Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Le Chefs Abgang war sauber und fair, so wie der ganze Typ eben war. Ihn hier in einem Atemzug mit Leuten wie Klose zu nennen ist beleidigend. Auch Pizarro verhielt sich stets fair bei seinen Wechseln. Toni war zu... , um zu begreifen, dass der Abgang nach Schalke sein Untergang war und die der Rest bestand eben aus Legionären.
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Achja...sind 3 Mio für dich nichts? :roll:

    Ich habe keine Ahnung, was di Santo vor dem Fußball so alles beruflich gelernt hat...so jobmäßig meine ich.^^

    Wäre mal gespannt, ob ihr für euch privat in der Realität genauso gehandelt hättet, wie ihr es einem di Santo zubilligen würdet. *fg* ;)
     
  3. man gut das sein Flock vor 2 Wochen in der FanWelt ausverkauft war. Ich hätte den eh nicht genommen. hab da was geahnt
     
  4. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    ich hoffe Eichin zaubert jetzt einen aus dem Hut wie letzte Saison Eintracht Frankfurt. Für die 6 Millionen hätte man Seferovic sogar gleich 2x kaufen können.
     
  5. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich würde mich aber nicht vorher 4 Wochen lang zum Deppen machen bzw meinen Arbeitgeber für dumm verkaufen.....wenn das deine Art wäre , dann ab in die Cannstadter....
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Tja, auch er wird damit auf die Schnauze fallen! Ailton, Diego, Valdez - alles gute Beispiele!

    Er hätte noch 1-2 Jahre Ruhe gebraucht und hätte dann im Ausland durchstarten können. Doch wenn er lieber mehr Geld haben will, nur zu! Nur ob ihm das nicht irgendwann mal schmerzen wird, ich sage ja. In Bremen hatte er die Ruhe um sich zu entwickeln. In Bremen war er die Nr. 1. Und die Beliebtheit bei den Fans war hier auch gegeben. Aber wenn man lieber für viel Geld nur einer von vielen ist, dann sollte man auch mit den Konsequenzen leben! Und wenn es dann wieder bei Schalke heiß her geht und es unruhig wird und er eben nicht das tolle Umfeld hat, wird er seinen Fehler zu spüren bekommen! Ist ja auch nicht so, dass bei Schalke die Spieler nicht öffentlich kritisiert werden, wenn es mal wieder nicht läuft!

    Was ich voll für den Ar*** finde, ist der Zeitpunkt! Muss man sich fast ne ganze Vorbereitung dafür Zeit nehmen? Wir hätten doch längst für einen Neuen gesorgt und ihn eingespielt...

    Ich hoffe, dass das Geld nun gut investiert wird! Holen wir uns einen noch besseren Stürmer!
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zum einen denke ich, dass sich dessen ein Eichin/Schröder schon lange bewusst sind und hier parallel am suchen sind/waren.

    Andererseits läuft die Transferperiode immerhin bis Ende August...also es sind noch genügend Möglichkeiten da.
    Hier ist jetzt unser kompetentes Management gefordert...und ich bin da sogar zuversichtlich, weil ich den beiden so Einiges zutraue. :cool:
     
  8. Dymo

    Dymo

    Ort:
    NULL
    ...genau deswegen lasse ich meine Trikots nicht mit Spielernamen beflocken...

    ...du bist kaum zu Hause und der Spieler ist längst transferiert ....:roll:
     
  9. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja, wir lebten jedesmal weiter....aber in Armut und mit massiven gesundheitlichegesundheitlichen Einschränkungen
     
  10. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    es ging mir nicht darum faire spieler gleichzustellen mit zb mk.
    mir war wichtig zu zeigen das werder auch nach großen abgängen weiter lebte.

    scheinbar steckt die wut über den abgang von fds in dir und du wolltest nur lesen was du lesen wolltest. mal hirn einschalten
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Achja?
    Hatte er seinen Arbeitgeber für dumm verkauft?
    Warst du dabei? :D

    Ich denke, die Karten waren offen - alle Seiten wussten im Prinzip Bescheid.

    Auch die Maßgabe, dass bis vor Ende JUL nichts geschieht, sagt ja schon alles.
    Alle Seiten waren darauf vorbereitet...

    Das habe ich sogar aus der Ferne gefühlt...für mich war der Abgang von di Santo zu 70...80% klar.
    Viel anders dürfte da unser Verein auch nicht gedacht haben... ;)
     
  12. Rune_B

    Rune_B

    Kartenverkäufe:
    +77
    @Querul und @Premutus1982
    Schalke ist ein großer Club und der H?V wird nächste Saison an uns vorbeiziehen??
    Bleibt mal auf`m Teppich!!!

    Wenn Di Santo hier 3 Mille bekommen hätte und er es vorzieht nach Geldsenkirchen zu gehen - bitte sehr.
    Zugegeben - ich bin auch enttäuscht. Ujah und Santo wär ein gutes Duo gewesen. Aber dann soll er halt gehen. Meine Mißachtung hat er. Wird ihn nicht jucken.
    Jetzt wird`s vorne ganz eng...
     
  13. Jo, irgendwie lags in der Luft, man spürt sowas.

    Trotzdem, warum ausgerechnet Schlacke?? :lol: :ugly:
     
  14. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    werder ist halt nicht bayern, die mal eben mit 100 mio von der arroganz-versicherung zugeschissen werden.

    aber am ende des tunnels ist immer licht
     
  15. Hallo Wilder Süden,
    du solltest mal bedenken, ob er bei einer erfolgreichen Saison zusammen mit Ujah nicht seinen Marktwert noch erheblich hätte steigern können und im nächsten Jahr zu noch wesentlich besseren Konditionen als 4 Mio/Jahr hätte wechseln können. Das einzige nicht kalkulierbare Risiko wäre eine schwere Verletzung gewesen. Und Werder hätte dann ganz nebenbei eine wesentlich bessere Ablöse erzielen können. Aber ist ja nun eh alles Makulatur. Vielleicht kommt ja doch noch ein erfolgversprechender Nachfolger.
     
  16. Wer kauft denn bitte ein Trikot vom einzigen Spieler der wahrscheinlich abgegeben wird. (inklusive Elia) :ugly:
     
  17. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dann hast Du in den letzten Wochen Sommerschlaf gehalten.... Selbst heute morgen am Stadion hat er noch die Fans Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).....
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Och, ich bin mir heute nach wir vor eines Fringsers, Naldos, Sokratis, Ailtons, Pizarros, Valdez und wie sie alle heißen mögen nicht zu schade...ich habe da nichts bereut. :D

    Außer bei Wiesenhof vorne drauf...da ist bei mir seitdem weder was beflockt noch ohne Beflockung trikotmäßig gelaufen... :mad:
     
  19. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da hast Du recht....wollte damit auch nur sagen, dass uns all die genannten Abgänge dahin gebracht haben, wo wir jetzt stehen...auch wenn sie nicht zu verhindern waren
     
  20. 11.00 Uhr Öffentliches Training der Profis (Trainingsgelände am Weser-Stadion)
    PROGRAMM BÜHNE & VERANSTALTUNGSGELÄNDE
    11.30 Uhr Offizielle Begrüßung
    und Talk mit ehemaligen Spielern

    ...

    Isser mit dabei? :lol:

    bzw. war ;)