Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Girana

    Girana

    Ort:
    NULL
    ob wir uns naldo nur fürn 1. spieltag ausleihen können ? :ugly:
     
  2. beckstown

    beckstown Guest

    Das ist ein neues Niveau an Täuschung. Söldnertum und Beraterscheiss ....

    Ganz miese Nummer
     
  3. Stimmt. Bei den HEUTIGEN Transfererlösen.
    Denke mal, das Eichin das HEUTE auch nicht mehr machen würde.

    Aber bei der Verpflichtung von di Santo hatten wir nicht HEUTE. :D

    Als er verpflichtet wurde, war er ein vereinsloser Fußballer. Das heißt, keiner ausser Werder wollte ihn wohl.

    Es war ein gewisses Risiko, das man eingegangen ist. Aber auf Grund der Summen ein kalkulierbares.
    Hätten wir eine Glaskugel gehabt, was seine Entwicklung anging, wäre die fixe Ablösesumme auch höher gewesen. Dessen bin ich mir sicher.
    Ich kann von daher auch keinen Fehler bei Eichin entdecken.

    Enttäuscht bin ich trotzdem über den Wechsel. Und ich hoffe nur, er bleibt heute der Veranstaltung fern. Es sei denn, er verkündet seine Vertragsverlängerung.
     
  4. also Eichin MUSSTE wissen, dass di Santo geht, bei einer so geschenkten Ausstiegsklausel konnte kein ernstzunehmender Manager davon ausgehen, dass er bleibt. 6 Mio - da wundert es einen eher, warum nicht 20 andere Vereine Schlange standen...
    Eichin MUSS also vorbereitet gewesen sein und potentielle Nachfolger im Ärmel haben, anderenfalls könnte er gleich mitgehen, das wäre dann nicht nur fahrlässig, sondern richtig dumm und naiv....

    2 Wochen vor Saisonbeginn...wir hatten endlich wieder ein kongeniales Sturmduo...ich fasse es immer noch nicht!
     
  5. Wehe Eichin kommt jetzt mit nem 2. Ligastürmer an! Oder mal wieder nur ein "Talent"! Werder benötigt richtigen 1zu1 Ersatz!
     
  6. Für die Di Santo-Kohle würde ich gar keinen neuen Stürmer holen,sondern einen Super-Sechser.

    Stürmer haben wir eigentlich genügend im Kader.Und auf der 6 ist mindestens genauso viel Bedarf.

    Und sollte noch ein Stürmer kommen,so traue ich Eichin zu,daß er wieder einen ablösefreien Spieler findet.

    Niklas Stark wäre ein guter Sechser und inzwischen bezahlbar.
     
  7. Artbug

    Artbug Guest

    :tnx:
     
  8. Girana

    Girana

    Ort:
    NULL
    dann fahr du mal eben nach Bremen und drück Eichin nen Umschlag mit 30 Millionen aus deiner Portokasse in die Hand ....


    wie solls gehen ...
     
  9. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    was für eine superlative.
    kongeniales duo, an welcher stelle haben beide bewiesem das zu sein?
    komm jetzt nicht mit den vorbereitungsspielen.
    stichhaltige fakten....

    mein lieber franco, shame on you.
    dein verhalten ist gleichzusetzen mit dem von mk vor vielen jahren.
    am allermeisten weil du die fans Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hast. du hast keinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der hose.
    ich trauer dir keine träne nach.
    und bei dem blauen drecksverein in der kohlenpampa wünsche ich dir den erfolg, den toni ailton dort hatte.
     
  10. Sry aber daa komme ich jetzt nicht ganz mit?
    Kannst Du uns bite mal die Stürmer nennen, die wir jetzt zur Verfügung haben?
    Bedenke wer bereits gegangen ist und das Lorenzen uns auch zum Saisonstart fehlt.
     
  11. Glaube nicht das ein sechser kommt. Skrippo hatte kürzlich gesagt: Werder mit oder ohne bargfrede ist ein großer Unterschied. Damit ist der Stellenwert von bargi bzw der pos 6 geklärt. Die Kohle muss 1:1 und einen Stürmer investiert werden
     
  12. Schade, dachte TE wäre von einem anderen Kaliber als KA vorher. Schon traurig sowas am Tag der Fans zu bringen. Freue mich jetzt nochmehr auf das Spiel gegen S04! Wir werden denen einen Empfang bereiten, den die den Rest der Saison nicht mehr vergessen...ach und Franco...bleib am 15.08. lieber in Gelsenkirchen. :ugly:
     
  13. Artbug

    Artbug Guest

    :tnx:
     
  14. Jetzt schon kein Bock mehr auf die neue Saison...

    Wieviel Schulden hat Scheiße 04? 160 Mio?? Wieso dürfen die solche Transfers überhaupt durchziehen?!
     
  15. Was für ein Unsympath..
     
  16. Wenn Di Santo am tag der fans das verkündet dann ist er bei mir auch unten durch. Sorry sowas von unpassenderes gibt es nicht
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bist du sicher, dass Eichin darauf einen Einfluss hatte und nicht eher DiSnto, der Berater und Schei.. 04
     
  18. svk72

    svk72

    Ort:
    Marburg
    Gott sei Dank nochmal eben hier reingeguckt. Hätte mich doch sonst echt heute auf den Weg nach Bremen gemacht. So gibts dann lieber nen Tag mit der Familie, wohl nicht das letzte mal in dieser Saison.