Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hier sinds 25°C und es scheint die Sonne. :p :D

    Sorry...^^ ;)
     
  2. Halle 04 Gelsenkotzen.
     
  3. Mein "Superschalkefannachbar" muss nicht damit rechnen, dass ich seinen Hund vergifte. Aber meinem muss ich wohl mal neue Kunststücke beibringen.
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Kann bitte mal jemand den Titel anpassen? Das ist ja unfassbar peinlich das sowas hier länger als 1 Minute stehen darf. Erbärmlich!
     
  5. :tnx:
     
  6. wenn einzelne Moderatoren sich nicht im Griff haben und von Drecksverein sprechen, darf man sich nicht wundern, dass sowas hier toleriert wird.
     
  7. :tnx: Moderation im Anarcho Modus
     
  8. Artbug

    Artbug Guest

  9. Mich würde mal interessieren was ein Zlatko Junozovic jetzt denkt....!?!? Als er seinen Vertrag verlängert hat waren das natürlich ganz andere Voraussetzungen! Nun ist das komplette Sturmduo weg!

    Fail....??
     
  10. Dumm gelaufen, für den Zladi.
     
  11. hat wahrscheinlich ne Ausstiegsklausel und sucht sich gerade einen neuen Verein.
     
  12. Das Scheiße04 bezieht sich bestimmt auf die Scheißart, die Franz von Heilig für seinen Abgang wählte...am Tag der Fans u.s.w. und nicht auf Schlacke selbst. Fekal muss wirklich nicht sein.

    Aber So aufzuschreien? Da nutzt man die Form der PN an die Moderatoren und dann reagieren die auch.

    Sonst könnte ich hier im Werderforum ja gleich einen Wechselruf anstimmen :ugly: :

    Schalke...
     
  13. Jo wenn uhja nicht einschlägt können wir mal ganz weit nach unten unschauen... und ich glaub nicht an seine BL Qalitäten testspiele hin oder her
     
  14. Ich bin mir nahezu sicher das auch er ne AK hat. Schätze ihn aber charakterlich sauberer ein als FDS oder Selke!
     
  15. Die Karten gegen Schalke , die heute mit der Post gekommen sind, haben immer noch vorwiegend grüne Farben.
     
  16. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffentlich geht er in Schalke unter und macht nie wieder ein Spiel für die Nationalmannschaft...

    ...was für ein Beschiss!!

    :kotz:
     
  17. Endlich mal eine gute Nachricht!
    Früher oder später wäre er sowieso zum Problemfall geworden. Bei Schalke ist er da richtig ;-)

    Jetzt ist natürlich nur die Frage, ob wir jetzt noch eien gescheiten Erstaz bekommen. Da hätte man natürlich früher intensiv suchen müssen, mir scheint man hat zu lange auf einen Verbleib di Santos spekuliert.

    Jetzt sind einige Schnäppchen (Modeste etc.) schon weg.
     
  18. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Das di Santo wechselt ist an sich ok. Aber was soll dieses blöde Hingehalte von ihm und seine unnötigen Aussagen, dass sie sehr weit wären bei einer Verlängerung. Bla bla ich möchte hier bleiben. Was soll der Mist?

    Wenn ihm 3 Millionen zu wenig sind, ok. Er wird da enden wie schon bei Chelsea.

    Hoffe nur das Werder nicht auf die Idee kommt ihn am ersten Spieltag noch zu verabschieden
     
  19. :beer: