Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Das regeln die fans mit pfeiff konzert dann schon
     
  2. :tnx: Dito!
    Außerdem schätze ich ihn realistischer ein. Er wird schon wissen, warum er lieber in Bremen bleibt: Stammplatz, Fanliebe, Topkonditionen...
     
  3. Artbug

    Artbug Guest

    Im Prinzip hat er ja schon Glück gehabt, das es heute Morgen rauskam und nicht erst am Nachmittag. wage es mir nicht wirklich vorzustellen was alles hätte passieren können, wäre er noch freudig grinsend beim Tag der Fans dabei Unterschriften zu geben, wärend der Wechsel durchsickert.
     
  4. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    wir haben es bei Ujah genauso gemacht. Auch unser Termin war unglücklich.

    Franz der Heilige ist halte "moderner Fußballer" und kein Uwe Seeler oder besser Marco Bode.

    Wer nun soooooo überrascht ist, möge sich melden.

    Muss er am ersten Spieltag mit Pfiffen rechnen....

    Ende

    Schade ist allerdings, dass wir ihn noch 2 Trainingslager durschgeschleppt haben und konnten den Ersntfall nicht trainieren.... Das stinkt!
     
  5. Ich verstehe übrigens auch Schalke nicht, warum sie ihn nicht vorher geholt haben. So hat er ja auch bei denen die Vorbereitung verpasst.
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass di Santo in den letzten Wochen so viel günstiger geworden ist, dass sich das gerechnet hat.
     
  6. Klunz

    Klunz Guest

    Zusammenhang Verkauf Farfan vielleicht? Rein zufällig verdient er jetzt dasselbe Gehalt wie Farfan 4 MIo.
     
  7. Absolut korrekt! Ich kann mir nur vorstellen das das die Reaktion auf den Farfan Abgang ist. Aber eigentlich sind das ja komplett unterschiedliche spielertypen.
     
  8. Möglicherweise ist der Club so klamm, dass er die Verpflichtung erst abschließen konnte, als mit dem Farfan-Abschied neue Einnahmen zu erwarten waren.
     
  9. Seltsames Verhalten, gibt in aller Ruhe Autogramme, lässt sich mit den kleinen Fans ablichten, während im Hintergrund der Wechsel über die Bühne geht...
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Vielleicht waren das auch Pro-Argumente bei diSanto und er hat deswegen solange gezögert? Ich finde es wirklich amüsant, dass bei Spielern, die aktuell hier sind, immer so was wohlwollend angenommen wird, aber sobald einer wechselt, hat er natürlich alles NUR wegen dem Geld gemacht.

    Ich möchte mal betonen, dass ich wie jeder hier keinerlei Ahnung habe wie es bei diesem Wechsel ablief, aber es weiß eben auch keiner, ob FdS wirklich so ein durchtriebener Heuchler war. Vielleicht hat er ja auch mit offenen Karten gespielt? (TE sagt zumindest, dass sie frühzeitig vom Schalke Interesse erfahren haben)

    Ich befinde mich aktuell in einer ganz ähnlichen Situation. Bei meinem jetzigen Arbeitgeber habe ich die besten Kollegen, die man sich vorstellen kann, ein wahnsinnig freundliches Umfeld...der potentielle neue Arbeitgeber bietet deutlich mehr Geld. Aktuell will ich nicht wechseln, aber wer weiß, wie ich das sehe, wenn die mein Gehalt verdoppeln oder mir nen fetten Bonus zahlen würden, denn letztendlich ist das nämlich nur mein JOB und den mache ich nun mal auch des Geldes wegen und nicht, damit ich ne neue Familie finde! Vielleicht sollten manche hier einfach mal versuchen, sich in eine ähnliche Situation hineinzuversetzen.
    Diese Argumente "wenn ihm wirklich was an Werder liegen würde...", sind einfach wirklich ein wenig lächerlich. Man, das ist doch kein Fan. Das ist ein Profifussballer vom anderen Ende der Welt, der vorher bestimmt noch nie was von Werder gehört hatte. Klar, hat er sich hier sicher wohl gefühlt und ist vielleicht auch sehr dankbar, aber letztendlich reden wir hier von einem ARBEITGEBER!!!!!!

    Werder und FdS waren sich vielleicht wirklich ganz nah in den Verhandlungen, denn wir hatten eben diesen Vertrautheits-, Fanliebe- whatever-Bonus, aber der andere Club kann ja auch genau wie wir sein Angebot verbessern (mehr Gehalt, dickeres Handgeld, niedriger Austiegsklausel (!!))...im Übrigen wechselt FdS mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht für insgesamt 4Mio mehr Gehalt. Das Handgeld wird sich auf mindestens(!) so viel belaufen.

    Genau...die Zitate reichen von "I hope so!" über "I hope no!" zu "I don´t know" (=Ich kann noch nix sagen, weil ich fairerweise erst mit TE sprechen muss). DefinitiV MUSS er da alle Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) haben :roll:

    :tnx:
     
  11. Vielleicht wollten sie ihn früher und di Santo hat gezögert?
     
  12. Klunz

    Klunz Guest

    Es geht ja auch nicht primär, um den Spielertyp, sondern um die frei werdenden Mittel.
     
  13. Thema beendet!
    Wir sollten jetzt aufhören mit Spekulationen und Frust ab lassen!

    Er ist weg und das ist gut so! Da kann man sehen, was er für nen Charakter uns gezeigt hat und welchen er besitzt!

    Bitte macht diesen Thread zu und Schluss damit!
     
  14. Hä? Was nützen mir frei gewordene Mittel womit ich einen Spieler hole der eventuell gar nicht passt?
     
  15. @shorty22:

    Respekt. So objektiv hätte ich das jetzt so kurz nach Verkünden des Wechsels wohl nicht hinbekommen. Aber letztendlich kann und muss man wohl allem zustimmen, was Du schreibst.
     
  16. Gerade bei facebook gelesen.....eigentlich eine geile Idee.......

    PIZARRO !!!!!

    :bier::D:daumen:
     
  17. Klunz

    Klunz Guest

    Kennst Du das Konzept von Breitenreiter oder ist es in Stein gemeißelt, das S04 immer dasselbe System spielt, unabhängig vom Trainer?
     
  18. Klingt plausibel. Und nach einem Argument gegen "der hat uns seit Monaten Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)."
     
  19. Und ich frage mich, wann die letzten Fußball Romantiker endlich mal kapieren, das es so was wie "Vereinstreue", "Herzensangelegenheiten" und "Werderfamilie" schlichtweg NICHT existieren. Hier geht es darum in erster Linie viel Geld zu verdienen. Alles andere ist zweitrangig und gilt sowohl für Werder Bremen als Klub sowie für Wolf bis Lorenzen.