Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Wo hab ich Klasse abgesprochen? Liest du richtig? :roll: Sagte man sollte in ihm kein Heilsbringer sehen, was auch durchaus berechtigt ist. Hab auch zu Beginn gesagt was man mit Avdic und Akpala will, und auch Wagner fand ich total "überhyped" nur weil er im U21 EM Finale 2 mal traf, und diese Spieler kamen aus schwächeren Liegen was noch dazu kommt. Und habe recht behalten. Grad wenn Spieler die als achso große Talente ihrer Länder angepriesen werden, sollte jeder aufhorchen und skeptisch werden. Das hat sich durchaus bewahrheitet wie in den genannten Beispielen. Nun verstanden worum es geht?

    Und sehe in di Santo nicht die Verstärkung die Werder braucht. Ist eine nette Ergänzung zum Kader aber keine punktuelle Verstärkung der Offensive.
     
  2. Ich äußere mich auch immer sofort nach einem Transfer. Habe auch gleich gesagt das sich alle drei hier nicht durchsetzen werden.
    Erstmal 3 jahre abwarten und dann sagen das es kein guter Transfer war kann doch jeder. Außerdem gebe ich auch sehr gerne zu wenn ich mich irre, umso besser für Werder.

    :tnx: Auch meine Meinung.

    Ich hoffe er straft uns Lügen :) Denn ich möchte endlich wieder bessere Saisons erleben als die letzten :)
     
  3. der macht 10 Tore und gibt 12 Assists....hab das irgendwie im Gefühl....
     
  4. lach :):):D
     
  5. :tnx: War bei Ailton damals so fand den nicht gut aber hat nach den Schwerigkeiten zu beginn mich eines besseren belehrt. Nur leider passiert das zu selten. Aber hab genug Rückgrat um Fehler einzusehen. Was durchaus positiv ist, er hat keine Ablöse gekostet. Daher kein finanzielles Risiko. Das recht hohe Gehalt was spekuliert wird, passt war nicht so recht ins Gehaltgefüge aber ok. Hoffe das er spätestens zur nächsten Saison voll ins Team integiert ist. Denke man sollte ihm auf jedenfall bis zur Winterpause Welpenschutz gewähren.
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    jo, bei akpala oder affolter habe ich mich auch sofort skeptisch geäußert. aber aus dem grund weil ich die beiden vorher habe spielen sehen. ich nehme aber an, das habt ihr beide bei di santo noch nicht, oder doch? denn es kann schon gut sein, dass jeder nach 3 jahren beurteilen kann, ob ein spieler ein guter transfer ist oder nicht. aber wenigstens ist das sinnvoller als über spieler zu urteilen, die man noch keine minute hat spielen sehen. es geht hier nämlich nicht um irgendeinen schwierigkeitsgrad.
    wenn der jetzt natürlich nicht einschlägt, könnt ihr euch damit rühmen, das von anfang an gewusst zu haben. nur habt ihr im grunde letztlich nur geraten. oder mrnobody beweist ganz toll rückgrat, indem er eingesteht, falsch geraten zu haben. irgendwie putzig. :)
     
  7. WeiPro

    WeiPro

    Ort:
    NULL
    Moin Moin und erstmal vielen Dank für die doch seit Jahren immer sehr Interessanten Beiträge und Gedanken von euch. Früher war ich hier als (nureinfan) angemeldet und habe eigentlich selten was geschrieben.

    Sollte ich jetzt mit meiner Meinung total falsch liegen bitte ich euch doch mir nicht gleich den Kopf abzureißen. Ich schaue mir natürlich unregelmäßig, regelmäßig Spiele an. Was mir da aber schon seit JAHREN aufgefallen ist, das wir Spielern, die wir Kaufen, eigentlich nie ne richtige Chance gegeben haben! Ich möchte hier auch nicht auf jeden so genannten Flop eingehen! Aber nehmen wir doch mal einen CA. Der Inbegriff für einen Flop. Ich habe mich damals sehr über diesen Transfer gefreut und war auch der Meinung, das dieser Transfer super für den Verein war. Und ich bin noch heute der Meinung, das man Ihn damals einfach mehr spielen lassen hätte sollen. Nicht gleich abschieben! Dieses Bild hat sich dann immer so weiter gezogen. Es kamen neue Spieler, Sie saßen auf der Bank und gingen wieder. Ein Ailton war definitive kein ÜBERRAGENDER Fußballer. Aber er war Schnell und Kaltschnäuzig vor dem Tor. Hätten wir Ihn jetzt, würde er bestimmt auch auf der Bank sitzen, weil er nicht ins System passt. Ein Akpala ist für mich der selbe Typ Stürmer. Jeder will Ihn verkaufen. Ich würde Ihn behalten und einwechseln, wenn wir mal 1:0 Führen, der Gegner Druck ausübt und wir auf Konter setzten! Auch er hatte nie ne wirklich Chance.

