Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Na dann machs gut :wink: Wünsche Franco alles Gute, nur zum Schalker Drecksclub fehlen mir einmal mehr die beleidigenden Worte.

    Ob es auf dem Transfermarkt so gut kommt, dass man weiß, dass Werder verzweifelt nach einem Stürmer sucht..
     
  2. Nicht aufregen. Latinos ticken nun mal so. Darauf kann man sich verlassen.
     
  3. Es fällt einfach immer schwerer, so richtig Fan von einem Verein zu sein, wenn das Personal einfach austauschbar ist. Wir bezahlen jetzt 4 Millionen für einen Stürmer, wofür dann Paderborn o.Ä. sauer ist. Schockt irgendwie nicht, Fan von einem Wirtschaftsunternehmen zu sein.
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    jo geht ja mir nicht ums recht haben...
    ...aber seitdem ich so pragmatisch denke, geht es mir persönlich nach solchen Enttäuschungen einfach besser. :D :beer:

    Entweder hängt dem Spieler offensichtlich sein Herzblut und er zeigt dies auch in seinen Taten - dann hat er für mich bei entsprechender Leistung das Potenzial, einer der großen Werder-Ikonen zu werden.

    Oder er zeigt seine Leistung, bereichert uns...und beide Parteien (Verein und Spieler) haben einen guten Deal gemacht - das wäre der o.g. pragmatische Ansatz. :D

    Tja und dann gibt es noch die beiden Versionen:

    - schlechte Leistung - hohe Vereinsloyalität
    - schlechte Leistung - niedrige Vereinsloyalität

    Mit diesen beiden Versionen kann man mich da allerdings weniger euphorisieren :lol: ;)

    Und dann ist das Leben nicht schwarz-weiß...die Spieler, die sich zwischen den o.g. Versionen je nach Form hin- und herbewegen.

    Und so gesehen, waren di Santo und Selke auf jeden Fall für Werder ein gutes Geschäft. :cool:
     
  5. Mit dem "...sieht das auch so..." meinte er wohl die Mio, die Werder noch draufpacken sollte... :(
     
  6. Wohl nicht.

    Aber man kann auch junge Talente von hinten nach vorne modellieren. Fritz ist auch von vorn nach hinten gebogen worden. Odysseus wäre so einer.
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, habe da in der ersten Welle ja Verständnis dafür...
    ...ich habe heute Morgen da auch keine Flasche Champus geköpft. :(
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Muss es denn zu dieser Zeit ausgerechnet ein Grieche sein? :ugly:
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sehe das ganze ziemlich entspannt, immerhin ist er vor 2 Jahren ablösefrei gekommen und nun bringt er 6 Millionen. Im nächsten Sommer wäre er eh weg gewesen. Schade ist halt nur, dass er nicht schon im April gesagt hat, was Sache ist, dann hätte man schon mal einen Nachfolger mit in die Trainingslager gekommen. Nun muss der Ersatz, falls überhaupt jemand kommt, "Ins kalte Wasser geworfen werden". Naja, andererseits stand Naldo nach nur ein Paar Tagen Training und ohne die Vorbereitung mitgemacht zuhaben auch gleich in der Startelf. Und ach ja, das letzte Mal, als ein Stürmer von uns zu Schalke ging, holten wir das Double:D:D

    P.S. Nun bekommt das erste Heimspiel der neuen Saison etwas mehr Brisanz....:grinsen:
     
  10. Scheiße 04 als Titel? Moderiert hier ein Kindergarten? :crazy:
     
  11. wahrscheinlich sucht man gar nicht
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Laut Kicker hatte Eichin kein Handgeld zur Verfügung und musste deshalb die Klauseln in den Vertrag schreiben, um die Santo überhaupt zu bekommen.

    Insgesamt hat er uns sehr geholfen, leider ist sein Abgang nun mehr als unglücklich...
     
  13. Also ich will das Thema weder nüchtern betrachten, noch will ich Verständnis für di Santos Ausgangslage als Profifußballer haben.
    Ich betrachte das bewußt emotional als Fan eines Vereins der mir am grün-weißen Herzen liegt.
    Den ganzen Käse hätte er für meinen Geschmack auch früher verhackstücken können. Aber wahrscheinlich war er bei den Verhandlungen mit S04 finanziell noch nicht weit genug.
    Das nur sechs Millionen Ablöse dabei herauskommen finde ich genauso scheiße. Woher einen zumindest gleichwertigen Ersatz nehmen ? Da muß TE schon einen absoluten Geniestreich auf dem Zettel haben. Na ja, vielleicht unterhält sich Franco ja mal mit Ailton.....der kann ihm dann davon berichten das Geld nicht alles ist. Ehrlich ? Ich hoffe das unser EX-Stürmer bei Schalke zu spüren bekommt wie es sein kann wenn die Fans einen Spieler fallen lassen weil die Tore ausbleiben. Geld allein macht nicht glücklich...aber wenn er meint....
    So...genug gefrustet. Schnell einen Ersatz besorgen, Schalke nach Möglichkeit aus dem Weserstadion fegen und den Söldner aus der Werderfamilie verbannen....
     
  14. Die neutralen Schweizer Banken werden da die Tücher drüber halten, damit das keiner sieht.
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mal echt was ganz Anderes:

    Am Tag der Fans wird öffentlich verkündet (denen, die es noch immer nicht wissen sollten), dass unser Top-Stürmer den Verein verlässt. :lol::lol: :(

    Bizarr die Vorstellung...^^
     
  16. Also ich will das Thema weder nüchtern betrachten, noch will ich Verständnis für di Santos Ausgangslage als Profifußballer haben.
    Ich betrachte das bewußt emotional als Fan eines Vereins der mir am grün-weißen Herzen liegt.
    Den ganzen Käse hätte er für meinen Geschmack auch früher verhackstücken können. Aber wahrscheinlich war er bei den Verhandlungen mit S04 finanziell noch nicht weit genug.
    Das nur sechs Millionen Ablöse dabei herauskommen finde ich genauso scheiße. Woher einen zumindest gleichwertigen Ersatz nehmen ? Da muß TE schon einen absoluten Geniestreich auf dem Zettel haben. Na ja, vielleicht unterhält sich Franco ja mal mit Ailton.....der kann ihm dann davon berichten das Geld nicht alles ist. Ehrlich ? Ich hoffe das unser EX-Stürmer bei Schalke zu spüren bekommt wie es sein kann wenn die Fans einen Spieler fallen lassen weil die Tore ausbleiben. Geld allein macht nicht glücklich...aber wenn er meint....
    So...genug gefrustet. Schnell einen Ersatz besorgen, Schalke nach Möglichkeit aus dem Weserstadion fegen und den Söldner aus meiner persönlichen Werderfamilie verbannen....
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  18. Passend zum Wetter. Mir hat's auf jeden Fall den (Fan-)Tag ganz gut versaut.
     
  19. :tnx::tnx::tnx:
    Jo, der Threadtitel ist bei allem Frust sehr peinlich!
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das einzige, was da neutral ist, ist das Mineralwasser, was die dort ausschenken...

    Aber ok, wenn es nie ans Licht kommen wird, solls mir recht sein. :ugly: