt und haben für ihn 6 Mio bekommen. Ich finde das ist ein guter Deal...

    Hätten wir diese auch bekommen, hätte er nächste Sasion keine Leisting mehr gebracht?
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Das denke ich nicht. Von 4mio € Gehalt p.A. hätte di Santo vor 2 Jahren nur träumen können. Die Tatsache das kein halbwegs namhafter englischer Verein für ihn geboten hat zeigt, was man dort von ihm hält, bzw. man kennt ihn dort eben. Schalke hat ihm jetzt die Möglichkeit gegeben RICHTIG Geld zu verdienen, wenn er die Form der letzten Jahre hält, war das die letzte Chance in seinem Leben. Und wenn er das halbe Jahr bei Werder bestätigen sollte, kann er immernoch für viel Geld wechseln, würde erneut ein dickes Handgeld (+ entsprechendes Gehalt) einstreichen und hätte alles richtig gemacht. Aus seiner Sicht hat er mindestens finanziell den Jackpot gezogen. Was kümmert ihn letztlich, das er Verein und Fans in Bremen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat?
     
  5. Werder hat ihm im letzten Angebot auch 4 Mio Gehalt geboten.
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Ich habe gehört es waren 3mio pro Jahr, oder 4mio für drei Jahre. Bei Schalke ist es ein Jahr mehr. Wenn man nicht das Selbstvertrauen hat das man ein Jahr später mindestens das selbe Gehalt von einem anderen Verein bekommt, dann ist es nur folgerichtig zu gehen. Das ganze Gelaber mit Werder war ja eh nur heiße Luft.
     
  7. ich denke auch das er jetzt nur Kohle einsammelt. Was anderes kann es ja auch nicht sein, sonst wäre er wohl nicht zu Schalke gewechselt!?

    Naja, ich bin gespannt was das wird...
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Vermutlich haben seine Berater ihm noch den Floh ins Ohr gesetzt, das er in die Nationalmannschaft kommen kann wenn er bei Schalke spielt. Die Sichtbarkeit dort ist natürlich auch höher, aber dafür muss er dann auch erst mal spielen. Und der Chaosverein muss seinen Sinkflug stoppen.
     
  9. Horst Heldt wird dafür sorgen, dass der Sinkflug nicht endet ;) Breitenreiter tut mir jetzt schon leid. Finde den eigentlich ganz Sympathisch, oder lag das an Paderborn? hmmm....
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Paderborn (Underdog!) wird eine Rolle gespielt haben. Und Breitenreiter wird die Winterpause nicht als Schalker Trainer erreichen. Die werden in ein paar Wochen wieder davon faseln das sie einen Trainer von Weltrang (wie di Matteo :lol: ) brauchen um ihren Ansprüchen gerecht zu werden :D
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Trainermäßig erinnert es teilweise wirklich an Hamburg... Aber ja.. Man muss leider erkennen, dass die Schlümpfe europäisch spielen und er sich so mehr in den internationalen Fokus. Mich kotzt es auch an, aber man sieht an seiner Art, dass er sich keiner Schuld bewusst ist - und diese Unschuldsmiene kauf ich ihm auch fast ab, mit dem Unterschied das ich glaube, das es ihm entweder egal ist oder er überhaupt nicht soweit denkt, was beides die Folgesätze blendend erklären kann.
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    geilste Aussage ever :lol:

    „Ich kann die Fans verstehen, die sauer sind, aber so ist das Geschäft. Das gilt nicht nur für den Fußball, sondern für jeden Job der Welt.“
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mit der Aussage hat er allerdings Recht. Machts nicht besser, aber es stimmt.
     
  14. Nur, das wie ist sehr fragwürdig, mit mehr ehrlichkeit hätte Werder besser und eher reagieren können!
     
  15. Gestern kam ja der neue Werderkatalog.
    In dem ist DiSanto schon nicht mehr drin.

    Meint ihr die haben am Sonntag nochmal die Druckmaschinen angeschmissen?
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Rein sachlich betrachtet hat er recht und wenn er das vor 3 Monaten gesagt hätte wäre alles gut. Aber nein er spielt mit uns uns sagt "zickt nicht so rum liebe Fans, so ist das Leben, gewöhnt euch dran"
     
  17. Artbug

    Artbug Guest

    mal nüchtern betraqchtet ist mir völlig wurscht ob er mich als Fan so ober so hinters Licht geführt hat. Mich nervt es einfach, dass er das mit unserer Mannschaft gemacht hat. Sogar ne Vertragsverlängerung hat er intern verkündet. Aussagen, wie in dem Clip, zeigen für mich, dass er gar nicht verstanden hat, worum es geht.
    Egal der soll das Maul halten, dann muß man sich nicht mehr aufregen, wir reden dann wieder beim ersten Spiel miteinander.
     
  18. Klunz

    Klunz Guest

  19. Wenn unsere Abwehrspieler ihre Aufgaben erfüllen, muss er sich gar keine Gedanken über einen Torjubel am ersten Spieltag machen.