    Jetzt bin ich etwas vom Thema abgeschweift! Ich finde eben nur, das wir di Santo nicht gleich wieder in eine Schublade stecken sollten. Ich kenne Ihn nicht. Der Name war für nicht total neu. Aber im Gegensatz zu einen DA habe ich bei Ihm dieses mal ein gutes Gefühl. Ja... Willkommen in Bremen!

     
  8. Also:

    Nein, Du hast recht. Ganz bewußt beobachtet habe ich ihn nie. Schaue häufiger Premier League, aber aufgefallen ist er mir nicht wirklich.
    Habe viel gelesen über ihn und mir alle Videos die es so gab angeschaut.
    Hoffmann Scouting ist zwar nicht das tollste, aber ich finde bestimmten Dinge kann man auch sehr gut in Zusammenschnitten erkennen.

    Ich will mich in keinster Weise mit irgendwas hier rühmen. habe ich noch nie gemacht. Aber ich finde es ist einfach für später eine bessere Diskussionsgrundlage wenn man sich schon mal vorher positioniert.
    Ich habe halt bedenken das er uns weiterhilft. ich persönlich hätte diesen Transfer nicht gemacht. Nicht mehr und nicht weniger. Ich hoffe allerdings das er uns weiterbringt, wie wir alle.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann dir nur zustimmen. Auch ein Wagner wurde mit zu schnell abgeschoben. In Berlin zeigt er gute Leistungen. Es gibt Spieler die die nur über Einsätze und Vertrauen weiterkommen. Sie zahlen das vertrauen später doppelt zurück.

    Ich würde jetzt keinen Stürmer mehr abgeben. Lieber Arnautovic verkaufen. Er hat wirklich das vertrauen bekommen, dass für Andere toll wäre. Er hat es nicht zu schätzen gewusst. Jetzt sollte die Zeit bei Werder vorbei sein.
     
  10. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Tor für den SVW Werder Bremen, Tor durch unsere neue Nummer 9... FRAAANCOOOOO.......


    ...DIIIII SANTOOOOO.

    Das ist wie Musik in meinen Ohren. Auf gehts.
     
  11. Zumindest bei denjenigen, die aber so rein gar keine Grundlagen haben, anhand derer sie sich Meinungen bilden, finde ich das ziemlich schwach.

    Das ist so, als würde ich vor einem Münzwirf sagen: "Ich bin mir sicher, das wird Zahl." und hinterher auch noch stolz sein, wenn ich richtig lag und mich über andere verächtlich äußere.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Di Santo Oh Oh Di Santo Oh oh oh oh
     
  13. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    DEN muss er sich aber echt verdienen. Ich wünsche es ihm, mir und uns.
     
  14. ich hab ein gutes gefühl bei ihm.

    zumindest menschlich scheint er ein toller kerl zu sein. kommt sehr sympatisch rüber. alles weitere werden wir sehen.
     
  15. echt n lockerer, lustiger Typ dieser Di Santo! kommt sehr sympathisch und kommunikativ rüber. scheinbar wurde er auch schon sehr gut vom Team aufgenommen. bin gespannt ob er für Samstag schon eine Alternative ist. vielleicht schenkt er den Augsburgern ja gleich zur Begrüssung einen ein? :D :daumen:
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Lasst den Spieler doch erstmal ankommen, fit werden, trainieren und mind. eine Halbserie rein kommen. Find es amüsant, dass er hier aufgrund von Leistungsdaten oder sonstigen Dingen abgeschrieben wird oder als nicht der Mann gesehen wird. Wer weiss schon was Dutt vorhat oder wo er hin möchte.:bier:
     
  17. Die engl. Fans hatten sogar einen eigenen Song für Franco. Scheinbar muss er dort doch was bewegt haben... Siehe hier...


    Always believe in Di Santo


    und hier!

    Basiert auf "Gold" von Spandau Ballade... Ich hoffe doch das das bald auch in den Kneipen rund ums Weserstadion zum Kultsong wird !
    LG ingo
     
  18. FatTony

    FatTony Guest


    Dann weint Ailton...
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hier hat sich jemand mal umgehört und das scheint wohl daher zu kommen weil er wohl schon einige richtige tolle Dinger rausgehauen hat um danach wieder für längere Zeit abzutauchen.
     
  20. würde auch sinn machen :)