Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Artbug

    Artbug Guest

    shitstorm ist immer mieß , beleidigend und ungerecht in vielen Behauptungen,
    deshalb heißt es ja wie er heißt.
    Jedem einzellnen kann man sicher Fragen, ob er nicht mal etwas an seinen Emotionen arbeiten kann.
    Aber wenn so viele auf einmal abgehen wie Zäpfchen, scheint doch irgendwer vorher einen Nerv getroffen zu haben oder anders gesagt, wenn Du ein Stier reizt (selbst ,wenn das Dein gutes recht ist das zu tun ), solltst Du Dich nicht wundern, wenn er rot sieht .
    Letzt endlich wird´s DiSanto am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei gehen, vielleicht sagt er noch grinsend" Ole!" und stürzt sich dann in sein nächstes Kapitel der Weiterentwicklung.
     
  2. ......

    Man wird sich im Endeffekt, wie bei Selke, gewiss positiv an ihn erinnern ("da war mal einer..."), jedoch fernab von unseren Großen, unseren Lieblingen, die später zu den diversen Events eingeladen werden und die wir zu ihren Lebzeiten ewig hochhalten werden (Rufer, Bratseth, Micoud, Ailton, Diego, unseren "Killer", Lutscher usw.)
    SO ist das. :cool:[/QUOTE]

    :tnx: Grundsätzlich gebe ich Dir Recht.
    Allerdings glaube ich nicht das man sich im positiven Sinn an FdS erinnern wird.
    Für mich fällt er dann doch eher in eine von Dir nicht erwähnte Kategorie.
    Spieler die hier Tore gemacht haben (oder auch nicht) und dann mit unsauberen Geschichten in Erinnerung bleiben.
    Unvergesslich z.B. "ich war nie am Flughafen Hannover Klose" und "ich bin immer so müde Alberto"
     
  3. Was mich auch immer mehr nervt ist, dass mal wieder Schalke sich bei uns bedient und viel stärker wird....Schalke.... :mad:
     
  4. Emotionen sind ja i.O., aber selbst wenn ich stinksauer bin, muss ich das nicht auf unterirdischem Niveau in sozialen Medien ausleben.
     
  5. Artbug

    Artbug Guest

    naja ob Schlacke dadurch besser wird steht noch in den Sternen, deren Kader ist bestückt mit Hochverdienern und es hackt trotzdem an allen Ecken und Enden und den eigenen Ansprüchen wird man seltenst gerecht, wenn jetzt DiSanto merkt, dass die Eingewohnungsphase, Teamkonkurenz, Fans mit überhöhter Erwartungshaltung usw. sich wesentlich von dem Schmusekurs bei Werder unterscheidet, ob er da noch seine positive Energie so ausleben kann, wird sich zeigen , ist aber sicher kein selbstläufer für ihn.
     
  6. Artbug

    Artbug Guest

    Hast ja Recht und beteiligt hab ich mich da auch nie, weil es einfach dämlich ist, dafür liebe ich gute Argumente und die Macht der Wahrheit zu sehr Aber es gibt Shitstorm auf öffentlichen Plattformen halt. Wo Menschen nicht mit ihrem Namen für ihr gesagtes gerade stehen müssen und keine Angst haben müssen dafür eine geballert zu bekommen, da schlagen Menschen über ihre Grenzen. Wenn man dass nicht mag sollte man sich nicht in diesen Struckturen aufhalten. Aber ein dickes Fell kann ja auch Helfen. Oder man schick den Heldt vor und läßt den einen mit aburden Floskeln verteidigen gegen die bösen, bösen Werderfans , irgendwas geht immer
     
  7. Dieser beschissener FC Gazprom 04 geht mir inzwischen reichlich auf den Sack...
     
  8. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Das impliziert, das jeder Spieler der sich innerhalb des Vertrages korrekt verhält keine Fehler machen kann und das ist natürlich ziemlicher Quatsch. Dann hätte auch ein Klose keinen Fehler gemacht. :ugly:

    absolute Stimmung :tnx::tnx:
    Und man kann fast zu 100% davon ausgehen das er das nicht selbst geschrieben hat. Für ihn bleibt zu hoffen das Schalke und er clever genug sind ihn nicht im Weserstadion einlaufen zu lassen. Das Pfeiffkonzert wird sonst ohrenbetäubend sein.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mir schon seit Jahren, nur gut, dass die unter Ihren Möglichkeiten bleiben und auch nächste Saison für reichlich Zündstoff sorgen :lol:
     
  10. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Also, inzwischen muss ich sagen, dass mir das von manchen vorgebrachte Argument, dass es dieses lange Rumgeeiere auch deswegen gegeben hat/haben kann, weil Franco sich vielleicht wirklich nicht so leicht entscheiden konnte zu bleiben oder wegzugehen, nicht komplett un-nachvollziehbar ist.
    Nicht deswegen weil er so grün-weiß fühlte, sondern weil er nicht weiß, was wirklich besser für ihn ist.
    Wird er eher bei Werder, wo er weiß wie's laufen soll und wo das letzte Saion ja schon gut geklappt hat, oder bei Schalke, in einer nominell stärkeren Mannschaft mit EL-Spielen zum vielleicht-doch-noch-mal-Nationalspieler, Superstar, usw. ?

