Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    nee nee - der klose hatte sich damals mit dem uli vorm nem wichtigen spiel(halbfinale?!) nachts in nem autobahnhotel getroffen und da seinen neuen vertrag ausgehandelt...
     
  2. beckstown

    beckstown Guest

    Das ist einer der bittersten Tage ..... nicht nur für Werder, sondern für den Fußball

    @Franco.... .....

    Du warst nix, als wir Dich geholt haben und hier warst Du akzeptiert und beliebt .......... und dann so alle hinzuhalten und ein Bekenntnis auszusprechen und anzudeuten "wir sind nahe bei einander" und damit Werder denn schwarzen Peter zuzuschieben nach dem Motto "ihr habt es nicht geschafft" ist ultramies..... Scheiss Beratertaktik

    Gg Schalke werde ich Di Santo gnadenlos auspfeiffen ......

    WERDER ist größer als so ein durchgeknallter Gauchos

    EDIT kastemato: Bitte mal den Ton überdenken!
     
  3. Artbug

    Artbug Guest

    quatsch , zumal er auch was mit zeitnahem Nachfolger sagte
     
  4. Neue Marschroute lautet, kongenialen Partner für Ujah finden.
     
  5. Das Einzige was ich an der Sache nicht verstehe ist, warum erst jetzt?
    Schalke hatte schon länger Interesse, die Ablöse war durch Ausstiegsklausel eh gegeben, das hätte man doch viel früher unter Dach und Fach bringen können, da hätten alle von profitiert. Wir hätten ordentlich Zeit gehabt, einen Nachfolger zu holen und hätten nicht die gesamte Vorbereitung mit Di Santo geplant, bei Schalke wäre di Santo nun schon integriert... Naja, was soll es, so ist das Geschäft, bringt nichts, sich darüber aufzuregen oder Spielern hinterher zuheulen.
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Vielleicht hatte Di Santo gehofft, Werder würde mit dem Gehalt noch deutlich höher gehen...wäre ja entspannter für ihn gewesen, hier reich zu werden.
     
  7. Ich hatte echt Hoffnung das die neue Saison eine wird ohne Sorgen! Sprich im gesicherten Mittelfeld!

    Nach der Meldung von heute habe ich wieder richtig Angst das es Werder dieses Jahr erwischen wird! Ich will nicht sagen das hier alles an Di Santo abhängt.

    Aber es hat gezeigt das das (ex) neue sturmduo wohl gut harmoniert hat! Und mal ehrlich Ujah ist jetzt auch keiner wo man Sagen kann.... Jo der Macht 20 Stück diese Saison!

    Der Zeitpunkt ist ne mittlere Katastrophe! Bis jetzt nen Nachfolger gefunden ist dauerts auch ne Zeit! Bis der ins Team integriert ist und mit Ujah harmoniert fallen schon wieder die ersten Schneeflocken! Darüberhinaus ist fraglich ob jemand geholt wird der woanders schon Stamm Spieler war oder jemand von der Bank (ibisevic, hrgota).

    Also stellen wir uns mal wider auf ne Saison gegen den Abstieg ein!
     
  8. Naja, Werder habe ja wohl nochmal nachgelegt, vielleicht hat S04 darauf auch beim Handgeld noch ein bisschen draufgelegt und schon war die Liebe zum SVW abgekühlt.
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sage ja auch fast :ugly:
     
  10. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    jau der erste spieltag halt - nun hat der gegner nur noch 2 wochen sich nen neuen spieler zu holen. man hat das süppchen ein wenig warm gehalten und hat es nun, 2 wochen vorher, mit nem dicken gehaltsangebot(plus handgeld) zum kochen gebracht! geschickt oder hinterfotzig vom heldt - je nach sichtweise....
     
  11. beckstown

    beckstown Guest

    Di Santo hat uns richtig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ....:unfassbar::unfassbar:
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Für Di Santo ist es finanziell jedenfalls gut gelaufen. Werder bietet sich mit dem Gehalt hoch und liefert damit die Vorlage für Schalke, die nochmal was reinbuttern.

    Di Santos Berater approves!
     
  13. Hatte Werder di Santo nicht ablösefrei geholt? Von daher betrachtet alles halb so wild.
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Ziemlich geschickt. Dem Gegner nimmt man den Topstürmer der bei einem selbst ja eh nur Ersatz für den eigenen Topstürmer sein wird. Nicht schlecht Herr Heldt, nicht schlecht. Und di Santo? Das wird ein lustiger Auftritt im Weserstadion, dagegen dürfte der Empfang für Klose damals ja noch harmlos sein. Seine ex-Mitspieler werden ihn sicherlich auch gebührend auf dem Feld empfangen....
     
  15. Das schlimme an der Sache ist ja auch, dass er sich zu Selke geäußert hat, wie er wegen des Geldes etc zu RB Leipzig wechselt. Sicher auch in Zusammenhang das Leipzig 2. Liga spielt.

    Aber ich habe das auch so verstanden, dass er nicht einer von dieser Sorte ist.
    Tja mit dem heutigen Tag wahrscheinlich komplett wiederlegt. Wie kann man das sonst deuten...
    Oder ist Schalke für ihn plötzlich der tollste Verein der Welt?

    Mir ist eine Selke da jedenfalls sympatischer davongekommen. Hat sich frühzeitig für seinen neuen Weg entschieden und hat Werder nicht in so eine Sitaution gebracht wie jetzt Do Santi
     
  16. NordicW

    NordicW Guest

    Schlimmer an der Klausel ist halt, dass sie jetzt noch greift und Werder mitten in der Vorbereitung DEN offensiven Bezugspunkt verliert.
     
  17. Klunz

    Klunz Guest

    Das wird wohl mit dem Wechsel von Farfan zusammen hängen. Den ohne das Geld, war die Transferbilanz von Schalke im dicken Minus, was sie immer noch ist.

    http://www.transfermarkt.de/fc-schalke-04/transfers/verein/33/saison_id/2015
     
  18. Ich ärgere mich eigentlich mehr über mich selbst. Wie konnte ich nur glauben, dass er seinen Vertrag verlängert?

    Am Tag der Fans ist jedoch für alle Beteiligten mehr als peinlich. Die Schuld ist aber nicht bei Werder.
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Auch wenn es unbedeutend ist: Breitenreiter will mit 2 richtigen Stürmern spielen.
     
  20. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    selke hat sich absolut korrekt verhalten und mit anstand verabschiedet, francos nummer die er hier abzieht ist schlicht und einfach wiederlich, da hätte er auch schon vor einem momnat bescheid geben können und werder hätte dadurch mehr zeit für ersatz zu sorgen...