Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Di Santo wird evtl. eh nicht erste Wahl sein.

    Um seinen Untergang in Schalke mach ich mir keine Sorgen. In 3 Monaten ist Breitenreiter eh Geschichte, wahrscheinlich kommt dann Huub Stevens, der braucht keine 2 Stürmer. :grinsen:
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Vllt fällt er ja durch den Medizincheck :D
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Siehe grüner Haken ;-)
     
  5. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Im Twitter hatts schon einer geschrieben wie es kommen könnte: Ailton 2.0
     
  6. Hallo Herr di Santo! Für deine berufliche Zukunft wünsche ich dir viel Pech! Mögest du bei Schalke auf der Tribüne verrotten! Sorry für die Emotionalität, aber der Vogel hat uns wochenlang Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  7. Mein erster Post zu dem Thema, seit der Verkündung.
    War doch klar, dass er geht, hätte er Verlängern wollen, wäre schon längst Vollzug gemeldet worden.
    Und damit will ich mich nicht als Prophet darstellen, aber ich habe mit gerechnet, wer bleiben will , verlängert ohne viel Theater, es ist eben so.

    8 von 10 Spieler gefühlt wechseln den Verein, wenn sich das Pokern hinzieht.
    Beispiele in letzerer Vergangenheit : Lewandowski , Götze , Stindl , Gündogan (wollte Wechsel, aber hat sich verpokert).
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ja übersehen ;)
     
  9. Artbug

    Artbug Guest

    Hat doch auch ne gute Vorbereitung nutzen können :ugly:
     

  10. Auf der Tribüne zwar nicht, aber mit einiger Wahrscheinlichkeit auf der Bank.

    Weder wird S04 sein System auf ihn maßschneidern (zwei Stürmer) noch wird er am Hunter vorbeikommen.

    Seine Rolle wird dort wie die von Szalai damals sein, aber dafür ist sie ja gutbezahlt...
     
  11. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe, dass di Santo im ersten Bundesliga-Spiel an seine gezeigten Leistungen der Rückrunde anknüpfen kann.
     
  12. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Was für eine surprise. Nicht dass dS noch wechselt, sondern wie schnell das auf einmal vonstatten ging und dass es nicht gen Britanien ging, sondern dass Herr di Santo diese Saison mit den Schachtis gegen Werder spielt.

    Und die Ablösesumme ist der dickste Hund. Ohne Ausstiegsklausel hätte man bestimmt 10-12 Mil. Euro kassieren können, aber dass ist jetzt auch wumpe, weil 6 Mil. sind auch ganz ordentlich und ohne Ausstiegsklausel hätte man ihn wohl nicht bekommen.
    Mit seinen Aussagen hat di Santo sich vielleicht ein dickes Eigentor geschossen, denn er wird auf Schalke erst einmal sehr kritisch beäugt werden und bei den Werder Fans hat er eh versch***.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Emotionalität kann ich nicht ganz nachvollziehen. Mal ehrlich, der absolute Brüller war er nun wirklich nicht. Eine kurzfristige gute Phase, aber danach wieder schnell abgebaut. Es gab schon Spieler, bei deren Abgängen ich mich mehr geärgert habe. Aber mal abgesehen davon wird er sich bei Schalke nicht durchsetzen können. Es fehlt dazu einfach die nötige Klasse ...
     
  14. Es gibt erstaunliche finanzielle Parallelen zum damaligen Ailton-Transfer:

    Auch damals ging es um eine Mio mehr Gehalt, die Werder zum damaligen frühen Saisonzeitpunkt nicht zu zahlen bereit war (später stand die CL-Teilnahme fest, dann hätte man sie wohl gezahlt). Auch bei Ailton bot Werder 3 Mios und S04 um die 4 (+ natürlich Handgeld).

    Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, das bei einer CL-Teilnahme Werder auch die 4 geboten hätte. Aber von CL-Teilnahme sind wir derzeit leider weit entfernt...
     
  15. Sehe ich auch so.

    Er wird mMn hier überbewertet. In zwei Jahren eine gute Halbserie, das wars schon.
    Schaut euch auch mal seine Vita in England an. Kein Wunder, das sich das Interesse an ihm von dort in Grenzen hielt.

    Und Gladbach hatte auch seine Gründe, auf ihn zu verzichten. Dort ist man sehr vernünftig und zahlt für solche Spieler trotz CL-Mios nicht solche Gehälter.

    Aber Vernunft und Schalke, das hat noch nie zusammengepasst...
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  17. Artbug

    Artbug Guest

    Die meisten hier im Chat so weit ich das verfolgt habe sehen wohl auch nicht das Problem in dem Wechsel ansich, sondern in der Art und Weise, wie er Abgelaufen ist.
    Mir stößt halt bitter auf, daß jetzt der Di Santo ersatz keine Vorbereitung mehr mit machen kann. Wo bei da ein Schuligen für zu definieren im Nachhinein wohl auch quatsch ist.
    Ist halt Schade fürs Team

    Edit; Hab mein Schuldigen; Laut Eichin war mit DSanto Berater ein Wechsel fühzeitig der anderen Partei mit zu teilen , laut Kicker bericht ist er jetzt auf de Berater sauer und meint :. "Nun sind wir recht kurzfristig informiert worden. Von diesem Verhalten bin ich alles andere als begeistert."
     
  18. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Das trifft den Nagel auf den Kopf. Besonders dein letzter Satz.:D Ich find jetzt an dem Wechsel nichts Schlimmes, denn in der Zeit in der er hier war, hat er Tore geschossen und für gute Laune gesorgt. Ob sich seine Mitspieler vielleicht ein bischen vera***t fühlen, steht auf einem anderen Blatt Papier.
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    https://www.facebook.com/fdisanto9/...238630459999/1131563713527489/?type=1&theater

    Brief an Werder & uns Fans.... Von seiner Facebook-Seite, ich hoffe, der Link funktioniert...

    Wirkliche Gründe für seine Entscheidung nennt er nicht - sollte es das Geld sein, war ihm das vermutlich - zu Recht - zu blöd....

    EDIT: Die Beleidigungen einiger Werder-"Fans" auf der Seite von di Santo finde ich unglaublich peinlich. Man kann ja von dem Wechsel halten, was man will und auch Kritik üben bzw. Enttäuschung zeigen. Aber ein Minimum an Respekt hat auch di Santo verdient.
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103