Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann schau sie dir nicht an.. Wegen einem Spieler sich die Saison versauen zu lassen ist mir unbegreiflich :face:
     
  2. 1985 wurde ein alter Mann namens Burgsmüller geholt , mit dem wir 1988 Deutscher Meister wurden !!! 2015 holen wir einen alten Mann namens Pizarro , mit dem werden wir dann 2018 Deutscher Meister !!!
    Auf geht es Eichin so machen wir es !!!
    Wer war nochmal DiSanto ???
     
  3. Vielleicht Sitz er auch gerade in seinem Wohnzimmer und denkt sich:
    "Hahahah ich hab sie alle Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und verkünde gleich meine Vertragsverlängerung bei Werder"
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja? Wieviel Minuten brauchte denn ein Almeida für 1 Tor?
    Waren doch 154 Min/Tor. oder etwa nicht? *fg*
    Zeig mir doch mal, welcher Werder-Stürmer diesen Schnitt noch unterboten hatte. ;)

    Gegen welche Gegner hatte Almeida denn alleininternational gescored???

    Ajax Amsterdam, Celta Vigo, Espanjol Barcelona, AC Mailand, HSV :D, FC Valencia, Inter Mailand, Tottenham Hotspurs, Samporia Genua...

    Da haben einige Fans hier glaube ein nicht intaktes Wahrnehmungsvermögen. :wink:

    Und allein anhand o.g. Fakten sollte man mich verstehen, wenn ich da bei so irrwitzigen Vergleichen mit "Mittelstürmern" wie Petersen (250 min/Tor) oder auch einen di Santo, der international bisher mit 26 noch überhaupt nicht in Erscheinung getreten ist, die Wände hochgehe. :wild: ;)
     
  5. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1

    ich denke da wird te keinen einfluss drauf gehabt haben wann der deal abgewickelt wird. immerhin besser als wenn fds noch an allem heute teilnimmt und am montag weg ist.
    im übrigen war schon so viel in der presse durchgesickert, das fds heute ein übles pfeifkonzert erlebt hätte. vermutlich stärker als bei selke.

    soll er vergammeln bei den blauen und wieder in die bedeutungslosigkeit verschwinden
     
  6. Jetzt sind wir noch mehr gefordert der Mannschaft den nötigen support zu geben! Den werden die Jungs auch bekommen!!!:schal:
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    haha... :(
     
  8. beckstown

    beckstown Guest

    Da ist heute Tag der Fans " ich wollt jetzt eben rüber", meine Dauerkarten wurden eben gebracht und nun so´n Scheiss .....

    Ist zwar unglücklich, aber auch jetzt kommuniziert Eichin hautnah ..... Bitte bedenken, nicht Eichin hat uns getäuscht, ich denke er hat alles gegeben, wann haben wir einem Spieler mal soviel geboten ....

    DI SANTO mit seinen Selfies und Bekundungen und seinem zögerlichen Verhalten hat uns dermaßen durchgenudelt, daß er am 15.08. dafür die Quittung kriegt ...... UNDANKBARER ***
     
  9. Ob's dir unbegreiflich ist, ist mir sch...egal! Ich hatte zum ersten Mal seit Jahren wieder win positives Gefühl! Wäre ein Abwehrspieler gegangen, egal... Aber Stürmer??? Die sind schwer zu ersetzen und teuer!
     
  10. lumiki

    lumiki

    Ort:
    NULL
    Mensch was bin ich enttäuscht von di Santo!!! Heute fahren die Eltern mit ihren Kindern zum Tag der Fans,...weil die Kleinen ihren Star "Franco" sehen wollen und was macht der,....der ist aufm Weg nach Gelsenkirchen und lächelt dort mit dem Schalke-Trikot in der Hand in die Kameras :mad:

    Aber wir haben schon viele Spieler abgegeben und sind immer wieder aufgestanden,....mit den Fans werden wir auch über di Santo hinwegkommen!!
     
  11. Ebenso enttäuscht - Tag der Fans.... dass ich nicht lache.
     
  12. 11.07 Uhr---
    di Santo fährt mit seinem Touareg vom Werder Gelände weg...

    Klamotten packen und auf eine tolle, nicht erfolgreiche Saison nach Schlacke...

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  13. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1

    mk ist gegangen werder lebte weiter
    toni ailton ist gegangen werder lebte weiter
    le chef ist gegangen werder lebte weiter
    diego ist gegangen werder lebte weiter
    pzarro ist gegangen werder lebte weiter
    etc
    etc
    etc

    und nach fds lebt werder weiter. werder heisst der verein, nicht fds.
    macht euch frei von dem kultgehabe. es geht immer nur um geld.
    und mal ehrlich, die allermeisten von euch würden bei einem angebot, das den lebensabend mehr als sichert genauso handeln
     
  14. @fdisanto9 verlässt #Werder mit sofortiger Wirkung. Er macht von einer Ausstiegsklausel Gebrauch.

    Feierabend :unfassbar:
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Der Gedanke ging mir auch eben durch den Kopf. Das erklärt evtl. auch warum Eichin plötzlich im Frühjahr so sehr versucht hat mit Franco zu verlängern. Wahrscheinlich gab es da schon das erste Vortasten der Schlümpfe. Wette das das auch der Grund für seine "Abschiedsfotos" vor dem Urlaub war, weil er da selbst noch nicht wusste ob er das will oder nicht... Schalke hat wahrscheinlich jetzt nochmal ne gewaltige Schippe drauf gelegt. Das würde alles dieses Wochenlange pokern, Wasserstandsmeldungen und das erhöhen bis an die Schmerzgrenze erklären..
     
  16. Scheiße 04? Findet ihr das nicht peinlich?
     
  17. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    soll er in der blauen hölle schmoren
     

  18. Möchte diesen Verein nie wieder in der 2. Liga sehen, also sollte Deine Liste nicht noch länger werden...Kohle darf nicht alles sein. Was hat Ottto schon gesagt...ich kann nur 2 Schnitzel am Tag essen...:ugly:
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Komisch, ich bin ja die letzten Wochen fest davon ausgegangen, dass er wechselt. Aber in den vergangen Tagen hat sich bei mir das Gefühl festgesetzt, er würde doch verlängern.
    Okay, war doch nicht richtig... dann mal Danke für alles und mach's gut. :tnx:

    PS: Dass es ausgerechnet Schalke sein muss und dann auch noch diese ominöse, bisher unbekannte Ausstiegsklausel sind echt doof.
     
  20. Das ging ja fix...und schon ist er "Ehemaliger" :roll: