Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Ein Versuch wäre es wert, 6 Mio. Ablöse wären denkbar. =)
     
  2. Klunz

    Klunz Guest

    Solange nicht die Unterschrift auf dem Papier ist, darf kein Manager mit den Einnahmen von Farfan rechen. (Medizincheck etc.) ..und die war Donnerstag abend und nun hat es 30 Stunden gedauert und er hat bei S04 unterschrieben. Für mich sieht es schon stark nach einer Kausaliät aus.
     
  3. Und auch der wurde hier alles andere als nett behandelt...

    Merkwürdig, ich sehe jede Menge Leute, die kritische Worte geäußert haben, und dennoch nicht verwarnt sind.

    Ob es vielleicht weniger auf den Inhalt ankommt als darauf, wie und mit welchen Worten man sich äußert?
     
  4. Klunz

    Klunz Guest

    Wo siehst Du denn, das Leute verwarnt bzw. nicht verwarnt wurden. :D Das möchte ich auch bei mir in den Einstellungen ändern.
     
  5. Gut möglich. In dem Fall hätte dann di Santo auf den Eintritt dieser Bedingung gewartet (und nebenbei wohl mit anderen, auch uns, ergebnisoffen verhandelt).
    Hoffen wir einfach mal, dass es irgendwo da draußen ein Juwel gibt, das ebensolches mit Werder vereinbart hat.
     
  6. Glaube das wäre wunschdenken!

    TE sagte schon das die 6 Mio nicht komplette reinvestiert werden. Außerdem ist Gomez schon 30! Nicht unbedingt das Beuteschema Alter von TE
     
  7. Klunz

    Klunz Guest

    :tnx:
     
  8. Okay, du hast Recht... Sehen könnte ich in der Tat nur Sperren.

    Aber mal OT: konnte man das nicht wirklich - dürfte schon Jahre her sein - sehen, wie viele Verwarnungen jemand hatte?
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Auch dieses könnte möglich sein ;)

    Früher konnte man die Verwarnungen sehen, was aber geändert wurde, um die User nicht öffentlich den Pranger zu stellen.
     
  10. Schiete viel los hier.
    Hab gerade gelesen in Bezug auf seinen noch nicht erkennbaren Nachfolger, dass es nun keine Panikkauf geben soll.
    Das ist auch meine größte Sorge jetzt.
    Hoffe da kommt trotz Sparmaßnahmengedöhns trotzdem etwas gutes bei rum.

    In Bezug auf ihn nochma: Er hatte eine schöne Zeit hier und war rückblickend ein guter Transfer. Er hat dem Verein geholfen mit Toren und viel Einsatz. Uns Fans hat er die meiste Zeit viel Spass gemacht.
    Die 6 mio Euro sind zwar nicht das, was ich mir erhofft hatte, aber was will man bei einer solchen Klausel halt machen.

    Blöd nur dieses Gesülze in der ganzen Zeit. Warum kann man als ein Herr Di Santo nicht einfach offen und ehrlich sagen, dass er sich alle Möglichkeiten offen hält. Das"Wir sind dicht beieinander" hätte er sich sparen können. Der fade Beigeschmack bleibt einfach irgendwie. Sry.
     
  11. :tnx:
    :tnx:
     
  12. Danke Franco, wir werden Dich so in Erinnerung behalten:
    Du hast alle Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;): Fans - Verein - Mitspieler; :lol::beer::lol:
    Na ja, wenigstens hast du die Vorbereitung und alle Testspiele mitgemacht, kannst Schei.....hoch vier Werders Spiel genau erklären, ist doch auch was. :ugly:
    Besser gings nicht. :lol:
     
  13. klar kann ich meinungen akzeptieren. aber ich finfr es immer wieder lustig wie hier möchtegern manager angebliche fehler in der vertragsgestaltung anprangern.

    das management wird hier teilweise als strohdoof dargestellt. keiner von uns weiss was genau im vertrag steht und keiner weiss WIE der vertrag zustande kam.

    wenn es die forderung war 6.mio ausstiegsklausel reinzuschreiben gültig bis tag x, dann unterschreibt werder das oder nicht. dann wäre disanto zu einem anderen verein gegangen und wir hätten 6 mio weniger.

    6 mio aus nix ist ein aussergewöhnlicher erfolg bei restlaufzeit 1 jahr.
     
  14. Mich nicht. :wink:
     
  15. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke Franco, dass Du nicht ein Jahr später ohne Ablöse gegangen bist.
     
  16. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Danke?????? Für was???? Vor vier Wochen sagte er noch, wenn es ums Geld gehen würde, wäre er längst weg! Dann bieten wir, sein herzensverein lt eigener Aussage, einen BOMBEN Vertrag über 3 Mio an, und er wechselt trotzdem?

    Wechsel sind Natürlich ein völlig normaler Vorgang, dessen bin ich mir bewusst, allerdings, der Zeitpunkt und das "wie", hinterlässt einen Faden Beigeschmack bei mir. Di Santo spielte definitiv nicht mit offenen Karten, und das bleibt bei mir hängen.

    Jetzt zu diesem Zeitpunkt einen qualitativ gleichen ersatz zu finden, fast unmöglich. Hätte man vorher Bescheid gewusst, dass er uns verlässt, hätten wir ganz andere Möglichkeiten gehabt. Aber so..........unfassbar. Mit Ujah und Lorenzen in eine Saison zu gehen, geht nicht.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke mal dass die Aussicht auf internationalem Fußball eben auch eine große Rolle spielt und es nicht nur das Geld ist. Bei Schalke hat er gute Aussichten auf einen Stammplatz, spielt international, vielleicht auch mal CL. Die sportliche Perspektive ist nun mal jetzt dort definitiv besser. Seine Aussage bezog sich vielleicht auf Mannschaften die ähnliche Perspektiven wie Werder bot, aber mehr Geld?
    Umso bitterer dass wir die EL verpasst haben. Denke mit 7.tem Platz wäre die Vertragsverlängerung um einiges leichter gewesen.
     
  18. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Gut, aber das Thema Schalke und di santo ist ja anscheinend schon länger eines. Dann kann ich nicht vor vier Wochen sagen, er will nur bei werder bleiben und es fehlen nur noch Kleinigkeiten zur Verlängerung.

    Wie gesagt, Wechsel sind normal, und auch kein Problem, allerdings, wenn er so offen mit falschen karten spielt, finde ich es bodenlos.
     
  19. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Das war zu erwarten. Ein klares Bekenntnis hätte anders ausgesehen. Das müssen wir eben so hin nehmen und nach vorn schauen. Di Santo wurde ja nicht für umsonst abgegeben.....
     
  20. ich hoffe doch, dass Eichin diese Situation schon im Kopf durchgespielt hat und uns am Montag einen Ersatz vorstellt.

    Finde es persönlich auch total schade, da mir der jetzige Kader sehr gut gefallen hat. Jetzt haben wir wieder ein "Loch" im System.