    Naja, bleibt abzuwarten. Kann ja sein dass tatsächlich alles für di Santo läuft, so wie er es erträumt.
    Und der Berater - wieso hat der verloren ? Wenn irgendwann mal ein Verein Monsterkohle (=> viel Berater-%) für di Santo ausgeben will, dann kann er das ja immer noch tun.

    Für mich ist das Werder-Spiel, was auf den Platz gebracht wird auch erstmal ein "Verlierer" - der hat da schon gut Qualität eingebracht.
    Aber naja, erst mal sehen, wer da nun kommen soll ...
     
  11. Artbug

    Artbug Guest

  12. Am Ende streicht Werder 6 Mio Euro ein und spart jährlich zudem 3 Mio an Gehaltszahlungen. Frage mich grade, wer ist eigentlich dieser Santo? Vielleicht sollte Werder mal bei Rouwen Hennings vom KSC anfragen, ob er Bock auf 1. Liga hat? Der ist ziemlich norddeutsch und nebenbei auch richtig gut.....:applaus:
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Das ist großes Kino. Er ist nicht des Geldes wegen gewechselt sondern wegen des Traditionsvereines, ne ist klar. Mal gucken wann er dann den Fans dort erzählt das es immer schon sein Traum gewesen sei für einen großen Traditionsverein wie S04 zu spielen. Das setzt den Brief von gestern dann auch gleich mal in ein rechtes Licht.
     
  14. spieker80

    spieker80 Guest

    Was mich an den wechseel nervt das es Schalke ist.

    Aber der weggang von Di Santo ist für mich nicht überraschend nur frage der Zeit. Den im April/Mai hat di Santo gesagt im Falle des erreichen von der EL würde er bleiben.

    Wenn wir siebter geworden wären, würden wir erst in vier Wochen wissen ob er bleibt oder nicht. Das würde bedeuten das Eichim weniger Zeit hätte zu reagieren. Im Schlimmsten Fall wäre es am 31. August soweit gewessen.
    Daher halte ich den Zeitpunkt immer noch Ideal.
    Die Wahrscheinlichkeit das wir mit Di Santo in die EL schafen würden ist für mich genau so groß wie ohne ihn. Denn solange er Vertragsverhandlungen im Kopf hat, bringt er uns eh nicht nach vorne.

    Warum er erst jetzt gewechselt hat, läst vermutten das die Vertragsverhandlungen mit Schalke oder mit einen anderen Verein der International spielt noch nicht weit genug gewessen sein mußten.
    Ich kann mir nicht vorstellen das er wenn er ein angebot jeseits von Platz 8 in der Liga dieses wargenommen hätte in der Hoffnung das er dann ein Jahr später International spielt. Und wer in irgendeiner Nationalmanschaft spielen möchte der muß eben diesen Schritt gehen.

    Zusammen gefast das er geht war mir klar. Das er nach Schalke geht ist ärgerlich. Der Zeitpunkt ist nicht der beste aber immer noch besser als der 31. August vieleicht sogar noch 23:59 Uhr. Dan müßten wir bis zum Winter warten um ihn zu ersetzten.
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen:
     
  16. Torstininho

    Torstininho Guest

    :tnx:
    Kann er überhaupt deutsch?
    Irgendwie auch nicht so schlecht, dass er nicht geblieben ist. Das hätte das Gehaltsgefüge wieder durcheinandergebracht. Und so sehr viel hat er in den letzten Spielen auch nicht gezeigt. Bin gespannt, wie er sich im schönen und sportlich besseren Gelsenkirchen entwickelt. Den Vertrag seines Lebens hat er ja jetzt.
    Bin gespannt, ob jetzt überhaupt noch ein "Nachfolger" gefunden werden kann und eh der Meinung, dass man eher auf die vorhandenen Spieler setzten sollte.
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  18. Ist doch ganz einfach:38 Tore geschossen,dadurch Werder in der
    Champions-League,die Gelder fließen wieder,absolut kein Zwang
    zu wechseln.Durch anschließendes positives Hervortun im Kräftemessen mit
    Superstars in den Spielen gegen Barca,Chelsea,Madrid und Co.
    selber Superstar werden,Nationalspieler,Nationalheld bei Gewinn der
    WM 2018 ,Messi pulverisieren.

    Da er aber nur ein durchschnittlicher Stürmer ist,macht der Wechsel
    zu den Schalkern absolut Sinn!
    Wir brauchen hier einen Superstürmer,der Werder zu Titeln schiessen
    kann und soll!!! für 6 Mio eine machbare Aufgabe:daumen:
     
  19. :confused: Muss man das verstehen?
     
  20. Wie alt ist der Junge? Aus dem Kindi raus, oder? Der hat ne AK, pokert um die Nati, alles klar. Rechtfertigt nicht dieses "Raute-im-Herzen" Geschwätz und entscheiden können hätte er sich schon früher. Wo der SVW noch Zeit hatte Ersatz zu besorgen, ohne auf der Resterampe zu suchen. Der Typ hat seine Tore für uns geschossen, dafür haben wir ihn ja auch gefeiert. Und jetzt: Tschüss! Ein Superstar wird so jemand nie - dafür braucht man Charakter.