Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen: aber so richtig!
     
  2. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ganz jämmerliche Nummer.
    Diese ganze gute laune Nummer, und Werder ist sooo toll, und ich und Ujah das tolle neue Duo, und dann sowas.
    Das Leben geht weiter, und Werder wird jemanden aus dem Hut zaubern,
    aber dieser Wechsel ist der dreckigste seit langem.
     
  3. Franco

    Franco

    Ort:
    Oyten
    NÖ !!
     
  4. Der wird uns zur Saisoneröffnung Schön die Bude vollknallen
     
  5. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn er denn spielen darf, kann ja sein, dass da was geregelt wurde ;)
     
  6. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    sollte der hier auflaufen, kennt Vestergaard seinen Auftrag. Darf noch was mehr als damals Naldo sein, die Zeiten sind rauer geworden
     
  7. :tnx:
     
  8. Zitatsicherung
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Hatte ich zuvor schon geschrieben: Das wird wohl sein letzter großer Vertrag. Punkt.
    In den 3 Jahren bei Schalke verdient er 3 Mio mehr...und dann neigt sich seine Karriere allmählich dem Ende zu...

    Ich kann hier die Enttäuschung vieler Fans hier ja verstehen - aber so ist das Geschäft.

    Hier dann teilweise auf den Manager herumzukloppen - gehts noch? :crazy:

    Di Santo wurde für "0" mit dazu kleinem gehalt geholt.
    Er kam zu uns als Talent aber gefallener Engel.
    Da war eine Ausstiegsklausel von 6 Mio EUR alles andere als verkehrt.

    Hier quatschen leider viele, ohne aber auch nur eine leise Ahnung vom Geschäft zu haben.
    Ahja, Ausstiegsklausel am besten bis Mitte Mai vereinbahren oder wie?
    Dann brauche ich auch seitens Spieler/Berater keine *fg*...bei sowas müssen übrigens immer beide Seiten mitspielen... :wink:

    Nein...den Burschen ablösefrei bekommen, bei uns meistens guit gespielt, mit maßgebend zu unserem Aufschwung beigetragen - Werder bekommt 6 Mio EUR Ablöse - da sollten wir nicht die beleidigte Leberwurst spielen und ihm dafür böse sein.
    Er hat nicht nur sich geholfen, sondern auch uns. Punkt.

    Verglichen mit dem Petersen-Deal - der hatte seinerzeit für uns ordentlich Ablöse gekostet, zu 70...80% war das von Petersen in seiner Werder-Zeit mit Grottenleistungen gekrönt...und wurde dann für eine popelige Ablöse von 2,5 Mio noch von einigen Fans gefeiert. :lol:

    Was ist das denn für ein Verhältnis im Vergleich zum di Santo-Deal??? :crazy:

    Leute jetzt bleibt mal auf dem Boden, die teilweise erbärmlichen Missfallenskundgebungen in Richtung di Santo/Eichin halte ich für bei weitem überzogen...

    Ja, absolut ärgerlich, dass es wohl Schalke werden wird. :wild:
    Mein absoluter "Lieblingsverein"... :wild::wild:
     
  10. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Fußballhure....wie 90% der Profis.....die Art und Weise ist einfach nur schäbig....

    Wünsche Dir eine Karriere wie Ailton....in 5 Jahren im Dschungelcamp !!!
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Well... fuck...
     
  12. Wenn es so ist wie im Springer-Artikel kolportiert, dass er in Bremen 3 Mio. angeboten bekommen hat und auf Schalke 4 Mio Jahresgehalt bekommt, dann kann ich Franco wirklich nicht verstehen. Dafür aber jeden empörten Kommentar hier im Forum. Schade, mit Franco wären wir Euro-league-Anwärter gewesen, was wir jetzt werden will ich gar nicht wissen und für 6 Mio. einen Ersatz finden, da muss TE mal wieder zaubern, ich kann nur hoffen es gelingt ihm...
     
  13. Dymo

    Dymo

    Ort:
    NULL
    ...und wieder einer der Nichts dazu gelernt hat !!!

    ...er wird in der Versenkung verschwinden, wie viele vor ihm !!!
     
  14. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Di Santos Wechsel ist so kurz vor der neuen Saison eine sportliche Katastrophe. Der Tag der Fans dürfte kaum zum Volksfest werden.

    Und trotzdem heißt es nun für den Verein und für die Fans, angemessen und mit kühlem Kopf auf die neue Situation zu reagieren. Werder Bremen ist kein Vorwurf zu machen - das neue und erhöhte Angebot an di Santo zeigt, dass der Verein alles versucht hat, um Franco zu halten.

    Der Zeitpunkt des Wechsels ist das größte Problem. Welcher finanzierbare und passende Stürmer ist kurzfristig zu haben? Kann ich von TE erwarten, dass er schon prophylaktisch Kontakte zu einem potentiellen Neuzugang geknüpft hat und dieser nun gewartet hat, bis Di Santo sich endlich mal entschieden hat? - Das ist unwahrscheinlich, es sei denn, dieser Neuzugang ist für andere Vereine ohne Interesse.

    Da Melvyn Lorenzen leider weiterhin ausfällt und eine ähnliche Verletzungsanfälligkeit zu haben scheint wie Philipp Bargfrede, stehen wir nun mit einem einzigen Stürmer da. Das ist zum jetzigen Zeitpunkt der "worst case"!
     
  15. :tnx::tnx::tnx:
     
  16. Sportlich natürlich ein ziemlicher Verlust, insbesondere so kurz vor Saisonbeginn. Jetzt sieht es im Sturm echt mau aus. Dazu durch diese blöde Klausel auch noch völlig unter Wert - wenn man das mal mit den Summen für Selke, Okazaki oder Joselu vergleicht.:crazy:

    Dass di Santo zu einem größeren Klub will, kann man ja verstehen, die Art und Weise ist aber echt mies. Erst immer weiter hinhalten und alle Fristen verstreichen lassen, dann aber betonen, wie nah man sich doch sei, um sich dann so kurz vor dem Auftakt (und auch noch am Tag der Fans) zu verpissen.

    di Santo :kotz:
     
  17. Aber leider mit der ganz dicken Brieftasche... :(
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Passt du vielleicht nicht besser in die Cannstatter? ;)
     
  19. Kann sich jmd um die Trikotauswahl kümmern?

    Man kann immer noch 9 di Santo als Beflockung kaufen...

    BITTE schnell entfernen...ist Peinlich!
     
  20. Schalke spielt immer in Europa. 160mille Schulden. Kräht kein Hahn nach... Hauptsache in Bremen steht die schwarze Null selbst wenn man damit in die Bedeutungslosigkeit verschwindet. Ich fürchte in dieser Saison wird selbst der peinliche drecksclub von nebenan an uns vorbeiziehen. Wirtschaftlich ist das ja schon der Fall...